Suche selbiges, jedoch in Verbindung mit einem IPad 2 oder "3"/ new iPad 16Gb Wifi.
SMS-Flat ist Bedingung, bin Student!
Mein alter Vertrag läuft in 4 monaten aus, auch VVl wäre möglich.
Beiträge von heffertonne99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Dieser Name ist so schei*e... So etwas hätte es unter Steve nie gegeben
Hast´ immerhin nicht das Problem wie beim iPhone 4s, dass die Leute enttäuscht vom Namen sind.
Heisst es ab nun nur noch "new" bzw. " old" iPhone/iPad und niemand meckert, weil es z.B. kein iPhone 5 gab. -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Allerdings hat Hamburg auch kein Feuerwerk abgebrannt. Aber gegen erschreckend schwache Kölner hat es trotzdem gereicht...
Zwischen den beiden lagen aber noch Welten. Köln spielt gegen einen "Tabellennachbarn" wie sonst die meisten nur gegen Bayern: Alle hinten rein und zerstören. Hauptsache kommt ein Punkt bei rum.
So haben die in der 1. Liga nichts zu suchen. Deren Glück ist es, dass es noch ein paar (zumindest Lautern, Augsburg, Freiburg (waren Fr allerdings ziemlich ordentlich) und derzeit Hertha) andere schlechte Teams gibt.. -
Doppelpost, bitte löschen...
-
Ich schätze er verwendet das Wort "Dusel" lediglich vollkommen als Synonym für Glück. Und mit Glück bezieht er sich auf die Situation der Bayern, die sich im Falle einer Niederlage zugespitzt hätte. Also Glück, dass sie nicht ausgeschieden sind und größere Probleme im Verein haben.;)
Anders zumindest würde es keinen Sinn ergeben, denn der Sieg war von vorne bis hinten souverän. Als besonders positiv habe ich das Fehlen von Robben gesehen. Gefehlt hat der keineswegs, das Spiel war für mich viel variabler. Nicht immer einen Kelr auf rechts, der wild rumgestikuliert und am Ende in die Mitte zieht und ein (zumindest derzeit häufig) "Schüsschen" abgibt.Die Aktion von De Camargo erinner mich an Norbert Meier. Zwar rennt Hubnik auf ihn zu, aber eine Kopfnuss gut von keinem aus.Lässt sich einfach billig fallen. Aber ist nicht das erste Mal, dass der Junge seltsam reagiert...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Genau so sehe ich das auch - zumal der in den Bewertungen noch mehr solche Problemfälle gehabt zu haben scheint. Danke für die Meinungen! :top:Da hast dir ja eine an Land gezogen.
Geistig scheint die Alte aber nicht voll auf der Höhe zu sein, wenn man sich die abgegebenen Bewertungen mal anschaut. Scheint ihr Spaß zu machen.
Lass es auf sich ruhen, da hilft nur ignorieren. Schade nur für deinen ebay-Account bzgl. der %-Zahl.Menschen gibt es.

-
Viel besser ist diese Nachricht:
"Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern Ihre Verträge beim BVB bis 2016!" :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Doch auch das geht.
Hast Du vielleicht die französische Version?
*SCNR*Oder er hats einfach ein bisschen "gemütlicher" und wärmer in seiner Küche.

Bei mir zumindest ist es (deutsch) eher eine Mischung zwischen beiden Versionen, weder so hart wie im Video, noch so weich wie das Französische.
Und ja, wir diskutieren wohl gerade wirklich, wie hart oder flüssig unser Nutella ist.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Dann habe ich das wohl wirklich falsch aufgefasst in Deinem Beitrag.Da stimme ich Dir zu, die Läden waren allgemein einfach schlecht. Und was sie sich mit so etwas extrem dümmlichen wie "For You. Vor Ort" gedacht haben ist mir auch ein Rätsel. Damit spricht man maximal die absolute Unterschicht an. Wobei da fällt mir ein, habe dazu mal einen Artikel gelesen, dass das glaube ich sogar der Hintergedanke dabei war "die einfacheren Leute" anzusprechen mit dem Slogan.
War bei Spon: http://www.spiegel.de/panorama…aft/0,1518,794119,00.html
ZitatAuf der Suche nach einem neuen Slogan für Schlecker sei man auf "For You Vor Ort" gekommen, weil er "den durchschnittlichen Schlecker-Kunden" anspreche, der einem "niederen bis mittleren Bildungsniveau zuzuordnen" sei. Das "provokant kalauernde Denglisch" von "For You Vor Ort" bleibe im Gedächtnis hängen und könne "kontroversen Gesprächsstoff" liefern.
Zitat"Persönlich kann ich das nachvollziehen, denn als Geisteswissenschaftler fühle auch ich mich im privaten Sprachgebrauch der Stiltugend der Latinitas verpflichtet", hatte der Kommunikationschef zu Beginn des Briefes über die Kritik an "For You Vor Ort" geschrieben. Doch Adressaten des Spruchs seien eben nicht "die vielleicht 5% der Bevölkerung, zu denen Sie und Ihre Mitunterzeichner gehören (nämlich promovierte Akademiker, Philologen und andere reflektierte Sprachverwender) - sondern die übrigen 95%."
-
Auch wenn es langsam vlt langweilig wird, aber ich hänge mich auch noch dran.
Letzte Woche in Ziemlich beste Freunde gewesen.
Wirklich ein super unterhaltsamer Film. Den muss man gesehen haben.
Die Witze und Sprüche waren wirklich herausragend.Von mir 10/10
Besonders die Szene am Ende, in der Philippe der Bart rasiert wird