Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Eine Micro Sim war dabei? Keine Nano :confused:

Ist das die Kombi-Karte gewesen, wo man normale oder Micro rausbrechen kann?

Entschuldige, ich meinte nicht Micro, sondern Nano.
    Also nur die Nano, nicht diese Kombikarte zum rausbrechen.
    Eine einzelne Nano, mehr nicht.
    Verzeih bitte. :o

Also bei mir war kein Adapter dabei, lediglich eine Nano-Sim.
    Zahlen musste ich im Shop auch nichts, wird aber laut Aussage vom Mitarbeiter erst bei Aktivierung fällig.
    Abgerechnet wird über die Mobilfunkrechnung.

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Hat jemand von euch bei http://www.raedan.de/ bestellt und schon eine Versandbestätigung?

Samstag Nachmittag bestellt, gestern Abend eine Versandbestätigung bekommen.
    Model : Pear Cardamom Ex

Bestellhistorie
    15.09.2012 Offen
    17.09.2012 In Bearbeitung Ihre Bestellung wird bearbeitet.
    17.09.2012 Versendet Ihre Bestellung wird versendet.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Evtl. könnt ihr mir helfen.

Suche eine Tasche wie die Sena Ultraslim.
    Also einfach eine sehr dünne Einstecktasche.
    Muss nicht aus Leder sein, aber sie sollte passgenau sein und nicht sehr auftragen.
    Gibt da schon was?

Hab bisher noch nichts vernünftiges gefunden. Warte auch sehnsüchtig auf die Sena Ultraslim, vorbestellen für Ende Oktober kann man dort bisher nur eine Ultraslim mit einem Loch unten, die gefällt mir aber nicht. Klick
    Werde bis dahin eine von raedan nutzen.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Warum geht das so schnell, wo finde ich die Info, bei mir im Store steht, Die Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind.

Steht bei mir ebenfalls. Zu finden im US-Store, dort waren/ sind die Daten aktueller.

" Preparing for Shipment: Delivers 9/21 "

Ich hatte es schonmal geschrieben, aber ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Manche geben es an nur an Neukunden raus, manche auch an Bestandskunden. Zumindest war es bei mir mit der Micro so. Musst es ausprobieren.
    Hatte heute morgen eine Nano über die Homepage bestellt, wurde soeben als versendet gemeldet.
    Überrascht hat mich, dass in der Email Kosten in Höhe von 0€ stehen. Aber rechne erstmal mit 15€, schauen wir mal.