Heute morgen vorsorglich schon um 8:20 aktiviert, gegen 12:30 dann erfolgreich durchgeführt.
Beiträge von heffertonne99
-
-
Also ich muss meine Meinugn zu Herpes ein wenig revidieren.
Scheinen hier aufm Dorf für heute einen Leihwagen bekommen zu haben, nagelneuer Ford-Kombi , sah aus als wäre er eben durch die Waschstraße gefahren.
Dazu der Bote chic angezogen. :eek:Was Apple zu alles bewirkt.

Ich muss sagen: Das schwarze ist so wunderschön. :top: :top: :top:
-
Also meines ist nun auch gerade gekommen. ( 16Gb schwarz)
Bisher *aufholzklopf* nichts wirklich zu beanstanden.
Minimale , aber wirklich nur winzige Macken an den Übergängen zwischen Alu und Keramik/Glas auf der Rückseite.
Muss man aber extrem drauf schauen, um das zu sehen.
Kann Fotos machen, aber wird man nichts drauf sehen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
839€ für ein 16 GB Gerät ist wirklich wucher....Ohne das verteidigen zu wollen...
Es ist ein 32Gb und er verschickt es versichert, bis 2500€.
Also rund 50€ Gewinn, da gibt es schlimmere.. -
Zitat
Original geschrieben von domme09
Er darf jetzt keine Geräte mehr auspacken.... krassNaaaaja, nach 30 Stk würde ich als Storeleiter auch langsam sauer werden...
Wäre wirklich gut, wenn wir mal mehr Fotos bekommen würden.
-
Selbst die "kleinen" wie ifun etc. berichten noch absolut nichts.
Die warten wohl erstmal ab, was das bei denen gibt.
Allerdings ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass man 8 Geräte auspackt und jedes solche Macken aufweist.
Da muss man ein verdammter Pechvogel sein oder es betrifft nunmal viele.
Direkt zurückgehen lassen oder erst halten und warten was von Apple kommt? Wie macht bzw. würdet ihr es machen?Edit: Der Manager hat ihnen einen kostenlosen Care angeboten. und noch 20 dürfen sie auspacken.^^
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Apple arbeitet schon an einer Keynote in der erklärt wird dass ihr das iPhone einfach nur falsch haltet.Quatsch. Cook schreibt irgendwem eine Email, dafür gibts doch keine Keynote.

Schätze es wird gratis Bumper geben, daher werden die auch noch nicht angeboten.
Wenn es nicht so traurig wäre... 2 Jahre lang Däumchen gedreht oder was haben die da gemacht?
Zumal es das Problem ja beim HTC One S ähnlich gab.
Und die Leute stehen stundenlang an und erhalten sowas...
Wie lange gibts bei Apple Widerrufsrecht? 14 Tage? Dann habe ich ja etwas Zeit, es bei mir festzustellen... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Hermes seit 3.30h in Frankfurt. Nix mit Zustellung etc. Dann Kriegen es noch die providerbesteller und die direkt von Apple nicht.Hier ebenfalls. Allerdings geht das hier ( Lager Bielefeld) gewöhnlich auch erst zwischen halb 9 und 10 raus, also mache ich mir noch keine Sorgen.
Evtl. ist es ja bei dir ähnlich. Kommt das Gerät leider erst später heute hier an, aber es gibt schlimmeres... -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wenn heute eine im Briefkasten liegt und nächsten Montag die heute bestellte kommt, was soll ich mit der machen?Auf Online Rückgaberecht 2 Wochen berufen und zurücksenden? :confused:
Das Thema hab ich auch schon mehrfach versucht mit o2 zu klären.
War so blöd und habs 2mal bestellt, wer rechnet auch damit, dass solch ein Unternehmen nicht in der Lage ist Bestellbestätigungen zu verschicken.
Eine ist bisher angekommen, die andere konnte man angeblich nicht stornieren. Dazu kam noch, dass ich eine im Shop vor Ort geholt habe, weil ich mir nicht sicher war.
Antwort von o2:Lohnt sich nicht zurückzuschicken. Wenns mehrfach auf der Rechnung steht, soll ich mich telefonisch melden, dann berechnen sie lediglich eine.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Habe mehrere mini Stellen, wo das Silber am Rahmen zum vorschein kommt :flop:Weisst du, wie du die da rein bekommen hast? Oder war es gar von Beginn an?
Wenns wirklich so schlimm ist, hilft ja eigentlich nur ein Bumper (innen abgeklebt) oder die komplette Beseitigung des schwarzen. :p
( Oder ich schicke es zurück)
So oder so, die Presse wirds mal wieder zerreissen...