Beiträge von heffertonne99

Hallo zusammen!

Ich räume hier ein wenig auf und dabei bin ich auf ein paar DVDs gestoßen , die ich nicht mehr benötige.
    Sind alle nicht öfter als 1-2mal gesehen worden und laufen dementsprechend ohne Probleme.
    Die beiden mit dem x gekennzeichneten Filme weisen leichte Kratzer auf, dies beeinträchtigt allerdings nicht das Abspielen.
    Falls ein Bild gewünscht ist, kann ich das gerne nachreichen.

Bei den DVDs handelt es sich um folgende:
    - Transporter 3
    - Die Simpsons-Der Film
    - Hancock
    - Der Kaufhauscop
    - Rush Hour 2
    - Rush Hour 3
    - Taxi 4
    - Stichtag
    - Kick-Ass
    - Illuminati (x)
    - Der Da Vinci Code- Sakrileg (x)

Die DVDs werden nur als Komplettpaket versendet!
    Preislich habe ich mir 18€ zzgl Versand ( unversichert 3,90/versichtert 4,90 DHL)

Bei Interesse einfach melden!

PS: Ich habe auch noch die Scorpions live in 3D Blu-ray für 5€ inkl. Briefversand im Angebot!

Hallo zusammen,
    da ich ein neues iPhone erhalten habe und das beigelegte Headset über ist,
    verkaufe ich es hier an einen von euch.
    Das Kabel wurde auf Funktion getestet und direkt wieder verpackt. Also wie neu...
    In meinem Besitz ist es ohnehin erst seit 3 Tagen.

Bei Interesse einfach melden.

Klick

Preislich habe ich mir 20€ inkl. Briefversand vorgestellt.

Gruß

Zitat

«Der Schiedsrichter hat die Mannschaft nicht wegen des Fußballs auf den Platz zurückgeführt, sondern nur auf Bitten der Polizei, um eine Eskalation - man hat von einem Blutbad gesprochen - zu verhindern», sagte Club-Anwalt Christoph Schickhardt am Mittwochmorgen im «Morgenmagazin» von ARD und ZDF. Hertha habe seinen Beitrag dazu geleistet. «Gestern ging es nur darum, Schlimmeres für den deutschen Fußball zu verhindern.» Über einen Protest der Hertha soll erst am Mittag nach der Rückkehr der Mannschaft und der Vereinsverantwortlichen nach Berlin entschieden werden. Der Club muss nach Angaben von Schickhardt bis Donnerstag Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen.

http://www.stern.de/politik/nu…itergespielt-1827959.html

Hat der Typ eben ernsthaft den Elfmeterpunkt ausgegraben? Während des Spiels? :rolleyes:

Das muss eigentlich auch zwingend einen Abbruch nach sich ziehen, das hätte man direkt machen müssen. Kommen wohl auch nicht mehr raus aus der Kabine.
    Ein riesen Skandal.
    Vlt sollte man die Relegation abschaffen, manche Menschen scheinen geistig nicht in der Lage sich in so einer Situation ein Spiel im Stadion anzuschauen.

Die gehören beide nicht in die erste Liga!

Musste jetzt schon 4mal mein iPhone 4 tauschen, die letzten beiden Austausche innerhalb der letzten 2 Wochen.
    Das eine refurbished stank bei Benutzung aus dem Inneren verbrannt, das andere hatte einen richtig üblen Gelbstich ( nicht diese Streuung innerhalb der Produktion, sondern extremer) .
    Also mit den Refurbished iPhone 4 habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
    Nun hat man mir die Wandlung angeboten und ich habe soeben ein Iphone 4s erhalten. Damit scheint alles in Ordnung.
    :top: