Beiträge von heffertonne99

Normalerweise geliefert. Gab aber z.B. beim iPad ein paar kleinere Probleme.
    Habe mich gerade nochmal beim Bestellthread zum iPhone 4s reingelesen, da sollte der Store auch um 9Uhr on gehen, blieb aber wohl bis 9:45 down.
    Schauen wir mal morgen, wie das abläuft. Wobei jetzt ein paar Tage nicht viel machen, solange es nicht ein paar Wochen sind. ;)

So sieht es aus, von der Apple-HP:

"eloxiertes 6000er Aluminium verwendet – also das gleiche Material wie bei den Apple Notebooks. Darin sind oben und unten Einlagen aus Glaskeramik (beim Weiß und Silber Modell) oder aus pigmentiertem Glas (beim Schwarz und Graphit Modell)"

Wie seht ihr eigentlich die Anfälligkeit der Rückseite?
    Klar, hatte noch niemand in der Hand, aber theoretisch.
    Mit der Glasrückseite vom 4/s war ich sehr zufrieden, Folie drauf und dann war Ruhe.
    Bei der neuen Rückseite bin ich mir noch nicht ganz sicher, könnte Probleme bei der Optik geben, wenn man eine Folie über die ganze Rückseite macht. Gestückelt hingegen wäre auch nicht wirklich hübsch.
    Aus welchem Material sind die Abdeckungen denn oben und unten? Jmd etwas dazu gehört?
    Befürchte fast, dass Rückseite und Rahmen wesentlich empfindlicher sind als beim alten. Unbegründet oder wie seht ihr die Thematik?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Im Übrigen höre ich auf, die Keynote zu verfolgen, sobald das Teil so aussieht wie die Gerüchte vorhersagen. Ich kann auch noch ein Jahr warten.

Dann musst du bei Apple wohl 2 Jahre warten, sofern die nicht plötzlich ihre Strategie umkrempeln. ;)
    Bin vom Design auch nicht wirklich begeistert und hoffe auf etwas anderes, der Glaube fehlt mir allerdings. Wenn es denn schon so kommt, bitte bitte nicht mit der Lautsprecheroptik.
    Die sind in meinen Augen das Schlimmste am ganzen...
    Ich gehe im übrigen davon aus, dass die 5 für das iPhone 5 steht. Wie man dies nicht akzeptieren kann und anderes daraus interpretiert verstehe ich nicht wirklich, aber muss ja jeder selber wissen.
    In 6Tagen, 23h und 30min gehts los...

Hallo zusammen,
    möchte hier gerne mein iPhone 4s mit 16Gb in schwarz verkaufen.
    Das Gerät ist neverlocked, kann also mit allen Anbietern verwendet werden.
    Das Gerät stammt von Apple, habe es im Mai 2012 bekommen. Also rund 3 Monate jung.
    Garantie von Apple somit bis Mitte Mai 2013 und noch verlängerbar, mithilfe des ACPP.
    Den guten optischen Zustand verdankt es vor allem der Tatsache, dass es von Stunde null an mit Folien vorne und hinten versehen wurde.
    Auf den Fotos unten könnt ihr euch davon überzeugen ( Folien sind noch drauf).
    Ansonsten beantworte ich euch gerne per PN Fragen, falls es noch welche geben sollte.

Umfang der Lieferung:

- iPhone 4s 16Gb in schwarz
    - OVP
    - original USB-Kabel
    - original Netzadapter

Das Headset lege ich aus hygienischen Gründen nicht bei!

Preislich habe ich mir 444€ inkl. Versand (exkl. evtl. Paypal) vorgestellt.

LG

Hier ein Wettgutschein von bet-at-home.com (von sc24.com)

Gilt auch für Bestandskunden und nicht nur Neukunden. Habe leider schon einen aus der Aktion eingesetzt, geht wohl nur einmal pro Kunde.

Wert: 5 €

Code: DRLX4-L6871-YMBJ8-A8PPU-RGEPU6

Im Einzahlungsmenü auf "Gutschein einlösen" klicken.
    Gutscheincode eintipppen

Bestimmungen: Der Gutschein ist nur für Sportwetten und maximal ein Wettkonto pro Person/Familie/Haushalt oder Computer gültig. Eine Auszahlung ist erst möglich, wenn der Betrag 3x umgesetzt wurde. (Mindestquote 1,5)