Der Champions League 2011/2012 Thread

• Das war gestern eines der besten Fußballspiele, die ich jemals gesehen habe.
    Für den neutralen Fußball-Fan kann's ja nichts schöneres geben. Auch wenn ich weder Barcelona noch Chelsea mag: Das war 90 Minuten lang fesselnd.

Hoffentlich wird's heute Abend auch spannend :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das war's dann wohl fast schon, durch das Elfmetertor der Madrilenen. Und für Robben wird das Bernabeau zum Signal Iduna Park. Sprich er schießt den Ball aus kürzester Entfernung direkt danach drüber. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Wer hält den Strofstoß für berechtigt? Für mich war das definitiv kein absichtlich Handspiel, weil Alaba im Fallen vom Ball getroffen wird. Das 2:0 war Abseits... Spitzenmäßiger Beginn des Spiels... :flop:

• Ich hätte den Elfer auch nicht gepfiffen... Schade... Das Abseits nehm ich dem Schiedsrichtergespann aber nicht übel.

EDIT: Fazit 1. Hälfte:

Ich bin eigentlich Sympathisant des deutschen Fußballs und finde Bayerns Spiel echt beeindruckend gut. Aber die Spielweise von Robben macht das Spiel so ekelhaft, das ich es den Bayern alleine durch diesen Spieler nicht mehr gönne weiter zu kommen.

Seine erste Aktion wo er frei vorm Tor steht hebt er wieder über Casillas ab und jetzt zum Ende der 1. Halbzeit sah es für mich auch nicht für einen Freistoß an der 16er Grenze aus.

Schade echt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!