Beiträge von heffertonne99

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4s mit 16Gb in der Farbe schwarz.
    Dazu sollte das Gerät neverlocked sein, also ohne sonstige Modifikationen mit jeder SIM nutzbar sein.
    Des weiteren sollte das Gerät noch mit einem ACPP ausstattbar sein, sprich jünger als 12 Monate und in einem guten optischen Zustand.

Angebote einfach mal schicken.

Gruß

Hab meines heute bekommen. Das schwarze Exemplar. Kann deine Aussage bestätigen, ist bei mir ebenfalls so. Allerdings nicht nur an dem Kameraauschnitt , sondern die gesamte Rückseite ist gewellt. Insgesamt hatte ich mir etwas mehr an Qualität versprochen, geht direkt zurück.

hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem LG Nexus 4 16 Gb.
    Falls ihr zu den glUcklichen gehört und eines über habt, könnt ihr euch ja melden.
    Einen kleinen Bonus gibt es natürlich, allerdings keine übertriebenen Preisforfderung.

gruß

Marketing-Strategie hin oder her, die Art und Weise des "Weltkonzerns" Google in der Abwicklung ist absolut dilettantisch.
    Das kann man auch nicht mit erhöhter Nachfrage rechtfertigen.
    Vlt gibt's zum Start des Nexus 5 ja die Möglichkeit, es wirklich vorzubestellen. :D

Was soll der Bumper eigentlich? Sieht stark nach einer Apple-Aktion aus, weil der Chrom-Rahmen zu Kratzerempfindlich ist.

Nun gut, ich hoffe einfach drauf in diesem Jahr durch Zufall rechtzeitig zu kommen und eines zu "ergattern". Auf Google Plan, jede Minute vor dem Bildschirm zu verbringen, lasse ich mich dann doch nicht ein.
    Aber vlt erhalte ich das nächste mal ja die fällige "Benachrichtigung", die bisher nicht einging.

Lächerlicher Auftritt von Google.
    Ebenfalls mehrfach bis in Wallet reingekommen, ständig ein Fehler.
    Zwischendurch waren mal mehrere 16Gb in meinem Warenkorb, dann plötzlich ohne Änderung keine mehr.
    Aber am meisten regt mich auf, dass man das Gerät eben nicht vorbestellen kann.
    Jetzt kannst bis zum nächsten Termin warten, bekommst wie heute keine Mailbenachrichtigung, und hast dann dasselbe Problem.
    Ist deren Shopsystem so unausgebaut, dass die nichtmal normale Vorbestellungen annehmen können?!?!

Vlt gabs auch nur so wenige, weil LG hier ein Problem mit der Wärmeentwicklung zu lösen hat. ;)

Areamobile Test

RESERVIERT

Hallo zusammen,
    ich biete euch heute mein iPhone 5 16Gb in schwarz an. Das Gerät kommt mit Rechnung vom Apple Online Store vom 24.09 und ist somit Sim- und Netlockfrei.
    Das Gerät wurde am Montag ausgetauscht und wurde seitdem nicht verwendet.

Die gesamte OVP ist dabei, im folgenden aufgezählt:
    - iPhone 5
    - Kopfhörer
    - Ladestecker
    - USB- Lightningkabel

Dazu lege ich noch eine Schutzfolie und eine raedan-Tasche gratis dabei.

Nun zu den wichtigen Dingen:
    - Ich verkaufe nicht an Minderjährige.
    - Zahlung per Paypal oder Überweisung
    - Angebote von Personen mit Vertrauenslisten-Einträgen oder vielen Ebay-Bewertungen werden bevorzugt
    - Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung/Garantie durch mich. Für Garantie bitte an Apple wenden.
    -Versicherter Versand bis 2500€ durch DHL

Preislich stelle ich mir 640€ inkl. Versand und Paypal vor . Bei Überweisung dementsprechend 15€ weniger.

Bei Interesse bitte melden.

MfG

Hallo zusammen,

biete euch heute meine aus den USA importierte Tasche Sena Ultraslim Classic für das iPhone 5 in braun an.
    Die Tasche wurde Montag geliefert, für knapp 1 Tag genutzt.
    Seitdem liegt sie allerdings nur noch rum, nutze das Gerät doch lieber ohne.

Es handelt sich um dieses Exemplar http://www.senacases.com/apple…cases/ultraslim-classic/# in braun.

Preislich möchte ich gerne [B] 25€ [\B] inkl. Briefversand haben.

MfG