Beiträge von heffertonne99

Wird wohl doch nichts, bei facebook wurde von denen folgendes gepostet:

"Cyberport Der Gutschein, der aktuell durchs Netz schwirrt ist aufgrund eines Systemfehlers online, wird aber gerade wieder beseitigt und die Aufträge storniert."

Besser also nicht freuen, hab per paypal gezahlt.
    Schauen wir mal...

Angebot wird nicht mehr gelistet... Schade! ;)

"Cyberport Es handelte sich hierbei leider um einen Systemfehler, den wir sehr bedauern und durch Anne's Hinweis erst bemerkten. Da allerdings die Aktion bereits am Samstag aufgrund der hohen Nachfrage beendet werden musste, können wir uns für den Fehler bei euch nur entschuldigen und müssen die Aufträge stornieren."

So, da haben wir ihn wieder. 25€ cyberport gutschein:
    http://www.cyberport.de/P801-592/P801-592deep.html

Dazu den Apple Care und man kommt auf gut 45€ für den Care!!

Hallo zusammen,
    ich biete hier einen gebrauchten BlackBerry Curve 8900 in gutem Zustand an.
    Habe das Gerät selber erst vor 3 Tagen bei eb** ersteigert und gestern erhalten, aber ein anderes Gerät von einem Kollegen überlassen bekommen.
    Darum geht dieses gute Stück direkt wieder an einen von euch.

Der Zustand des Gerätes ist gut, einzig am oberen Rand sind vereinzelte Kratzer.
    Das Display ist vollkommen kratzerfrei!
    Das Gerät hat ein o2-Branding, äußert sich in einem Start-Bildschirm und Abmelde-Bildschirm. Also nur 3Sek zu sehen wenn man es an bzw. aus macht. Kein Sim-/Netlock, also mit jeder SIM nutzbar.
    Gerne könnt ihr euch anhand der angehängten Bilder vom Zustand überzeugen.

Zum Lieferumfang gehört:

-BlackBerry 8900 Curve inkl. OVP
    -BlackBerry Tasche
    -Ladekabel
    -USB-Kabel
    -Kopfhörer(unbenutzt)
    -Bedienungsanleitung+CD

Eine Rechnung wurde keine mitgeliefert, deswegen kann ich euch auch keine geben.
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich weder Garantie,Gewährleistung noch Rücknahme anbieten.

Preislich denke ich an 105€ zzgl. Versand.
    Paypal-Zahlung wäre möglich, wenn ihr die kosten tragt.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Was kann die Krokofarm dafür, wenn du zu spät kommst? :confused:

Ist zwar OT, aber durch die(bzw. ähnliche Seiten) werden solche Gutscheinaktionen ja wohl wesentlich schneller ausverkauft.
    Der Hinweis hier kam ja nur ein paar Minuten vor Beendigung des Angebots.
    Nichtsdestotrotz hast du Recht, wer zuerst kommt...

Nun aber BTT

EDIT: Oliver
    Wenn du es nicht ohne die erfahren hättest, dann nicht. ;)

Hoffe wir mal auf ein ähnliches Angebot in nächster Zeit, wobei ich nicht wirklich daran glaube. :flop:

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Oder besser noch, gibt es irgendwo in Deutschland ein Angebot für den ACPP ?

Das würde mich auch interessieren. War ja wohl ein super Angebot am Samstag, dummerweise hab ich es zu spät bemerkt. Diese sch*** Krokofarm.. :mad:

Meine Erfahrung beschränkt sich für gebrauchte Ersatzteile lediglich auf ein 3-teiliges Cover für meinen BB8900.
    Zustand war laut Beschreibung "in guten Zustand", in der Realität waren es dann ein paar Schmutzstellen, die man ohne Probleme entfernen konnte.
    Wie das nun bei anderen Dingen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Wie du schon sagst, jeder definiert solche Begriffe anders.