Beiträge von heffertonne99

Hallo,
    hab hier noch ein paar Filme rumliegen, für die ich keine Verwendung mehr habe.
    Vlt ist ja für jmd etwas dabei.

DVD:

- Der Kaufhaus Cop
    -Gran Torino
    -Kick-Ass
    -Simpsons- Der Film
    -Rush Hour 2
    -Chuck&Larry
    -Männertrip
    -Hangover
    -Black Swan

11€ pro 3 Stk zzgl. Versand , bei mehr als 3 Stk. Verhandlung
    (Verkauf ab 3.Stk , zzgl. Versand und Verpackung: 3€)

Blu-Ray:
    -2012
    -Iron Man 2

(je 4€ zzgl. Versand bzw. 10€ zusammen komplett all-in)

PS2:
    -NBA Street Vol. 2
    -NFL Street 2

(je 4€ zzgl. Versand bzw. 10€ zusammen komplett all-in)

Bei mehreren Sachen, macht mir einfach ein Angebot.

Gruß

Wenn ich mich an meine letzte Bestellung im November erinner, brauchst du nichts drauf geben. Zumindest dann hat es nicht funktioniert.
    Bekommst in der Mail eine Sendungsverfolgungsnummer.
    So war es zumindest das letzte Mal.

Verschickt O2 nicht sowieso mit Hermes`?

Hier die Mail von amazon, gerade gekommen:

"Guten Tag,
    Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung.
    Wir haben eine gute Nachricht für Sie: Wie Sie vielleicht der Presse entnommen haben, hat der Hersteller den Preis folgender Artikel gesenkt:
    ----------------------------------------------------------------------
    ASIN B0057MY692: 'HP Touchpad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragron Dual-Core, Touchscreen, 1,2GHz, 1GB RAM, 32GB Flash-Speicher, WiFi, Webos 3.0)'
    Neuer Preis: 129,00 Euro
    ASIN B0054689MQ : 'HP Touchpad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragron Dual-Core, Touchscreen, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB Flash-Speicher, WiFi, Webos 3.0)'
    Neuer Preis: 99,00 Euro
    Wir freuen uns, diese Preisreduzierung an Sie weitergeben zu können und haben daher den Preis in Ihrer Bestellung entsprechend angepasst.
    Die Details zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Website (http://www.amazon.de).

Wir wünschen viel Spaß mit dem Artikel!

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)"

Eine Angabe zum Lieferzeitpunkt gibt es also nicht. Heisst es weiter warten...
    Aber klingt ja schon so, als bestände dort eine gute Chance, das Stück zu erhalten :P

Mal was anderes, unser Nationalspieler Mertesacker steht kurz vor dem Wechsel nach England zum Fc Arsenal (2:8 gegen ManUtd am Sonntag ;) )

http://www.kicker.de/news/fuss…wechsel-fast-perfekt.html

Wird wohl rund 10-11 Mio € kosten.
    Hab mal nur die Kommentare bei thesun.co.uk quergelesen (jaja, ich weiss um die Qualität der Zeitung) , insgesamt sind viele wohl überrascht, dass der Junge so günstig zu haben ist.
    Nunja, mal wieder einer, der die BL 1 Jahr vor Vertragsende relativ günstig verlässt.
    Was mich wundert: Hatten die Bayern eigentlich mal wieder kein Interesse? Hätte mMn sehr gut gepasst, und besser als der Krummfuß alias Hüftsteif-Badstuber ist er ja wohl allemal...

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Für die die bei Amazon bestellt haben:

Amazon hat jetzt den Preis in der Bestellübersicht angepasst (also die Abverkaufspreise). Außerdem wurde auch der voraussichtliche Liefertermin angepasst.

Ist zwar immer noch keine feste Zusage, aber wenigstens ein Lebenszeichen.

Hat sich bei dir tatsächlich etwas bei dem voraussichtlichem Liefertermin geändert?
    Also bei mir steht wie vorher auch 09.09- 21.09 (Versand 07.09-19.09)..

Zitat

Original geschrieben von skala
    bei mir auch :top:

Hier beim 16Gb ebenso auf 99€.
    Jetzt sollte nur noch das Versanddatum auf morgen und ich bin glücklich.
    Wobei, kann auch in 1 1/2 Wochen kommen, am besten am 09.09 pünktlich zum Geburtstag. ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Auha, man beachte die Daten, in dem das TP gekauft sein muß......

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Daten auch nicht...
    Wenn man es nun am 20.08 oder im juni gekauft hat, geht man leer aus? :D
    Kann doch eigentlich auch nicht sein.
    Bei ebay steigen nun die Preise für Geräte mit Rechnungen in dem Zeitraum, wäre mir aber viel zu riskant.
    Der ehemalige Käufer hat schließlich auch die SN, vermutlich eine Kopie der Rechnung und eine eigene Kontonummer. Ruft doch schon nach Ärger. Für den Verkäufer lohnenswert, kassiert er doppelt. ;)

Also meine Bestellung bei Cyberport kann ich wohl vergessen. Nichtmal 20% der gelieferten Pads sind 16Gb. (Info von FB)
    Einzige Hoffnung also amazon.de , aber dran glauben tue ich nicht. Werden dann ja wohl auch kaum mehr 16Gb bekommen.
    Naja, was solls. Vlt hole ich mir dieses Exemplar:
    Klick ;)

Also wirklich Schlauer bin ich nun auch nicht. Min 16gb tp steht noch als offen drin, für 107€. Mal abwarten, denke wurdn noch nicht alle storniert, oder?
    Blöd gelaufen für die, die 2 oder mehr bestellt hatten. Gehen nun leer aus.
    Und pre 3 und veer zum normalen Preis...

Edit: ok, also nach den Mitteilungen im Blog zu Folge erfahrt man erst kommende Woche, ob man wirklich eins erhält, und zwar dann, wenn es verschickt wurde. Na super... ;)