Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von intrare
    ja, sehr fair, nur war ich schon wieder zu langsam ;)

Geht mir auch so. Das erwartet man ja nicht.;)
    Naja, mal sehen was ich von Amazon.de zu erwarten habe. Evtl. bekommen die ja noch welche zu dem Preis, bestellt sind veer und touchpad zumindest.
    Ansonsten verzichte ich drauf. Den ebayern das versüßen? Sicherlich nicht...

So habe ich es nun auch gemacht.
    Dann aber Nachnahme oder Kreditkarte wählen, weil nur dann die Preise noch angepasst werden können bzw. nicht storniert werden...
    Nur wissen die nichtmal, ob die welche bekommen und wie viele.
    Naja, warten wir es ab.

Ja, angeblich können auch die Mitarbeiter an der Hotline nicht mehr rein, scheint alles platt zu sein. :D

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Da geht mal gar nichts und die Hotline geht nicht ran, bin mal gespannt was die Wartezeit kostet - die ich bisher verballert habe, bei 42 cent/min :rolleyes:

Und versuch es das nächste mal bitte mit http://www.0180.info , die hätten dir : 0800-5040100 ausgespuckt, und da kostet es dich nichts. Fürs nächste Mal weisst Bescheid. ;)

Habe auch eigentlich keinen großen Bedarf für ein Tablet gesehen, aber zu dem Preis lege ich mir eins ins Bad oder Wohnzimmer.
    Nur bekommt man das Dingen nirgendwo mehr.
    Die machen wirklich jede Seite platt. :D
    Heute Mittag im Mediamarkt angerufen, klar, haben eins da. Preis 399,00.
    Hab ich mal reserviert, dachte mir schon, gehn sicher runter.
    Tada, eben dort, wohl an jmd anderes rausgegeben. :mad:
    Würde mich nicht wundern wenns an einen Mitarbeiter ging, da wird sicher so mancher zuschlagen.
    Was solls, vlt ergibt sich noch was, sonst kann ich weiter ohne Leben.
    Mal sehen wie sich der Preis bei ebay in den kommenden Wochen entwickelt, offensichtlich werden doch sehr viele zum weiterverkauf erworben.
    Ein HP Veer hätte ich wohl auch für die Frau mitgenommen, aber auch nichts machbar.

Falls jmd einen Geheimtipp für die TT-User hat, immer her damit. ;)

Zitat

Wobei es eine durchaus verständliche Reaktion ist bei einem Blitzer erst einmal zu erschrecken und ganz automatisch erst einmal zur Sicherheit etwas runter zu bremsen.
    Das ist wohl ein Reflex der die logische bewusste Entscheidung wie schnell bin ich -> wie schnell darf ich fahren -> bin zu schnell -> bremsen oder -> bin nicht zu schnell -> nichts machen überspringt.

Natürlich, nur sollte man immer aufmerksam fahren und die Aufhebung der 70 km/h gesehen und sich germerkt haben . Dann wüsste man auch, wie schnell man nun fahren darf und sollte nicht so überrascht sein , dass man voll auf die Bremse tritt. Ist ja etwas anderes, ob man versucht auf 95 zu kommen oder auf 70.
    Aber ich hab mich ja drauf eingestellt und lasse etwas mehr Abstand zum Vorderman(n).

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Man kann aber auch einfach generell versuchen nicht (wesentlich) zu schnell zu fahren, dann braucht man die oben genannte Überlegung nicht zu machen. Oder jedenfalls nicht in dem Umfang.

So sieht es aus.

Zitat

... die andere Variante.. gerade nachts.. Tempolimit 120... ( wegen Nebel/regen usw ) donnern se mit 200 an die Blitzer ran.. bremsen runter.. ( dank Navi ) und geben wieder Stoff..

Mir gefallen die, die mit 100 auf der freigegebenen Autobahn gleiten und in der Baustelle (z.B. 60) dann konstant bei 100 bleiben.

Ähnliches erlebe ich auch ständig, allerdings in Kombination mit einem Blitzer.
    Situation ist folgende:
    Weit ausgebaute Landstraße mit erlaubten 100 km/h. Dann kommt eine Begrenzung auf 70, eine Ampel und dann eine Aufhebung der 70. Dann geht es ca. 4km weiter schnurgerade.
    Und nach 3 km kommt ein fester Blitzer.
    Sehr oft fährt dann derjenige vor mir mit seinen 100-110 km/h gemütlich über die Landstraße , und ich hinterher.
    Wenn er dann so 20-50m vorher den Blitzer sieht, tritt derjenige voll in die Eisen und will auf , so schätze ich mal, knapp 70 bremsen.
    Mittlerweile stellt man sich drauf ein, aber schon überraschend , wie viele so vorgehen.
    Verständlich, dass man nicht geblitzt werden will, aber auf den 3km sollte man eigentlich nicht die angegebene Geschwindigkeit vergessen.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ohe wo sind wir denn?

Von beiden Lagern nicht gerade toll - wobei die Gesänge der Fans schon unterste Schublade sind.

So sieht es aus. Aber ändern kannst du das nicht. Gehört auch irgendwie zum Fußball, der von der Stimmung im Stadion lebt.
    Nur wenn man an die Zeit nach Enkes Tod denkt, wo sich alle lieb hatten und alles angeprangert wurde und ich nun die Schlagzeilen jeden Montag über Ballack ( "Wenn Ballack kommt, verliert Bayer- Wenn Ballack geht, gewinnt Bayer") lese oder über Götze, der auf eine Stufe mit Messi gehoben wird ( auch wenn es alle immer abstreiten, das kommt trotzdem an den dran und sorgt für Druck) , dann fragt man sich schon, was das alles soll.

Ich stehe Hopp auch nicht gerade positiv gegenüber, aber dass 10.000 Hassparolen gegen den Mann brüllen, ist auch das letzte. Aber das scheint zum Fußball zu gehören.

Andererseits kann es aber auch nicht sein, dass die TSG die Gesundheit der Gästefans riskiert und irgendwelchen Anlagen zur Beschallung einsetzt.
    Und als Krönung dann noch sagen, man wisse von nichts. Klar, das Ding hat einer alleine im Rucksack ins Stadion gebracht und angeschlossen. Keiner hats gemerkt, keinen hats gestört.

Das Ding stand wohl auch schon im Aril gegen Frankfurt da, gibt wohl auch Eintragungen in Foren mit Beschwerden seitens der Frankfurter Fans darüber.

http://img854.imageshack.us/img854/253/v6frankfurt.jpg

Und nun nimmt es wohl ein Angestellter des Vereins auf sich.

http://1899aktuell.de/top-meld…r-schmuggelte-fanfare-ein

Meiner Meinung nach eine Schmierenkomödie ohne Ende.
    Vermutlich hats der Hopp organisiert damit er nicht immer die Beschimpfungen der Gästefans hören muss und da nun Konsequenzen drohen, schieben sie es auf einen alleine und kommen damit durch.
    Ordner und Polizisten hatten wohl alle Ohrenschützer auf.

Nichtsdestotrotz müssen die Anfeindungen und Beleidigungen gegen Spieler und Co. auch wirklich nicht sein. Ist die TSG wohl zu weit gegangen...

EDIT: Hier die Foreneinträge:

http://www.eintracht.de/meine_…/forum/2/11181775/?page=3

Immerhin gute 4 Monate her. Aber das war natürlich ein einzelner und keiner wusste etwas davon. ;)

Natürlich ist das ein Fake. Man muss nur die erste Seite anschauen, die angezeigt wird:

- "Zwei leistungsstarke Prozessorkerne und schnellere Grafik machen das Surfen, Spielen und einfach alles besser." :D
    -" Dank des neuen Unibody Aluminium Gehäuse ..."
    Dazu wird groß mit einem 4 Zoll Display geworben, in den Specs taucht 4,2 auf.

Ich denke das reicht schon, weiter habe ich da gar nicht drauf geachtet. ;)
    Trotzdem ganz nett, wobei ich es nicht unbedingt so haben möchte. Ist mir zu unförmig.

Dennoch könnte Apple langsam mal einen Termin raushauen, dann weiss man schonmal Bescheid.