3 Jahre und 9 Monate Haft für Breno
Überrascht mich doch, mit einer solchen Strafe hatte ich nicht gerechnet. mMn geht es aber vollkommen in Ordnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 Jahre und 9 Monate Haft für Breno
Überrascht mich doch, mit einer solchen Strafe hatte ich nicht gerechnet. mMn geht es aber vollkommen in Ordnung.
Ich finde den richtigen Thread gerade nicht, aber bei Euronics gibt es derzeit ein super Angebot für Itunes-Karten!
15€ für 10€ --> 33%
25€ für 15 € ---> 40%
Gilt wohl nicht überall.
Wenn nötig lade ich Kassenzettel und Prospektseite hoch, Infos gibst auch bei iphone-ticker.de.
EDIT Offensichtlich nur in den XXL-Filialen!
http://www.ifun.de/rabatt-auf-…uronics-40-prozent-26686/
Ich finde den richtigen Thread gerade nicht, aber bei Euronics gibt es derzeit ein super Angebot für Itunes-Karten!
15€ für 10€ --> 33%
25€ für 15 € ---> 40%
Gilt wohl nicht überall.
Wenn nötig lade ich Kassenzettel und Prospektseite hoch, Infos gibst auch bei iphone-ticker.de.
EDIT Offensichtlich nur in den XXL-Filialen!
http://www.ifun.de/rabatt-auf-…uronics-40-prozent-26686/
Da ich keine bekommen habe, kannst du aus der Liste schonmal amazon und meinpaket streichen, die haben nämlich meine Postnummer. ![]()
Wirklich sehr sehr seltsam.
Sehen mittlerweile wirklich erschreckend echt aus! :flop:
Also heute hatte ich zum ersten Mal, dass eine Sendung, welche an eine Packstation adressiert war, in meinem Briefkasten eingeworfen wurde!
Die Packstation war wohl gestern außer Betrieb ( "out of order"- wollte selber etwas einlegen) und so haben die es wohl heute in meinen Briefkasten geworfen.
Wusste gar nicht, dass sowas geht. Meine Adresse war zunächst nirgendwo vermerkt ( also nicht aufgedruckt oder sowas) , handschriftlich steht sie nun aber drauf . Schätze mal die Dhl hat dem dann meine Privatanschrift mitgeteilt, oder?
War eine Amazon-Sendung bzw. ein größerer Brief.
Vielen Dank an euch alle, für die vielen Screenshots.
Der App Store und viele Kleinigkeiten gefallen mir recht gut. Kleine aber feine Optimierungen. :top:
Stimmt mich immerhin etwas positiver als noch gestern direkt nach der Keynote.
Zumal der BT-Button nun einen Klick weniger weiter weg ist als zuvor. ( Warum kann man WLAN/BT/3G/Flug nicht einfach in die Noti-bar machen ?
)
Hier noch ein paar Videos, die viele Änderungen nochmal kurz darstellen (von ifun.de übernommen) :
Edit: Ja, Turn-by-turn geht nur mit dem 4s. Steht im anderen Thread zum Thema glaube ich schonmal.
http://www.apple.com/ios/ios6/
Da hat man zumindest auf englisch nochmal den Überblick über die vorgestellten Dinge..
Hab ich irgendwas verpasst?! Facetime über 3G, Neues Maps mit turn by turn und fratzenbuch integriert.
Immer noch kein schnellerer Weg zu WLAN/ 3G/ BT ?
Kann jmd die Übersicht über die 200 neue Features mal reinstellen, finde derzeit noch nichts dazu.
Was für ein Reinfall. Da ist ja nichts neues...
Also engadget kann ich empfehlen. Ticker ist wirklich gut und die Bilder vermitteln genug.
Es wird natürlich kein iPhone vorgestellt. Bisher war es doch immer so, dass das neue iOS vorgestellt wurde (bis letztes Jahr immer so um März) und dann das neue iPhone ca. 3 Monate später erscheint. ( letztes Jahr Juni- Oktober, so wirds dieses Jahr wohl auch sein).
Die Macs und das neue iOS/OS, das war es wohl.
Dennoch bin ich sehr gespannt, was man endlich aus der jb-Ecke ins iOs übernimmt und ob man endlich Bluetooth, Ortungsdienste und WLAN schnell an-/ausschalten kann. Mehr will ich heute ja gar nicht. ![]()
Und hoch.
:top:
18€ inkl. unversichertem Versand