-
Bin ja ebenfalls vom iPhone 5 umgestiegen, bisher der richtige Schritt. Besonders das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Und es liegt ausgezeichnet in der Hand.
Warte nur weiterhin auf mein Austauschgerät. Nachdem nun das 16er Modell nicht mehr vorbestellbar ist, rechne ich entgegen der Aussage vom Mitarbeiter weder mit "vor Weihnachten" noch dieses Jahr.
McTristan: Welches Gerät nutzt du für das drahtlose Laden?
Ich hätte so gerne ein Gerät direkt von LG/Google, wie es im Verge Video vorgestellt wurde.
Kenne lediglich diese großen Flachen Exemplare, die gefallen mir optisch weniger als z.b. der Touchstone von HP, welcher ja leider nicht funktioniert.
-
Und hoch. :top:
1. Die beiden caze 5 nun für 9€ inkl. Briefversand
2. Nun für 4€ inkl. Briefversand.
Alles zusammen für 12€
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch zwei Dinge abzugeben.
1. 2x caze 5 für das iPhone 5
Klick
Es handelt sich um die klare Version und zzgl. eine in dunkelgrün/grau.
Bei letzterer sollte es sich offiziell um eine graue handeln, erscheint mir aber etwas grünlich.
Aber seht selbst:

Beide Exemplare werden nur zusammen verkauft, hätte dafür gerne 10€ inkl. Briefversand.
Paypal wäre möglich, Gebühren tragt jedoch dann ihr
2. 1x "Bumper" für das iPhone 5

Dafür hätte ich gerne 5€ inkl. Briefversand.
Also falls ihr eins gebrauchen könnte, meldet euch.
Gruß
-
niko2006
Für mich bitte niko2006 .
Hervorragende Kommunikation, super schneller Versand und beste Ware.
Jederzeit wieder.
-
Ich lasse meines nun tauschen. Ein Telefon ist zum telefonieren da, da geht so eine miese Wiedergabe des gegenüber nicht. Akku ist mittlerweile in Ordnung, der Rest gefällt definitiv.
Einzig der Lautsprecher auf der Rückseite.. :flop:
Schauen wir mal wann es kommt, der Mitarbeiter meinte sollte vor Weihnachten noch was werden, bin ich ja mal gespannt...
-
Ganz ehrlich, es wäre zu erwarten.
Die Kanten sind identisch zu denen des iPhone 5. Hatte mich ohnehin gewundert, wieso bisher davon nichts aufgetaucht ist.
Allerdings habe ich bisher (aufholzklopf) keinerlei Macken.
Nutze es seit rund 1 Monat, in der Zeit hatte mein iPhone mehr als genug davon.
Nur ist das iPad mini auch weniger Belastungen ausgesetzt als ein iPhone. Zumindest bei mir.
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier ein iPhone 4s mit 16 Gb in der Farbe schwarz.
Bei dem Gerät handelt es sich um eines ohne Sim-/Netlock, ist also mit jeder Karte nutzbar.
Das Gerät kommt mit Rechnung vom 29.11.2012.
Wie ihr den angefügten Bildern entnehmen könnt, ist das Gerät wie neu. Keinerlei Gebrauchsspuren, nur kurz ausgepackt, etwas bespielt und dann wieder eingepackt. Lag sonst nur rum...
Desweiteren habt ihr bis zum 29.11.2013 noch Garantie bei Apple direkt, dies ist mit einem Apple Care noch um 1 Jahr erweiterbar.
Enthalten sind:
- iPhone 4s 16Gb schwarz
- OVP
- unbenutzter Ladestecker
- unbenutzte Ohrhörer
- USB-Kabel
- SIM-Öffner
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Lieben daheim.
Preislich dachte ich aufgrund des neuwertigen Zustands an 440€ VHB inkl. versichertem Versand mit DHL.
Paypal Zahlung ist möglich, allerdings auf eure Kosten.
Habe mehrere Vertrauenslisteneinträge, wie ihr der Signatur entnehmen könnt.
Ebenfalls eingetragene Käufer werden bevorzugt.
Gruß

-
Hallo zusammen,
nachdem mein N4 nicht gefiel, kam heute die Lieferung der Folien an.
Kann ich nun nichts mehr mit anfangen...
Sind noch original verpackt, alles wie vom Hersteller.
Hier ist der amazon-Link zu den gekauften Folien:
http://www.amazon.de/gp/produc…te=1&ref_=aw_bottom_links
Möchte gerne 5,50 € inkl. Briefversand dafür haben.
gruß
-
Nutzt jmd von euch das schwarze Exemplar auch häufiger unterwegs ohne irgendwelchen Schutz auf der Rückseite?
Also bspw. einfach so in die Aktentasche/Rucksack/etc. geworfen ohne weiteren Schutz.
Nutze derzeit einen Rundum-Schutz, aber da geht mir einfach ein bisschen das Feeling ab.
Würde gerne auf ein normales Smartcover umsteigen, habe aber die Befürchtung dass das hübsche Stück nach ein paar Wochen dann mit Kratzern übersät ist.
Wäre nett, wenn mir da mal jmd die Angst durch eigene Erfahrungen nehmen könnte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von KickAss
ABER ich habe die Nacht über auf 100 Prozent geladen und ... kurz gesurft, WhatsApp genutzt, einmal telefoniert, 2 SMS. bumms runter auf 82 Prozent, das macht mir sorgen
Jetzt bin ich mit bisschen Display Nutzung , 2mal Whatapp, 2-3 Apps genutzt um 15:42 auf 45 %. Das muss ich intensiv beobachten die nächsten Tage. Oder bin ich da vom Nexus7 verwöhnt weil Mobilfunk und 3g soviel Akku saugen?
Ich hab nix dagegen Nachts zu laden, aber wenn ich mit normalen bis ordentlichem Nutzungverhalten nicht über den Tag komme hilft das beste Handy nichts...
Eindeutig. Gestern um 21 Uhr hab ich es vom Stecker genommen, von 0 Uhr-7 Uhr wars nur im Stand-by.
Um 9 Uhr morgens! war es auf 0%. In den anderen 5h habe ich
-vlt 30min mobil gesurft
-5 Whatsapp-Nachrichten geschrieben
- 10 SMS geschrieben
- 40 min telefoniert.
WLAN, Bluetooth, Standorte und so ziemlich alles bis auf Mail-Sync aus.
Probiere es noch eine weitere Ladung, wenn sich nicht großartig etwas ändert, geht es zurück.
Dazu kommt die Sache mit der Sprachqualität beim Telefonieren.
Ich bleibe dabei, eine absoute Katastrophe.
Habe selber nun o2, vodafone und telekom SIM-Karten eingelegt und telefoniert. Keine Änderung. Egal in welches Netz ich telefoniere.
Auch bester Empfang ändert nichts.
So erfüllt es seinen Einsatzzweck als Mobiltelefon leider überhaupt nicht!
Ein Tausch wäre eine Option, aber es scheint ein generelles Problem zu sein.
Klick
PS: Das "gelbe" weiss ist auch nicht gerade berauschend. Je schräger der Blickwinkel, desto gelber wird das weiss.