Beiträge von heffertonne99

Definitiv ungünstig platziert. Finde den Lautsprecher wesentlich schlechter als den vom iPhone 4(s) und immer noch deutlich schlechter als den vom iPhone 5.
    Ein Negativpunkt für mich, allerdings nutze ich den Lautsprecher so ohnehin sehr selten.

Richtige Probleme habe ich nun definitiv mit dem Hörer bei Telefonaten.
    Ein permanentes Knistern in der Muschel und ein Geräusch, dass ich am ehesten mit dem Kehren mit einem Besen vergleichen würde.
    Und nein, das war es nicht.Das kam schon aus dem Hörer.
    Getestet mit mehreren Providern und Anrufe auf unterschiedliche Geräte und Netze.
    Sprachqualität somit bisher unterirdisch bei mir, teste es morgen nochmals bei besserem Empfang, aber die Umfragen in einem anderen deutschen Forum lassen darauf schließen, dass das ganze wohl "serienmäßig" ist.

Habt ihr keine Probleme bei Telefonaten?

Kann ich ebenfalls bestätigen.
    Wenn ich den Hörer an das Ohr halte, ist da ein leises Rauschen.
    Hätte da noch eine Frage, vor ein paar Seiten schrieb jmd man könnte Akku durch abschalten von Google now sparen. Wo kannn ich dies ausstellen? Finde leider keine Möglichkeit.
    Danke schon mal.

Ich habe meines erhalten. Hat sich definitiv gelohnt, zumindest vom ersten Eindruck.
    Mal schauen wie schnell ich mich wieder bei Android einlebe, von der Haptik her gefällt es mir ausgezeichnet.

Im android-froum haben bereits relativ viele eine Versandbestätigung, teilweise mit Bestellubgen nach 17:02. Also nach Zeit geht es definitiv nicht.
    Naja, vlt wird es ja heute noch was.
    Andererseits warten wohl auch noch ein paar auf ihre Bestellung vom 13.11. , hab ein ungutes Gefühl.

Gestern bestellt? Hast du die genaue Sekundenzahl? War die Lieferzeit in der Bestätigung 3-5 Tage oder 1-2 wochen?

Gruß

Edit: Sekundenzahl hast ja gestern gepostet, 41. Sry

Joa, das ging ja gut. :)

Direkt Bestellbestätigung da, bestellt 37sek nach Öffnung und Wallet auch eingetragen.
    Hoffe lief bei euch auch allen!
    1-2Wochen Lieferzeit, aber das war ja zu erwarten.

Edit:
    Achja, begrenzt auf 1 Stück. Google lernt dazu :top:

Hier ebenfalls. Wenn das mal nicht wieder im kompletten Chaos endet..
    Aber immerhin ist es dann mal bestellt und man weiß etwas mehr. ;)
    Hauptsache die Seite läuft so "flüssig" wie gestern in Kanada und nicht wie vor 3 Owchen, als mein Warenkorb Pingpong gespielt hat.

Viel Glück allen Beteiligten.