Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von azk
    Der Herr Wulff lehnt die Veröffentlichung des Telefon-Anrufs bei BILD ab. :) Schisser!

Der hat schon seine Gründe. ;)
    Absolut richtig von der Blöd, den jetzt gnadenlos ins Messer laufen zu lassen.
    Wer sich so dämlich selber ins Aus schießt hat es nicht anders verdient.
    Aber selbst wenn die Blöd es jetzt veröffentlichen sollte, er wusste nicht mehr so genau, was er gesagt hat. Er war einfach so wütend und hats vergessen.
    Aber es wird ihm sicherlich wieder mal leid tun.

Ist das denn dein "Hauptpostfach" ? Wundert mich, denn in den 2 Wochen müssten doch auch ein paar Mails, die an dich gehen sollten, auf seinem Handy eingegangen sein. Das hätte man doch spätestens merken müssen?

Letztendlich ist halt die Frage, was da alles mit verbunden ist. Wenn es dein Hauptaccount ist und Dinge wie amazon, fb, ebay, paypal etc. pp damit verknüpft sind, ist es sicherlich das sinnvollste das Passwort zu ändern und damit das Kapitel endgültig zu beenden.
    Wenn es aber nur ein Account für "Freunde und Bekannte" ist und nirgendwo deine Kreditkarten-/Kontodaten oder andere Daten mit denen Unfug betrieben werden kann verknüpft sind, dann würde ich abwarten.
    Er scheint ja noch keinen Verdacht zu schöpfen und ein paar Daten über den jetztigen "Besitzer" oder Bekannte/Freunde könnten mit etwas Glück bei rausspringen. Evtl. wo er sich trifft oder dergleichen. Wobei die Frage ist, wie lange er an "Bekannte" schreiben kann, ohne dass diese ihn darüber ausfragen, wieso er mit deiner Mailadresse versendet.

Was noch eine Möglichkeit wäre, wenn bspw. nur ein oder zwei wichtige Konten damit verknüpft wären, dass du dir heute Nacht einen Wecker stellst und systematisch in den mit dem Mailkonto verbundenen Accounts die Email-Adressen gegen eine neue ausstauscht.
    Da wäre es natürlich sinnvoll, wenn er nicht die Änderungsbestätigungs-Mail erhält, sondern du diese über den PC abfängst und beseitigst.
    Dann hättest du alle wichtigen Daten wieder unter deiner Kontrolle und er könnte "nur" unter deinem Namen an andere schreiben.

Letztendlich ist es deine Sache, aber sicherer ist es wohl das PW zu ändern und mit dem Handy abzuschließen. Dann kann kein größerer Schaden entstehen...

Habe ich beim Iphone 4 (sowohl unter iOS5 als auch iOS 5.0.1) ebenfalls. Voicemail höre ich allerdings nicht ab, nach normalen Telefonaten habe ich es ebenfalls. Ebenfalls nur, wenn ich den Lautsprecher während eines Telefonats nutze. Liegt wohl daran. Gehe dann immer in die Musik-App und spiele dort an der Lautstärke rum, dann reguliert es sich wieder.

Wie der Titel es schon sagt, das neueste Update ist nun verfügbar.
    Verbesserung soll es vor allem bei der Akkulaufzeit bringen.
    Die Problematik sollte ja bekannt sein. ;)
    Bin gespannt was es tatsächlich bringt.

"Behebt Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigten
    Fügt Multitasking-Bedienung für das iPad 1 hinzu
    Behebt Fehler mit Dokumenten in der Cloud
    Verbessert die Spracherkennung bei der Diktierfunktion für australische Benutzer"

http://www.iphone-ticker.de/ios-5-0-1-update-27635/

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Von welcher Öffnung "an den Seiten sprichst" du?

Streichen wir doch einfach das "und" aus dem Satz , ich meine "oben an den Seiten" . Entschuldige.
    Bietet sich zum rausziehen des Gerätes an, laut Anleitung aber nicht dazu gedacht.
    Vorteil ist natürlich, dass man den Lautlos-Knopf ohne rausziehen bedienen kann.

Übrigens 2 Tage für die Lieferung von Irvine( CA/USA) bis hier,nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich kann dir die SENA Ultra Slim empfehlen.
    Kauf sie bei SENA mit dem SENA 20% Rabattgutschein: PCWIPNK11 ;)

Das macht dann zusammen inkl.Versand umgerechnet ca. 26,00 EUR

Klick hier für SENA

Ganz alter Beitrag, aber weil der Gutschein noch immer funktioniert, zitiere ich ihn einfach mal.
    Danke an JackJona für den Code. ;)
    Habe mir die Ultraslim nun auch mal in braun gegönnt.
    Sehr gut verarbeitet, super schlank und sieht top aus.
    Die Öffnung oben und an den Seiten stört mich schon etwas , aber mal sehen wie sich das entwickelt. Ganz ohne Schutz hat der Rahmen 3Monate keine Kratzer abbekommen, dann gibt es jetzt oben wohl auch keine.
    Klare Empfehlung von mir!

Hab auch nun etwas gefunden, was mich stört.
    Die Lautstärke der Tastaturanschläge regt mich definitiv auf!
    Hat sich diese nicht früher über die Lautstärke des Klingeltons steuern lassen? Zumindest hatte ich immer das Gefühl.
    Neuerdings scheint sie sich nach der Lautstärke den Medienwiedergabe/Apps zu orientieren.
    War ja schon immer so, dass wenn ich über Kopfhörer verhältnismäßig laut Musik gehört habe, die Lautstärke in einem Spiel sich daran angepasst hat.
    Nun erhöht sich der Sound der Tastaturanschläge aber auch, wenn ich Musik höre.
    Ist mir nun schon häufiger passiert, dass ich Musik gehört habe, den Stecker abgenommen habe und dann eine SMS etc geschrieben habe. Dann ist die Lautstärke der Tastatur ebenfalls voll aufgedreht.
    Man muss also immer die Lautstärke der Musikapp vor dem beenden anpassen , bevor man eine Eingabe macht.
    Stört mich persönlich und fand ich vorher definitiv besser gelöst!

Edit: gerade nochmal probiert, und konnte es nicht reproduzieren.
    Trat aber schon mehrfach auf, nun habe ich auch keine Idee mehr, wieso sich die Lautstärke der Tastaturanschläge erhöht

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Mit IOS5 soll man ja die eigenen Lieder direkt vom Iphone/Ipod/Ipad löschen können.

Ich sehe nur in meiner eigens erstellten Playlist die Möglichkeit ein Lied zu löschen. Dies kommt mir aber nicht anders vor, als bei älteren IOS Versionen und ich habe das Gefühl das Lied wird weiterhin nur aus der Liste gelöscht und nicht vom Gerät.

Hat einer Rat?

Also bei mir geht es. Das Lied zur Seite wischen, bspw. unter "Titel".Dann erscheint in rot : löschen. Fertig ist es.

Thomas: Newsstand ist ein eigener Ordner für sich. Sieht man ja schon dran, wie sich die "App" öffnet. Daher kann man es nicht in einen anderen Ordner schieben.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Apple hat wohl gerade massive Probleme mit dem mailserver wie mir scheint.

Empfangen geht auch nicht immer und senden geht schon mal garnicht. PW wäre falsch. So ein unfug. In den Einstellungen stimmt alles, er zeigt ja auch an das es richtig ist.

Das habe ich auch, allerdings schon seit heute Mittag.
    Dachte schon, in den Einstellungen wäre etwas falsch. Habe aber keinen Fehler meinerseits gefunden.
    Unter icloud.com hingegen funktioniert es ohne Probleme.