Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja Bayern brauch noch nen IV....dass hat man mal wieder gesehen.

Auch wenn ich dir zustimme, Badstuber oder van Buyten genügen eigentlich nicht für eine Mannschaft, die in der CL weit kommen will, aber ich mir nicht sicher bin, ob mit einem Pique/Vidic alles komplett anders wäre.
    Wenn man mit 4 Leuten vorne spielt, die einen sch*** an Defensivaufgaben denken und quasi nur vorne stehen( insbesondere der nette Herr Robben - der winkt und schimpft bei jedem Ballverlust und steht dumm rum), dann hat man es nunmal schwer.
    Da sollten sich die Müncher mal bei unseren 3 offensiven MF Lehrstunden nehmen, die kommen gerne mit nach hinten. Ebenso bei fast allen anderen Teams.
    Dazu dann so Hüftsteife wie die beiden vom Liga-Cup und du hast den Salat...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wie viele südamerikanische Spielervermittler kennst Du, dass Du bestätigen kannst, dass dies so ist? ;)
    Mal im Ernst: Das es einem jungen Menschen aus ärmlichen Verhältnissen den Kopf verdreht wenn Millionen im Raum stehen, kann ich nachvollziehen. Geld regiert nunmal das Geschäft.

-Andi-

Ist es nicht so, dass ablösefreie Spieler (natürlich gefragte und "sehr gute" Spieler -dazu zähle ich Vidal mittlerweile ) exorbitante Handgeldzahlungen erhalten?!?!
    Zumindest dachte ich bisher, das sei so Usus.
    Da keine Ablöse fällig wird, überbieten sich die Vereine bei Gehalt und Handgeld doch?!?
    Die Interessenten wären sicher im kommenden Sommer noch zahlreicher als derzeit, zumal er sich die Saison in der CL präsentiert hätte.
    Aber man kann den Angaben ja auch nie ganz trauen, wer weiss schon was er wirklich verdient und einsackt.
    Zumindest hat sein Berater diesen Sommer wohl ganz gut verdient ( Sanchez für ~40Mio zu Barca, Vidal zu Juve). Evtl. hätte der ja im kommenden Jahr weniger gesehen. ;)
    Für mich aber definitiv ein Abstieg, die italienische Liga ist nunmal mittlerweile doch nicht mehr das, was sie mal war. Dazu die Schwäche von Juve in den letzten Jahren trotz "Stars".

Zu Bayern hat er sich aber wohl alle Wege verbaut, wenn wirklich stimmt, was der Wurst-Uli und sein Trainer so erzählen. Dass das ganze an den Haaren herbeigezogen ist, halte ich für unwahrscheinlich.

Wie dem auch sei, ein Verlust für die BL. Hat sich wirklich super entwickelt.

Hier die Aussagen von Uli Hoeneß

Laut diverser Medien (Quelle wohl von allen die Bild) wechselt Arturo Vidal für 12Mio (10,5 direkt+evtl. Nachzahlungen) zu Juventus Turin.
    Verstehen kann ich das aber nicht wirklich. (Zum 7ten der Serie A, offensichtlich aber 3Mio netto)

Bin ich wirklich mal auf eine Erklärung von Vidal, Bayer und Jupp Heynckes gespannt. :D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Mein Tipp wäre da bald das der nächstes Jahr nach Manchester United geht. Die veranstalten so einen Affenzirkus da bestimmt nicht um ihn. ;-)

Das wird eher nichts. Haben erst einen 20-jährigen von Atletico Madrid für ~20Mio gekauft.(De Gea, für diejenigen mit Interesse an der spanichen U21 bzw. Primera Division)
    Wenn der wirklich so gut hält, wie man behauptet, haben die erstmal ausgesorgt. ;)

Finde es auch wirklich seltsam, was da um den guten Neuer passiert.
    Kann der Verein wenig für und scheint ja auch nur eine Minderheit zu sein, dennoch wird es vor allem durch die Medien immer wieder enorm aufgebauscht. Mich persönlich würde es zumindest etwas stören. ( ich würde trotzdem für die zig Mio spielen, egal wo. ;) )
    Aber so ist das nunmal, wenn man immer von seiner "Liebe" und seinem Heimatverein schwärmt und Fan ist. Dann wird man nirgendwo besonders gerne aufgenommen.

Denke im übrigen, dass der FCB eine super Saison spielen wird und die Liga dominiert.
    Wir, also der BVB, kommen hfftl. auf Rang 2 oder 3, dann passt das schon.
    Schon eine richtig Starke Truppe, der FCB 2011/12..

Absteiger tippe ich FCKlautern, Freiburg und Relegation H96. ;)

Laut Schweizer Medien ist der Jackpot von einem Briten geknackt worden. Kann derjenige sich wohl über 185Mio freuen, war wohl der einzige Gewinner... Hätte ich auch gerne auf meinem Kontoauszug gesehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Kann ich auch nicht leiden und ich vermeide es, mir die Internetseite dazu anzusehen. Um was geht es denn da?

Ohne Frage, diese Werbung drückt auch tiefste Agressionen nach oben. ;)
    Geht um eine neue Sendung auf Pro7, irgendwas mit Außerirdischen.
    Ob du Rebell oder Sympathisant gegenüber den "Außerirdischen" bist. :D

http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded

EDIT: Genau, Quindan. Es ist ein "V"-Remake oder sowas ähnliches...