Jaaaa, und das ist natürlich eine Super Ausgangsituation.
Endlich Mats. ![]()
Beiträge von heffertonne99
-
-
Zitat
[i]Original geschrieben von laudanum [/]
Hoffentlich ist Neven bald wieder fit, ich hab Angst!Wobei sich Mats bei Tele angesteckt haben muss.
Macht heute und auch in den letzte Spielen einen extrem unsicheren Eindruck.
Neven hat sollte spätestens gegen Gladbach wieder Stamm sein, dann irgendwann fällt Pische wohl aus. Davor graut es mir schon..Und da haben wir den Salat.
Grade geschrieben, schon patzt der Mats. :mad: -
Habe noch Samstag ebenfalls eine solche Falschmeldung erhalten.
Hatte das Paket schon abgeholt, da kam die bekannte Mail von amazon.
An wem es liegt weiss ich leider auch nicht. Aber da ja mittlerweile ohnehin vorher eine SMS mit dem mTAN kommt, weiss man ja Bescheid wo es ist.
Packstation ist in diesem Fall an der Rückwand der Filiale. -
Stark, auf die habe ich gewartet. :top:
Gibt es eigentlich bisher irgendwas bzgl. der Verfügbarkeit in D?!
Habe auch bei den Gerüchten nur etwas von US gehört.
Hoffe kommt auch bald hierher.Kann jmd eine Navigationshalterung und Kfz-Ladekabel zu empfehlen?
Edit:
-
Papst Benedikt tritt wohl zum 28.2.2013 zurück.
Ist wohl der 2te in der Geschichte, der nicht durch den Tod aus dem Amt scheidet.
Mal schauen welche Gründe dazu geführt haben.Laut Bild:
"
Liebe Mitbrüder!
Ich habe euch zu diesem Konsistorium nicht nur wegen drei Heiligsprechungen zusammengerufen, sondern auch um euch eine Entscheidung von großer Wichtigkeit für das Leben der Kirche mitzuteilen. Nachdem ich wiederholt mein Gewissen vor Gott geprüft habe, bin ich zur Gewißheit gelangt, daß meine Kräfte infolge des vorgerückten Alters nicht mehr geeignet sind, um in angemessener Weise den Petrusdienst auszuüben. Ich bin mir sehr bewußt, daß dieser Dienst wegen seines geistlichen Wesens nicht nur durch Taten und Worte ausgeübt werden darf, sondern nicht weniger durch Leiden und durch Gebet. Aber die Welt, die sich so schnell verändert, wird heute durch Fragen, die für das Leben des Glaubens von großer Bedeutung sind, hin- und hergeworfen. Um trotzdem das Schifflein Petri zu steuern und das Evangelium zu verkünden, ist sowohl die Kraft des Köpers als auch die Kraft des Geistes notwendig, eine Kraft, die in den vergangenen Monaten in mir derart abgenommen hat, daß ich mein Unvermögen erkennen muß, den mir anvertrauten Dienst weiter gut auszuführen. Im Bewußtsein des Ernstes dieses Aktes erkläre ich daher mit voller Freiheit, auf das Amt des Bischofs von Rom, des Nachfolgers Petri, das mir durch die Hand der Kardinäle am 19. April 2005 anvertraut wurde, zu verzichten, so daß ab dem 28. Februar 2013, um 20.00 Uhr, der Bischofssitz von Rom, der Stuhl des heiligen Petrus, vakant sein wird und von denen, in deren Zuständigkeit es fällt, das Konklave zur Wahl des neuen Papstes zusammengerufen werden muß.
Liebe Mitbrüder, ich danke euch von ganzem Herzen für alle Liebe und Arbeit, womit ihr mit mir die Last meines Amtes getragen habt, und ich bitte euch um Verzeihung für alle meine Fehler. Nun wollen wir die Heilige Kirche der Sorge des höchsten Hirten, unseres Herrn Jesus Christus, anempfehlen. Und bitten wir seine heilige Mutter Maria, damit sie den Kardinälen bei der Wahl des neuen Papstes mit ihrer mütterlichen Güte beistehe. Was mich selbst betrifft, so möchte ich auch in Zukunft der Heiligen Kirche Gottes mit ganzem Herzen durch ein Leben im Gebet dienen." -
In der Sportbild von heute, ja ich weiss
, steht was zu dem Thema der Beckham Spende.
Meiner Meinung nach klingt es sinnvoll, deshalb schreibe ich es hier mal rein:
Angeblich verdient Beckham 26 Mio € p.a. durch Werbe-Einnahmen.
Diese müsste er in Frankreich mit derzeit 50% versteuern, folglich 13 Mio € p.a , WENN er eines davon erfüllt:
- seinen Hauptwohnsitz in Frankreich hat -> Bleibt in London gemeldet
- Dauer der Beschäftigung >6Monate -> Vertrag über rund 5 Monate
- darf kein Gehalt kassieren -> SpendeSteuersatz in UK ist geringer, folglich profitiert er dadurch sehr.
Dazu kommen halt die schon genannten Vorteile auf der vorangegangenen Seite.Nun reicht es hiermit aber auch, wäre somit geklärt.
Ein Win-Win-Win-Situation...Edith: Laut kurzem googlen soll der Steuersatz auch in England 50% betragen.
Naja, egal...
-
Tv-Einnahmen, Zuschauereinnahmen, Sponsoren etc.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
in dortmund träumt man doch von 30 mio. für lewandowski.
soviel würden sie in der CL ja nie einnehmen...wenn man an den 30 mio. festhält wird lewa wohl freiwillig noch ne saison bleiben, nächstes jahr 10 mio. handgeld mitnehmen und dortmund ne lange nase zeigen

Naja, bei Shinji wollten wir auch 20 Mio haben und haben am Ende wohl 16 bekommen.
So verhandelt man nunmal.
Allgemein ist die Situation wie bei Kagawa, nur das wir dieses Mal keinen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand haben. Dazu kommt, dass es Stürmer mit der spielerischen Klasse seltener gibt.
Nur sehe ich bei den "großen" Klubs Europas absolut keinen Bedarf sagen wir mal 25 Mio für einen Stürmer auszugeben.
Da sind alle Klubs mehr als ausreichend gut besetzt und "könnten" ohne Probleme das eine Jahr überbrücken.
Einzig die Italiener hätten wohl Bedarf, allerdings glaube ich da nicht an einen Wechsel.
Ich wäre ja immer noch für einen Tausch gegen Dzeko mit City, allerdings müsste Dzeko auf die Hälfte seines Gehalts verzichten, um überhaupt in Frage zu kommen.
Aber bei City weiss man nie, die zahlen auch 20Mio für einen de Jong, der 6 Monate später für 1,5 Mio hätte gehen können.
Evtl. kann man sie ja überreden die Hälfte des Dzeko Gehalts zu zahlen.
-
http://www.11freunde.de/interv…ruecht-ins-rollen-brachte
So ist die heutige Zeit.
Aus nichts und wieder nichts wird so ein Theater gemacht.
Nichtsdestotrotz wird wohl allen Borussen klar sein, dass der Lewa spätestens 2014 geht... -
Und da haben wir den Salat mal wieder:
http://www.bild.de/sport/fussb…al-auf-28382900.bild.html
" 380 manipulierte Spiele, darunter Partien der EM- und WM-Qualifikation, sowie zwei Champions-League-Partien"
"Zusätzlich werde wegen rund 300 weiterer verdächtiger Profispiele ermittelt, meist in Übersee. Betroffen seien aber auch Spanien, Großbritannien und die Niederlande.
An den Manipulationen und Wettbetrug waren rund 420 Funktionäre, ehemalige oder heutige Spieler und Schiedsrichter in 15 Ländern beteiligt."
"Hinter dem Wettskandal soll Europol zufolge ein asiatisches Verbrechersyndikat stecken, das auch in Europa aktiv sei"