Beiträge von heffertonne99

Zunächst einmal Glückwunsch an die Blauen. Der Sieg gestern war wohl verdient.
    Passiert nunmal im Fußball, die letzten x Duelle waren wir klar überlegen , nun ist es halt mal anders gelaufen.
    Eines stimmt aber definitiv, das war nicht der BVB in Derbys wie die letzten beiden Jahre.
    Auf mich wirkte es, als wären die nicht ganz bei der Sache gewesen. Wobei das in einem der wichtigsten Spiele des Jahres ja eigentlich nicht sein kann, auch wenn nun Real Madrid kommt.
    Dass man die Bayern in diesem Jahr nicht von der Spitze vertreiben kann und konnte, wussten ja im Grunde alle schon zu Beginn der Saison.
    Die haben in diesem Jahr nunmal eine A- und B-Mannschaft, die die Meisterschaft vermutlich beide gewinnen könnten. Die Breite hat der BVB bei weitem nicht, was sich ja gestern in der seltsamen Aufstellung widergespiegelt hat.
    Aber auch die Bayern werden nicht jedes Spiel gewinnen können, hat sich ja bei Bate Borissov schon angekündigt.

Drehe man es wie man will, kaum ein langjähriger Sympathisant des BVB wird mit einer Platzierung unter den ersten vier unzufrieden sein. Und da werden wir hfftl. wieder landen.
    Zumal wir ja auch letztes Jahr bis Mitte Oktober diese Probleme hatten und ab dann ungeschlagen die Saison beendet haben.

Und vlt liegt der Fokus ja wirklich auf ganz was anderem, man denke nur an Meister 95,96 und den anderen Titel 97. :top:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen iPhone 4 in weiß.
    Hierbei sollte es zunächst einmal egal sein ob 8Gb oder 16 Gb, jedoch sollte das Gerät SIM- und Netlock frei sein und somit auch ohne Unlock mit allen SIM-Karten funktionieren.
    Der Zustand sollte möglichst ordentlich und kratzerfrei sein, könnt ja einfach mal ein paar Fotos mitschicken.
    Gut wäre noch aktiver ACPP , optimal noch normale Garantie und damit mögliche Verlängerung durch ACPP.

Falls ihr euch angesprochen fühlt und preislich so um die 300€ liegt, könnt ihr euch ja mal melden.

MfG Julien

Ok, wäre nett wenn du so in 2 Wochen mal berichten könntest, ob sie irgendwelche Spuren hinterlässt.
    Habe mir die Ultra Slim Classic für mein Schwarzes bestellt, war für das 4er bisher die beste Tasche, die ich genutzt habe.
    Nur sind die halt zu Beginn wirklich sehr sehr eng geschnitten.

Naja, wenn eine 2jährige mit dem Schlüssel auf das S3 oder vergleichbare aus Plastik haut, hast da auch Kratzer drin. Sieht man dann nicht so stark, aber drin sind sie auch.
    Im 4/4s natürlich nicht, das ist auch klar.

Hat denn schon jemand von euch sein Austausch-iphone 5 erhalten?
    Mich würde interessieren ob der Tausch wirklich Sinn macht oder es genauso weiter geht.
    Denn die Geräte die jetzt als Austauscht geschickt werden, werden ja wohl aus derselben Charge stammen...

Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Was mir auch auffällt, ist das wenn man Umlaute schreiben möchte, dass es dabei auch manchmal harkt.

Und ich habe noch nicht mal eine Folie drauf....

Das nervt mich auch ungemein. Dachte das liegt an iOS 6.
    Dieses Flackern hingegen konnte ich noch nicht beobachten.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Also ich bin bisher vom iPhone 5 einfach nur begeistert.
    Das Display wirkt heller als beim iPhone 4S und das geringere Gewicht und der dünnere Rahmen machen sich stärker bemerkbar, als ich eigentlich vermutet hätte.
    Bis auf die neue Map App, die ja eigentlich mit der Hardware des neuen iPhone 5 nichts zu tun hat, stört mich bisher nichts an dem Gerät.
    Bin ich der einzige hier, der offenbar sehr zufrieden ist? :p

Also ich bin es auch! Das Aussehen ist meiner Meinung nach absolut perfekt, noch besser als ich es nach Betrachtung der Bilder und Videos erwartet hatte.
    Das Display ist noch besser geworden, hab den Vergleich zum 4s hier.
    Die Farben sind echt knackig! Stark.
    Der Lautsprecher ist mMn allerdings etwas "schlechter" geworden, zumindest für mein Empfinden.
    Klingt voll aufgedreht blecherner als der vom 4s.
    Ansonsten ein Top Gerät, solange ich keine Macken bekomme.

Zitat

Original geschrieben von hodder
      997TT

leider ist es kein staub. aber wie schon öfter gesagt, abwarten und Tee trinken wie es mit dem lack weitergeht. im schlimmsten fall lässt man es zurückgehen, also einen wirklichen schaden wird am ende nur apple haben. also für niemanden ein grund sich hier massive zu ärgern bzw. andere zu beleidigen.

Ist die Frage ob man es in 10 Tagen noch so einfach zurückgehen lassen kann...
    Wenn du es nutzt und sich wirklich so schnell Kratzer bilden, könntest in 10 Tagen einige drin haben.
    Ob Apple dir dann dein Geld zurück gibt, schließlich könnte es ja deine Schuld sein.