UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich hätte ja gerne die Bayern gehabt, aber immerhin können wir so erst in einem möglichen Finale auf Barca treffen.
red keinen Unsinn, da werden euch die Bayern den Zahn ziehen -
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
2012 CL Gewinner Chelsea , im Halbfinale Barca ausgeschaltet
2013 CL Gewinner ?Barca?
2013 CL Gewinner Bayern, im Halbfinale Barca ausgeschaltet :top:Übrigens fallen beim FC Barcelona Puyol und Mascherano aus.
-
Jupp & Pep
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Angeblich greifen sie ja nicht auf Guardiola zurück, um sich Tipps bzgl. Barca geben zu lassen.
Naja... Und selbst wenn - was wäre dagegen einzuwenden? Ich fände das absolut legitim.
Mensch Jochen!! Wie sieht denn Deine Menschenkenntnis aus? Glaubst Du ernsthaft, ein alter Hase würde einen Mittdreißiger um Rat bitten; weil das ja nicht schaden könne; weil der ja Insider-Kenntnisse haben könne; weil der ja fast schon in München sei ...Der alte Mann ist stolz und der alte Mann hat mit Real Madrid die Champions League gewonnen! Der alte Mann trainierte Atletico Madrid und Teneriffa. Der alte Mann will sich mit einer Meisterleistung verabschieden.
Da wird er doch nicht um Rat betteln und in New York anrufen. Glaubst Du wirklich, daß er auch nur den Anschein eines Minderwertigkeitskomplexes zulassen würde??
-skater
-
"Sie" ist nicht nur Heynckes.
Heynckes hat in Spanien Mannschaften trainert. Aber vor wie vielen Jahren?!
Guardiola kennt Barcelona wie wohl kaum jemand anderes, der Bayern so nahe steht.
Ich fände es legitim und völlig ok und verständlich. Es geht hier um sehr, sehr viel.
Daher könnte ich es mir durchaus vorstellen.
Nötig haben sie es wohl nicht. Aber naheliegen würde es schon. -
Meine Prognose:
Barca schlägt gegen Bayern und Dortmund Madrid.
Dortmund schlägt Barca und wird CL-Sieger.First on TT - das nächste Mal nehme ich Geld für meine Prophezeiungen.
-
und meine prognose: der CL-Sieger ist einer der beiden Halbfinal-Sieger
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Für Dortmund ist im Halbfinale Schluss mit der Träumerei. Bei FCB:FCB entscheidet die Tagesform. Gut möglich, dass wir ein rein spanisches Finale sehen werden (oder auch nicht. ich würds mir wohl nicht ansehen). -
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Meine Prognose:
Barca schlägt gegen BayernAlso 11 rote Karten wegen Tätlichkeit!?
-
re: Jupp & Pep
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Guardiola kennt Barcelona wie wohl kaum jemand anderes, der Bayern so nahe steht.
Ich fände es legitim und völlig ok und verständlich. Es geht hier um sehr, sehr viel.
Daher könnte ich es mir durchaus vorstellen.
Und der Jupp kann es sich überhaupt nicht vorstellen. Als sein "Lieblingsjournalist" diese Frage auf der Pressekonferenz stellte, ist Jupp Heynckes regelrecht ausgeflippt.Heynckes schnitt dem BILD-Frager das Wort ab. Er verwahrte sich regelrecht gegen die Frage. Er wurde regelrecht unhöflich und laut - das kennt man bei ihm fast gar nicht.
Er lief rot an. Er sagte, er habe es nicht nötig, sich von Pep Guardiola Informationen über Barcelona zu beschaffen!
Ich denke, er will sich wohl auch nicht reinreden lassen. Und er will gewiß nicht den Anschein erwecken, er habe es nötig, sich Exklusiv-Informationen zu beschaffen, weil er anders nicht gewinnen könne gegen den FC Barcelona.
-
Ich glaube, er wird bei jeder Frage Pep Guardiola betreffend ausflippen, weil es unfair ist, ihn darauf anzusprechen. Aber Journalisten kennen heute keine Tabus mehr. Ausserdem sind ihm die Bayernverantwortlichen mit dem ganzen Thema eh schon genug auf den Schlips getreten.
Aus seiner Reaktion würde ich aber nicht ableiten, dass er es nicht doch tut und er ist ja nicht der Einzige bei Bayern, der Guardiola fragen kann und was zu sagen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!