-
Hab meines( schwarz) seit Mitte November im Einsatz.
Zum Schutz ist ein original Smartcover vorne drauf und eine Schutzfolie. Rückseite also ungeschützt, die empfindlichen Kanten halbwegs geschützt.
Bisher, aufholzklopf, noch keine Abschürfungen davongetragen.
Transportiere es so viel in einer Aktentasche, in der auch der ein oder andere Stift so rumfliegt.Auch sonst wird es nicht sonderlich rücksichtsvoll behandelt. Hat mich selber überrascht, dass die Rückseite noch so makellos aussieht.
Und ich bin ebenfalls ein iPhone 5 Geschädigter. 
Ich kann nichts gegen das schwarze sagen, evtl. hat aber jmd anderes andere Erfahrungen gesammelt?!
-
Samsung hat bei Twitter das erste offizielle "Sechstelbild" vom S4 gepostet. Handelt sich allerdings nur um die obere Ecke und nicht mehr.
https://mobile.twitter.com/sam…status/311282107135717376

-
Unipark ist eine "Befragungssoftware" , die auch für Studenten ohne große Fähigkeiten in der Gestaltung/Programmierung etc. eine einfache Erstellung eines Onlinefragbogens ermöglicht.
Wird nicht nur in Bielefeld, sondern auch an vielen Unis in diesem Zusammenhang eingesetzt.
Aber das kann man glaube ich sonst auch schnell ergooglen.
Die Homepage im Format uni-bielefeld.de gibt es ebenfalls, ist jedoch nicht für solche Sachen ausgelegt.
Meist werden zunächst allgemeine Angaben erhoben über Alter, ungefähres Einkommen, Job etc.
Für die Teilnahme am Gewinnspiel am Ende deine Email und dein Name..
So meine Erfahrungen.
-
United ist so gut wie raus, das kann man wohl nicht mehr zu 10t drehen.
Schade...
Starker Auftritt von uns aber. Mal sehen wer uns zugelost wird. 
-
Kann man nur drauf hoffen, dass das heute eine Ausnahme von Lewy war.
Nachdem sein Abschied nun feststeht sollte man ihn am besten direkt ab Sommer irgendwo unterbringen.
Die 2te Halbzeit war doch ganz in Ordnung vom BVB.
Den Hummels-Ausfall hat man besonders im Spielaufbau bemerkt.
Sei es drum, die Bayern waren besser.
Besonders dieser Martínez gefällt mir wirklich gut ( außer dieses dämlich Foul gegen Lewy).
Scheint angekommen zu sein. Klasse Spiel von ihm.
-
https://www.youtube.com/watch?v=fmhk6IAoWBQ
Den guten Mann hatten wir im letzten Jahr schonmal mit etwas ähnlichen, aber gestern beim Sieg von Milan hats ihn wieder erwischt.
Wahnsinn der Kerl. :top:
-
Nun, die Wahrscheinlichkeit das ein Ball aus 2 m ins Tor geht ist ja meistens größer als aus 30m . 
Und wenn ich es schaffe den Ball vors Tor zu tragen, wieso also nicht. Zumal Messi, Alves, Iniesta und Xavi durchaus mal aus der Distanz treffen. Gestern stand aber immer ein Italiener im Weg.
Ich würde die Bayern gerne gegen solch ein System sehen. Und zwar praktiziert von einer Spitzenmannschaft, nicht Fürth oder Augsburg.
Denn da wird sich mMn erst zeigen, wie stark die Bayern wirklich sind. Denn damit hatten sie immer extreme Probleme.
Barca ist noch nicht raus, aber das ist selbst für die extrem schwer.
Sollten Sie rausfliegen steigen mMn die Chancen der Bayern enorm.
Einzige mögliche Schwierigkeiten sehe ich da nur noch mit dem BVB, Gewinner aus ManUtd/Real und eben Milan.
Das ist durchaus machbar, sollte man die derzeitigen Leistungen ansatzweise bestätigen.
Wobei, die letzte Mannschaft die den Cl-Titel gewonnen hat und dabei nicht Barca ausgeschaltet hat oder Barca selber war, war 2007 Liverpool.
Seitdem war immer der Barca-Besieger oder Barca Titeltäger.
-
Das ist einfach nur pure Verzweiflung.
Natürlich ist die Mannschaft zu schlecht, da kann auch fast kein anderer Trainer etwas ändern.
Letztendlich ist es der letzte Versuch noch irgendwas zu ändern und das unvermeidliche Abzuwenden.
Der Trainer ist da die ärmste Sau von allen.
Aber was soll man sonst tun? Ich denke insgeheim hofft jeder da unten einen zweiten "Streich" hervorzuzaubern.
Was der aus den Mittel bei Freiburg seit über 1 Jahr macht, ist einfach der Wahnsinn.
Für Büskens tut es mir natürlich leid, aber so ist das Geschäft.
Evtl. kommt er ja wirklich bei Schalke unter. Aber auch da sind seine Tage dann gezählt, sobald es 3 Niederlagen setzt..
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Im Vergleich ein Real welches letzte Saison sehr stark war aber in dieser Saison in sich zerbricht.
Das wiederum sehe ich anders.
In der Liga ist Real nicht überzeugend, aber wer das Spiel gegen ManUtd gesehen hat weiss um die Stärke der Mannschaft. Die Konzentration dort liegt auf der CL und das merkt man an den Ergebnissen in der Liga.
War beim Heimspiel gegen Real live da, der Sieg resultierte nicht aus der Schwäche Reals sondern der Stärke vom BVB.
Das Spiel gestern wird mir auch zu sehr überbewertet. Wer die PL verfolgt weiss um die derzeitigen ( mittlerweile schon seit ein paar Jahren) Schwächen der Kanoniere.
Die sind mittlerweile einfach nicht mehr als nationales Mittelmaß.
Die Abwehr ist ein Trümmerfeld - nicht zuletzt dank des "big f***ing german"- und der restliche Kader bis auf ein paar Ausnahmen - Wilshere, Walcott, Carzola- absolutes Mittelmaß. Mehr als ein Achtelfinale der CL ist da einfach nicht möglich.
Sogar Schalke hat dort relativ souverän gewonnen, auch wenn es nicht das Schalke von heute ist. 
Nichtsdestotrotz sind die Bayern derzeit wirklich sehr stark. Wie stark genau wird sich erst in Spielen gegen die ganz großen zeigen.
Und in 1 Woche gegen den BVB. 
-
Das Fenster vom Bad war auf, draußen lag eine Leiter. Wieso also nicht. :p
Der Aufstieg schien evtl. so anstrengend , dass er sich vorsorglich eine Flasche Wasser reingezogen hat.
Und als er dann oben war drückte es und er musste sich erstmal erleichtern. 
Nee, auch da gibt's eine Erklärung für. Der Einbrecher steigt durchs Fenster ein, macht irgendwelche Geräusche. Hört wie sich die Balkontür schließt bzw. ebenfalls Geräusche aus den anderen Zimmern, da sich Pistorius ja auch bewegt bzw. hantiert.
Einbrecher sind ja nicht vollkommen dämlich, also versteckt er sich. Wo geht das im Bad? Auf dem abgetrennten Klo.
Mich wundert ja nur, dass sowohl sie als auch er selbst sich in seiner Version nicht gesprochen haben.
Andererseits weiß ich auch nicht wie ich reagieren würde, wäre in meinem Bad ein Einbrecher und ich hätte eine Waffe in der Hand. Würde mich wohl auch zunächst anschleichen.
Wenn er sich dann bemerkbar macht könnte derjenige im Klo das Feuer auf ihn eröffnen. Laut eigener Aussage hat er ja schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht.
Ist das angesprochene Problem in solchen Ländern , erst schießen dann fragen.
Sagen wir mal so, sollte es sich wirklich so zugetragen haben wie er es schildert wäre das die unglücklichste Verkettung die man sich vorstellen kann.
Klären lässt es sich wie gesagt vermutlich nie, es sei denn er gesteht.