Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Dortmund interessiert anscheinend nur die Bundesliga.

Das hat doch Watzke diese Woche erst so großspurig von sich gegeben. Sportlicher Erfolg ist zweitranging (somit auch die 5 Jahreswertung), es geht vielmehr darum sich erneut für die Gruppenphase der CL zu qualifizieren um die sichere Kohle wieder mitzunehmen.
    Da kann man sich in der Gruppenphase also abschlachten lassen, Hauptsache der Rubel rollt. Und wenn die Clubbosse sowas schon vorgeben, wozu dann Energie auf dem Platz verschwenden?

• Hauptsache wir haben den Griechen gestern ordentlich den Rasen kaputt getreten, einen neuen können die sich eh nicht leisten :P

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Das hat doch Watzke diese Woche erst so großspurig von sich gegeben.

Ich denke mal das dies nur eine vorbeugende Aussage von Watzke gewesen ist, denn das Geld für Punkte und das überstehen der gruppen Phase würde der BVB mit Sicherheit gerne mitnehmen.

Vertrauensliste: 14x

• Als BVB-Fan hab ich mir gestern Abend gewünscht, die würden Dienstags spielen. Da kommts nicht im Free-TV und ich würde nicht der Versuchung erliegen, mir wieder und wieder dieses Scheißgekicke im Europapokal anzugucken...

• Als eingefleischter "Rossoneri" sag ich mal, das Milan CL Sieger wird :cool:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Er sagt, der BVB habe gezeigt, dass er in der CL mithalten kann. Und auf eine gewisse Weise hat der Mann Recht. Sie können durchaus mit Piräus mithalten. Der BVB wird nur dritter, und das ist vielleicht auch ganz gut so. Ich kann jedenfalls darauf verzichten, dass sie zweiter werden und dann gegen Nikosia rausfliegen. :cool:

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Wenn man in der CL gegen Piräus mithalten kann dann kann man nicht in der CL mithalten. Europäisch betrachtet ist Piräus selbst in gr eine Lachnummer ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Er sagt, der BVB habe gezeigt, dass er in der CL mithalten kann. Und auf eine gewisse Weise hat der Mann Recht. Sie können durchaus mit Piräus mithalten. Der BVB wird nur dritter, und das ist vielleicht auch ganz gut so. Ich kann jedenfalls darauf verzichten, dass sie zweiter werden und dann gegen Nikosia rausfliegen. :cool:

Sie konnten ja auch mit Arsenal mithalten, auch gegen die Franzosen war man das bessere Team, das Ergebnis spiegelte da leider nicht so ganz den Spielverlauf wider!

Ich weiß gar nicht, warum seine Worte da so auf die Goldwaage gelegt werden, der FC Bayern verfügt ja beispielsweise mit Neuer, Schweinsteiger, Lahm und Gomez ebenfalls über zahlreiche Spieler, deren IQ deutlich unter dem Durchschnitt liegen dürfte! Und was die so alles von sich geben! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Aber die Bazis werden entsprechend geschult und können sich ob ihrer konstanten Leistungen eine gewisse Arroganz durchaus leisten.

PS: Hast du im Bundesligathread gelesen, dass du vermisst wirst? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!