Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das habe ich mir beim einem Kunststoffrahmen auch gefragt ... Wozu da einen Bumper?

Der Chromrand erinnerte mich doch schon sehr an die iPhones 3g(s) und ich hatte auch mit einem Kratzerproblem gerechnet.
    Allerdings habe ich bisher nichts daran zu bemängeln.
    Ein Antennagate kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
    Vielleicht will man damit etwas den Gewinn steigern, wo das Gerät an sich schon so ein Schnäppchen ist. ;)
    Finde 26€ für dieses kleine Plastikding schon etwas übertrieben, da sind wir ja schon bei Apple-Preisen.

Ich schätze mal linkes Mittelfeld für den verletzten Affelay. Zentral dann Raffael oder Draxler.
    Bastos war sicher vor 3-4 Jahren wirklich ein guter, ob er nun so eine große Verstärkung ist muss man sehen.
    Dazu scheint er eine Stange zu verdienen, sollen die rund 4,5 Mio p.a. so stimmen.
    Mit Gala's Neuzugängen bin ich mir doch recht unsicher. Auf der einen Seite natürlich eine ziemliche Verbesserung, auf der anderen Seite habe ich Drogba bei Afrika-Cup gesehen und so wird der nicht direkt die riesen Hilfe sein und Sneijder hat in den letzten 6Monaten auch eher selten gespielt.
    Dazu ist es nicht mehr lange hin bis die Spiele stattfinden, mit Einspielen also auch nicht so gut.
    Könnte die Schalker Chancen evtl. sogar erhöhen, sollten sie in dem derzeitigen Zustand aufgestellt werden.
    Man muss es sehen..

Wurden bei euch eigentlich auch kürzlich die Preise angehoben?
    Esse relativ gerne den Chicken Nuggetburger.
    Zunächst betrug der Preis ja überall 99Cent, dann wurde auf 1,29 angehoben.
    Vor 2 Wochen noch gekauft , lag der Preis bei eben jenen 1,29 und heute nun 1,49. :mad:
    Der Cheeseburger kostet nun statt der 99Cent vorher 1,19.
    Die Filiale liegt zwar in der "Nähe" einer Autobahn, aber doch nicht unbedingt direkt dran.
    Hat sich bei den beiden Produkten auch was bei euch getan, oder sind die oben genannten Preise bei euch schon länger auf dem Niveau?

Zumal sein damaliger Co-Trainer heute die beste Hinserie aller Zeiten gespielt hat und alles dominiert.
    Hoffen wir mal, dass ihr mit dem Mann nicht den nächsten Klinsi geholt habt.
    Warten wir mal ab, für die BL aber absolute Klasse, dass solch ein Trainer kommt.
    Würde mal interessieren, was der Wurstuli dem zahlt.m
    Dürfte ziemlich deftig sein..

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Hat sich einer von Euch eigentlich mal einen ACPP wieder auszahlen lassen (anteilig)?
    Mir wird ja jetzt im Austausch für das 3. defekte 4S Austauschgerät ein neues 5er zugeschickt.

Der technische Vorgesetzte bot mir an entweder den ACPP auf das 5er zu übertragen (wie regulär gehandhabt) oder alternativ den ACPP auszahlen zu lassen. Habe mich für erstere Variante entschieden, da der ACPP noch bis 03.08.2014 läuft. Er meinte, je öfter man getauscht hat, desto weniger wird ohnehin ausbezahlt...

Wer hat diesbzgl. irgendwelche Erfahrungen?

Ja, habe ich gemacht.
    Bei mir war es im April 2012, hatte damals ein iPhone 4 16 Gb. ACPP war kurz vor Ablauf der 1. Jahresfrist erworben worden ( November 2011). Nach öfterem Austausch wurde mir ein Tausch in ein 4s 16Gb angeboten.
    Nun lief der ACPP noch bis November 2012, hätte ihn auch auf das 4s übertragen lassen können.
    Da die Garantie auf das 4s aber von neu begann ( laut Aussage der Hotline und dem Check online) hätte das wenig Sinn gemacht. Denn laut Hotline wäre der ACPP dann ebenfalls bis November 2012 gelaufen und eine weitere Verlängerung wäre nicht möglich gewesen.
    Ausgezahlt bekommen habe ich rund 51€ bei einem Kaufpreis von 69€ und knapp 5 Monaten Nutzung.
    Da stand ich mich deutlich besser.

Ich hätte 2 Fragen zu Einstellungen. Wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte.

1. Wie stelle ich die Beleuchtungsfarbe bei eingegangenen SMS um? Bei Whatsapp etc. kann man die Farbe einstellen, geht das für SMS? Unter Einstellungen kann man die Beleuchtung nur allgemein ein- bzw. ausstellen.
    Ist der Farbwechsel möglich und wenn ja, wo?

2. Kann man die Vibration bei Texteingaben ein bzw. ausstellen?
    Auch hier kann man nur "Bei Berührung vibrieren" an- oder ausstellen , die Vibration bei Email- oder SMS-Eingaben stellt es nicht aus.
    Wäre für Hinweise dankbar.

Gruß

Hallo zusammen,

wie der Titel schon erkennen lässt, habe ich extreme Probleme mit meinem DSL-Anschluss.
    Es handelt sich um einen Dsl- und Festnetztarif bei Vodafone.
    Nachdem ich Anfang Oktober meinen Umzug gemeldet hatte,
    sollte der Techniker der Telekom am 21.11 den Anschluss aktivieren.
    Nun saß meine Gattin den ganzen lieben Tag hier rum, und wer kam nicht? Der Techniker.
    Angerufen, keine Aussage wieso und weshalb, er würde am 24.11 vormittags kommen.
    Schön und gut, war ein Samstag. Gewartet, wieder kam der gute Mann nicht.
    Nach etlichen weiteren Gesprächen mit angeblichen "Supervisorn" etc. kam lediglich eine fadenscheinige Entschuldigung, man könne ja nicht dafür, wäre ja Schuld der Telekom.
    Neuer Termin für den 7.12 bekommen. Und oh Wunder, der Kasper bequemt sich dieses Mal sogar hierher.
    Angeblich alles angeschlossen und aktiviert.
    Pustekuchen, denn funktionieren tut es weiterhin nicht.
    Wieder angerufen, liegt eine Störung vor, behebt die Telekom in 24-48h.
    Was war, wieder nichts.
    Dann letzten Freitag die Info, die Telekom müsse sich das ganze nochmals vor Ort anschauen.
    Termin auf heute gelegt, wer kam mal wieder nicht? Exakt.

Die Typen von der Hotline bekommen meinen Ärger ab, können aber weder etwas dafür, noch können sie etwas ändern.
    Habe nun eine Erstattung für den bisherigen Ausfall versprochen bekommen, das bringt mir aber auch nicht den Anschluss.

Habt ihr eine Idee, was man da machen kann?
    So wie ich das sehe, ist man dem Verhalten von Vodafone bzw. der Telekom vollkommen ausgesetzt, oder?
    Ist jetzt der vierte Anschluss den ich begleitet habe, bei dem es beim ersten "Schalten" nicht funktioniert hat.
    Scheint deren Masche zu sein, erstmal nochmal ein paar Wochen rauszuschlagen.
    Kündigung wegen Nichterfüllung des Vertrags liegt nicht vor, oder?
    Würde so gerne dagegen vorgehen, weiss allerdings nicht wie.

Evtl. hat ja jmd dieselben Erfahrungen gemacht und einen Hinweis, was ich da rausholen kann oder wie ich zumindest nun zügig an Telefon und Internet komme.
    Mobiltelefon ist trotz Flatrates und auch Stick auch keine Löung mehr.

Wäre es eine Situation, in der eine Fehlentscheidung vorliegt, wäre die Sache ja nicht so schlimm.
    Da wurde nun eine Tür geöffnet, die man so schnell nicht zu bekommt. Bei jeder strittigen roten Karte muss man nun mit dem Vergleich rechnen.
    Aber das man sich nun so lächerlich macht , ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Ich finde auch man sollte Zidane nun nachträglich von seinem Kopfstoß freisprechen, wo wir schon dabei sind...

Was soll man dazu groß sagen...
    Finde die Bilder in der Tat etwas "schlechter" als die des iPhone 5, insbesondere in dunklerer Umgebung. Allerdings war dies ja vorher zu erwarten. Für Schnappschüsse ist es ok, für alles weitere sollte man ohnehin eine richtige Kamera nehmen.
    Gibt schlechtere und bessere, für mich ist sie kein Grund das Gerät nicht zu benutzen.