Da haben wir ja schon das 2:1... Man man man, da hat der Robben aber gewaltig Glück gehabt..
War für mich kein 11er bei Alaba. Wollte den Sturz abfangen mit seinem Arm, halt ziemlich viel Pech bei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da haben wir ja schon das 2:1... Man man man, da hat der Robben aber gewaltig Glück gehabt..
War für mich kein 11er bei Alaba. Wollte den Sturz abfangen mit seinem Arm, halt ziemlich viel Pech bei.
Ach kommt, da ist noch genug Zeit. Dafür sind die Außenverteidiger ja wohl viel zu schlecht, als das man da schon vom Ausscheiden sprechen könnte...
Mal schauen wie es weiter geht...
Auf deren Homepage steht: " Unsere Preise richten sich nicht nach dem Gewicht, sondern nach den Maßen."
Also ich habe auch noch keine Waage bei denen gesehen.. Dann wird es evtl später, bspw. im Startpaketzentrum gewogen.
Blieben also Mitarbeiter im Paketshop, Fahrer zum Paketzentrum und da evtl. noch welche. Wobei es wohl von Fr bis Mo im Paketshop lag.
Mir soll egal sein wer es hat , ist der Otto ja selber Schuld dran, nur sollten solche nicht davon kommen..
Absendung war nur leider auch schon knapp 3 Wochen, da wird derjenige das Ding wohl kaum noch selber haben..
Naja, muss ich wohl abwarten was nun kommt. Versichert war es ja, zu Schulden kommen habe ich mir auch nichts.
Nur ob das am Ende dann auch so bestätigt wird, ist die andere Frage.
Würde ungerne als Betrüger dastehen..
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Auf dem Einlieferungsbeleg wird doch ein Gewicht stehen? Oder greift Otto dieses Gewicht als zu niedrig an? Ein Paketshopprofi könnten natürlich die Verwiegung entsprechend manipuliert haben.
Danke. So habe ich das nun auch gemacht.
Bei mir steht nämlich kein Gewicht drauf. Quittungsnummer, Paketshopnummer, Retourenummer und Abgabedatum . Da wurde auch nichts gewogen, da wurde der Code gescannt und das Ding in die Ecke gestellt.
Ich vermute ja, da hat jmd. das Rücksendeetiquette abgemacht, auf ein anderes (leeres) Paket geklebt und sich mein Paket unter den Nagel gerissen. Weiss leider nicht, wann das Ding gewogen werden sollte. Aber warten wir mal ab, was nun kommt.
Das Paket war nicht gerade unauffällig beklebt, die Klebestreifen bekommt man auch nicht an jeder Ecke.
Glücklicherweise kann sowohl Einpacken als auch Abgabe bezeugt werden.
Und die wundern sich, dass bei den unterbezahlten und (in manchen Fällen) seltsamen Beschäftigten was verschwindet.
Ist das erste Mal bei mir, ansonsten empfange und verschicke ich über DHL/UPS oder DPD.
Deshalb die Fragen.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Hab ich doch gesagt mehrmals hier das Bayern gewinnt in verschiedenen Threads. Madrid hat auch schon sichere Siege gegen schlechtere Mannschaft in der Primera Division verspielt und in der Champions League war Bayern ja durchaus immer ziemlich gut, bis auf ein Spiel imho... Haben ja auch wieder den typischen Bayern Dusel. :cool:
Ich hatte aber das gesamte Spiel immer das Gefühl, dass die Madrilenen nicht mehr machen als sie müssen... Als ob die sich für Samstag ausruhen und sich auf nächste Woche verlassen.
Die sind normalerweise erst in der letzten Viertelstd. am gefährlichsten, heute haben sie alle hinten rein gestellt.
So sicher wäre ich mir da noch nicht, wenn sie am Samstag mal wieder untergehen könnten die den Frust an Bayern auslassen. ![]()
Aber eine gute Ausgangsposition ist es definitiv.
Starkes Ding von Marcelo^^ Und dafür gibt es dann auch nur gelb.... :confused:
Ist das etwa wieder der Bayern-Dusel?
Klares Abseits von Gustavo, auch war da mMn die Hand/ der Arm von Badstuber vorher im Spiel..
Wie dem auch sei, die Bayern führen... ![]()
:top:
7,50 inkl. Versand. Ist noch verschweißt!
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ich bin alles andere als ein Fan von Schalke, aber ich würde sie gerne direkt in der CL, also auf dem dritten Platz sehen. Gladbach wird nach dem Weggang der Leistungsträger wahrscheinlich nicht sonderlich erfolgreich spielen. Schalke hingegen hat schon bewiesen, dass sie die Bundesliga ganz gut vertreten können.
Und genau aus diesem Grund hoffe ich darauf, dass die Gladbacher noch auf Platz 3 kommen.
Da steht im Sommer ein (Teilweise-) Umbruch an und dann will ich die Gladbacher im August nicht in der CL-Quali haben. Kannst du gleich vergessen. Dann lieber Gladbach direkt, haben sie einen knappen Monat mehr Einspielungszeit und können in der Gruppenphase evtl. den ein oder anderen Punkt für die 5-Jahreswertung holen, auch wenn dann nicht sonderlich viel gehen wird. Aber immerhin wären dann 4 deutsche Mannschaften in der CL!
Schalke traue ich dagegen auch das Bestehen in der CL-Quali ohne Probleme zu. ![]()
Und hoch... :top: