Hallo Leute. Habe kein aktuellen Thread zum Thema gefunden, daher habe ich ihn mal eröffnet.
Was meint Ihr, wer wird CL-Sieger? Wie verfolgt Ihr die CL?
Derzeit spielt ja der FC Bayern München. Leider kommt es nicht im Free-TV.
Höre es auf MDR Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute. Habe kein aktuellen Thread zum Thema gefunden, daher habe ich ihn mal eröffnet.
Was meint Ihr, wer wird CL-Sieger? Wie verfolgt Ihr die CL?
Derzeit spielt ja der FC Bayern München. Leider kommt es nicht im Free-TV.
Höre es auf MDR Info.
hier gibt es immer interessante live-ticker ![]()
das nutze ich seit geraumer zeit um den dienstag spieltag verfolgen zu können:)
ZitatOriginal geschrieben von lars85
http://livetv.ru/de/
hier gibt es immer interessante live-ticker
das nutze ich seit geraumer zeit um den dienstag spieltag verfolgen zu können:)
Also ich konnte das vergessen, weil es immer geharkt hat. Und ich habe DSL 16.000 (gut, effektiv kommen 8.000 an).
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also ich konnte das vergessen, weil es immer geharkt hat. Und ich habe DSL 16.000 (gut, effektiv kommen 8.000 an).
Versuch mal den:
http://mobilticker.sz.de/inm/szticker/
Hakt nicht, und harken tut er schon gar nicht. ![]()
Jaja, der hochgelobte deutsche Meister...
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Jaja, der hochgelobte deutsche Meister...
die zeigen doch nur Solidarität mit den Griechen ... alle Streiken.. warum die Abwehr denn nicht auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
die zeigen doch nur Solidarität mit den Griechen ... alle Streiken.. warum die Abwehr denn nicht auch
War bestimmt eine Anweisung von der blöden Merkel. ![]()
Dortmund interessiert anscheinend nur die Bundesliga.
bei Leverkusen scheint es umgekehrt. Unterirdische erste 35 Minuten, irre geniale zehn Minuten nach der Pause und danach relativ souverän den Gegner im Griff gehabt. Und einen sauguten Torwart mal wieder. Das wird spannend, wenn Adler wieder gesund ist.
Die Dortmunder Abwehrleistung war eine Katastrophe, Schmelzer ein Totalausfall, Note 6!
In dieser Gruppe 4. zu werden, wäre absolut peinlich, wird aber wohl so kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!