Der Champions League 2011/2012 Thread

• Ich glaube mal nicht das sich Neapel noch eine Schwäche leistet gegen Villarreal und dann ist ManCity raus – einen Sieg gegen München traue ich denen zwar zu aber wie gesagt Neapel muss ja auch mitspielen.

Vertrauensliste: 14x

• Da gebe ich dir recht, aber man sollte Manchester City nicht abeschreiben. Mein Tipp ist aber ganz klar Bayern und SSC Napoli. Ich denke das Manchester City sehr stark im Uefa Pokal sein wird.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Das ist echt traurig, was meine Dortmunder in der Championsleague reißen. Und Arsenal ist alles, aber nicht gut. Es reicht aber locker, um zu gewinnen.

-I-

• Scheiss auf das Ergebnis,viel schlimmer ist der Kieferbruch von Sven Bender...Gute Besserung von meiner Seite.Einen Bender und einen Goetze kann man nicht so ohne weiteres ersetzen.

• Schade für Dortmund. Für mich ein Zeichen, dass dieses junge Team weder körperlich noch geistig fit genug ist, dieser Doppelbelastung Stand zu halten und dass eben das in Deutschland nur der FC Bayern ist.
    Als Schalke ins CL-Halbfinale kam, lief in der Liga nichts.
    Schade, wirklich schade.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja ist es wirklich. Der BVB zahlt viel Lehrgeld. Siehe Leverkusen.......Ballack ist wieder richtig gut und da zählt dann auch Erfahrung.

Mir gefällt es aber dass zb City und chealsea zu kämpfen haben. Zusammenkaufen ohne Ende bringt halt au nix

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      007
    Weil der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis zählt.

Aber Leverkusen hat doch gegen beide Vereine einmal gewonnen und einmal verloren, das aber mit der insgesamt schlechteren Torbilanz in diesen Spielen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!