Der Champions League 2011/2012 Thread

• Also von dem Gomez habe ich vor wenigen Jahren, als er zu Bayern kam, nicht viel gehalten. Er hatte auch wirklich keine Torgefährlichkeit. Aber was jetzt aus dem geworden ist, dass ist schon sehr beachtlich. Ganz große Klasse.

Nun ein Hatrick in der ersten Halbzweit gegen Neapel. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• 3:2 - wird noch einmal spannend!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ist ja nochmal gutgegangen..

Hab's am Radio verfolgt, nach dem 3:0 sagte der (hörbar bayerische) Reporter sinngemäß: "Der FC Bayern schreibt mal wieder Europapokalgeschichte". Den Satz hat er in der 2. Halbzeit allerdings nicht wiederholt. :D

• Zumal das die Vorrunde der Champions League und der SSC Neapel war...!
    Mit Superlativen geizt man offenbar nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hab's am Radio verfolgt, nach dem 3:0 sagte der (hörbar bayerische) Reporter sinngemäß: "Der FC Bayern schreibt mal wieder Europapokalgeschichte". Den Satz hat er in der 2. Halbzeit allerdings nicht wiederholt. :D

Woran das wohl liegt, wo da doch noch so schöne Tore gefallen sind ? :D (Zum Glück nur 2 ;) )

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• zurück aus Valencia. Unfassbar, wie man so um ein ordentliches bis gutes Ergebnis betrogen werden kann. Meine Fresse, was hat ein Nichtsligaschiri in der Champions League verloren? Zwei Tage später und ich bin immer noch stocksauer. :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Wobei es nur Neapel war? So so.....die Bayerngruppe wurde als Todesgruppe verschrien und es gab nicht wenige, gerade bei Sport1 in den Foren, die ein Ausscheiden von Bayern für möglich hielten.

Naja ging nochmal gut. Es kamen halt dumme Umstände zusammen - Scheini verletzt,...dazu gelb/rot für Badstuber. Dann die 2 Duseldinger. Egal, gewonnen ist gewonnen und das mehr als verdient.

Gegen Villareal muss jetzt ein Sieg her, denn ich glaube bei ManCity tun sich die Bayern schwer.....

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wobei es nur Neapel war? So so.....die Bayerngruppe wurde als Todesgruppe verschrien und es gab nicht wenige, gerade bei Sport1 in den Foren, die ein Ausscheiden von Bayern für möglich hielten.

Das ist es doch immer. Man stapelt vorher sehr tief um ein ausscheiden zu rechtfertigen. Das geht doch schon seit Jahren so ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ja vielleicht von Seiten des Vereins aus. Aber ich rede hier von den meisten anderen Fans. Sahen ihren BVB schon auf Höhe von Barca und die Bayern eben nur auf Platz 3.

Zu Hause muss jetzt ein SIeg her,...denn in Manchester wird das ein heißer Tanz

• Wie kann Man City zu Hause Man United vom Platz fegen und jetzt gegen Neapel verlieren? Haha egal....Bayern somit uneinholbar Gruppenerster......

Bis auf 1-2 Szenen souveräner Sieg der Bayern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!