Neues von HP: Veer und Pre3

• Im Moment gibt's keinen Bestand, daher sind keine Bestellungen moeglich und somit braucht's auch kein Limit.

• bei meiner amazon bestellung wurde bis dato nichts und null angepasst :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    bei meiner amazon bestellung wurde bis dato nichts und null angepasst :rolleyes:

Wann hast du denn bestellt? ich habe am 23.08 um 1:30 bestellt und der Preis wurde schon angepasst.

• auch am 23ten - bei mir steht nur --- nicht versendet und gar kein preis :confused:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hier die Mail von amazon, gerade gekommen:

"Guten Tag,
    Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung.
    Wir haben eine gute Nachricht für Sie: Wie Sie vielleicht der Presse entnommen haben, hat der Hersteller den Preis folgender Artikel gesenkt:
    ----------------------------------------------------------------------
    ASIN B0057MY692: 'HP Touchpad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragron Dual-Core, Touchscreen, 1,2GHz, 1GB RAM, 32GB Flash-Speicher, WiFi, Webos 3.0)'
    Neuer Preis: 129,00 Euro
    ASIN B0054689MQ : 'HP Touchpad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragron Dual-Core, Touchscreen, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB Flash-Speicher, WiFi, Webos 3.0)'
    Neuer Preis: 99,00 Euro
    Wir freuen uns, diese Preisreduzierung an Sie weitergeben zu können und haben daher den Preis in Ihrer Bestellung entsprechend angepasst.
    Die Details zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Website (http://www.amazon.de).

Wir wünschen viel Spaß mit dem Artikel!

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)"

Eine Angabe zum Lieferzeitpunkt gibt es also nicht. Heisst es weiter warten...
    Aber klingt ja schon so, als bestände dort eine gute Chance, das Stück zu erhalten :P

• Klar bekommen wir die Dinger von Amazon. Wenn die keine feste Lieferzusage von HP hätten, dann hätten sie wohl kaum die Preise angepasst und die Mail verschickt...

• Das wäre mal zu schön. Hatte extra das 32GB ausgewählt, was ja auch bei HP direkt am längsten im Bestand war, um die Chance zu erhöhen, eines zu bekommen.

Habe auch die Preisreduzierungsmail bekommen, trotzdem glaube ich es erst, wenns verschickt wird.

Aber warum der Veer u.a. net angepasst wird?! Den würd ich für unter 100€ auch nehmen *gg*.

• siehe weiter oben:

blackspion:

Die Smartphones werden nicht reduziert, die haben sich zu den normalen Preisen verkauft....
    Die MS-Holding bekommt keinen WKZ.

Die Hardware ist zu teuer, als das man sie a) weiter produziert oder b) weiter verramscht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Echte Experten am Start bei hp:

HPStore_DE: Das zusätzliche Angebot für HP TouchPads gilt NUR FÜR DIE USA, NICHT FÜR D.! Eventuell gibt's aber noch bei einzelnen Händlern Produkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!