Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Schalke-Manchester live aus Spanien ;)

Die Spanier verlieben sich gerade in Neuer und wundern sich wie so eine Mannschaft so weit kommen konnte! :p

Das muss man sich auch im moment fragen. Da kannst du gut und gerne Pauli(hab nichts gegen die;) ) mit Neuer im Tor hinstellen, viel schlechter würden die sich auch nicht anstellen können. Im Weg rumstehen würden die Defensiv sicher genauso gut.
    Wundert mich auch, wieso alle sich so gute Chancen ausrechnen gegen ManUtd. .
    Klang ja in den deutschen Medien und vom Kaiser fast so, als wäre S05 Favorit... ;)

Aber der Ball ist rund und das Spiel dauert 90Min. :p
    Warten wir mal ab, wenn United weiter so die Chancen versiebt... Irgendwann haben die Schalker auch mal Chancen.
    Aber spannend wird es bei United ab der 80, dann werden die Spiele oft entschieden. :D

PS: Der Schiri gefällt mir ganz ordentlich, lässt gut und oft laufen.

Sehe es ähnlich wie deejay-555..
    Habs vorhin auch mal ausprobiert, wofür dieses Theater??!?!
    Klar, es handelt sich um Apple.
    Dieses Tracking ist ungenau wie sonstwas. Da kann man(zumindest bei mir) nichts mit anfangen. Das Ding zeigt nichtmal richtig an, an welchem Ort ich war. War zum Beispiel Weihnachten nur in der Nachtbarstadt unterwegs, und nicht an meinem Wohnort. Na klar... Die Punkte sind irgendwo in den Städten verteilt, nicht ansatzweise wo ich wirklich war.
    Klar, man kann wohl erkennen, wenn ich mal nach HH gefahren bin und die Autobahn genutzt habe.
    Und was will da nun jmd mit anfangen? Selbst wenn das Ding anzeigen würde, ich wäre auf der Reeperbahn gewesen, drauf verlassen kann sich bei der Genauigkeit niemand.
    Und wie plötzlich ein Punkt in einen Umkreis von ~200km ohne jeden Punkt kommen kann,wo ich nebenbei noch nie im Leben war, würde ich auch gerne wissen. Ja, ich berherrsche wohl doch die Teleportation im Schlaf.

Aber nunja, handelt sich halt um ein Iphone/Ipad von Apple. Da muss man nunmal ein Fass aufmachen, dass wollen die Leser der Blöd lesen.
    Aber wenn die Leute mit ihrem HTC Schieß-mich-tot die Verwendung ihrer gesamten Kontakte, Standorte etc. an den Entwickler ihrer Taschenlampen-App freigeben, interessiert es niemanden.
    Da hab ich lieber auf meinem PC/iphone meine Standorte, als die Nummern/Adressen meiner Kontakte an irgendwelche Entwicklerfirmen zu schicken..

Das habe ich mir allerdings auch gefragt.Da hat kaum ein Name mal gepasst, da spielt ein carvalho plötzlich für barca, auf der anderen Seite ein mascherano für real. Mal ganz davon ab, dass er wohl jedes mal falsch lag, wer wen gefoult hatte.
    Dazu nur dumme Kommentare.Also der Kerl war der schlechteste Kommentator, den ich je hören musste( schlechter als Bela rethy).
    Kann man nur hoffen, dass das ZDF den nicht für die cl-Spiele in 2 Jahren einsetzt. ;)

Zum Thema BL:
    In gewisser Weise verstehe ich sowohl Neuer als auch die blauen Anhänger.
    Das Neuer sich entwickeln will, Titel sammeln will und wohl Weltbester Towart werden will, ist wohl verständlich.Auch weiß man nicht, welche Rolle seine Freundin,die ja in München studiert, spielt.
    Aber andererseits ist da schon ein Unterschied zu einem richtigen Fan seines Klubs wie beispielsweise ein maldini, giggs, scholes,Del Piero,puyol, xavi oder auch käävin g.
    Wenn man selbst eine so große Sache aus der Vereinszugehörigkeit macht, dann verwundert es schon, wenn man "seinem" Verein den Rücken zeigt und vor allem innerhalb der Liga wechselt.
    Ich denke nicht, dass ein Maldini früher oder auch Kävin heute den Verein verlassen, den sie "lieben".Zumindest nicht zu einem Team im selben Land.Ein del Piero ging für juve in die 2te Liga.
    Mir soll es recht sein, können wir gegen s04 nur besser aussehen, nachdem der Neuer uns im Rückspiel alleine 2 Pkt. geklaut hat.;)

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Freu mich auf Morgen und werde Oziiiil genau beobachten ;)

Özil ist für mich einfach etwas konstanter geworden.
    Vor der Zeit bei Real war es so, dass er 1-2Spiele Weltklasse gespielt hat, und dann die nächsten 3 unterirdisch.
    Bei Real zeigt er nun konstant gute Spiele, und die schlechten haben deutlich nachgelassen. (Ausnahmen wie beim 0:5 gegen Barca sind bei jedem(abgesehen von Leo und CR7) mal drin)
    Der Wechsel hat im wirklich sehr gut getan! Hut ab :top:

Das Spiel morgen überträgt das 2te übrigens live!(21:15)

Zum Thema Neuer, Vidal,Sahin+Transfers:
    Denke unser Nuri bleibt uns noch mindestens eine Saison erhalten. Wird ihm auch gut tun...
    Ähnlich wie der Spiegel sehe ich die Kadersituation beim BVB auch:
    Wir brauchen auf jeden Fall einen LV-Back-Up, einen guten Flügelflitzer ( so gut mir Kääävin auch außerhalb des Platzes gefällt , der genügt für die CL einfach nicht) und einen, der den Ball ohne nachdenken mal reinmacht. Das ist das große Problem mit Lukas und vor allem Lewa. (Ich erinner mich mit Schrecken an die El, alleine was der im Hinspiel gegen den PSG für ein Ding verballert hat :flop: )
    Dazu evtl. einen DM, mit Sebastian kann man einfach nicht planen, und Toni ist auch nichts für immer(falls er denn verlängert). Da passt der Ilkay Gündogan wirklich gut rein,zumal er auch noch im OM spielen könnte.

Zum Thema Neuer ist wohl alles gesagt, der wird zum FCB gehen. Das Geld brauchen die Blauen...
    Den Wechsel von Vidal sehe ich da nicht so sicher, aber ist ja eine gute alte Tradition, dass sich die Bayern bei der Werkself gerne mal bedienen.
    Auch wenn ich finde, dass die Bayern dann irgendwie zu viele DM haben, die doch sehr spielerisch und offensiv agieren. ( Kross,Schweini,Gustavo ist für mich auch DM( nur eine Notlösung in der IV/LV)).
    Da fehlt eher einer, der wirklich defensiv arbeitet und das ist Vidal einfach nicht.

Warten wir es mal ab, der Transfermarkt könnte dieses Jahr aber doch sehr interessant werden. :D

Ich kann es nicht belegen, aber meines Wissens ist die Erklärung der DHL richtig. Ab einem Versicherungswertes über 500€ entfällt die Versicherungsleistung komplett.
    Irgendjemand hatte das Problem mal mit dem Iphone 4 aus England, wenn ich mich richtig erinnere.
    Da lautete es auch, Warenwert bis 500€, alles darüber wird mit 0,- versichert.

Auf die schnelle hab ich auch nur das hier gefunden, ist aber schon älter.

Zitat

Original geschrieben von crossword

*Schmunzel* Wenn der Linien- als auch Schiedsrichter aufgepasst hätten, wäre es zu dieser Situation garnicht gekommen, da Herr van Nistelfreu bei der Ballabgabe mehr als deutlich im Abseits stand und den Verteidiger aktiv behinderte. Aber durch eine Bayernbrille kann man das natürlich nicht objektiv sehen. Dies wurde aber auch in Sport 1 nur in einem Nebensatz erwähnt.

André

Bin auch Borusse, aber das kann ich nicht bestätigen :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=LmVfQZBQ3Sw&feature=related
    ab 03:00... oder meinest du etwas anderes bzw. vorher?

Sorgen mache ich mir nicht, weil es sich eben um Bayer Vizekusen handelt.
    Wären es die Bayern oder ein anderer Verein, aber Leverkusen würde zur Not auch noch alle Spiele verlieren, damit wir Meister werden. :D
    Ärgern kann ich mich nur über unsere Chancenverwertung, das ist teilweise nur noch lächerlich.(inbesondere Barrios und Lewa)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Generell sollte man nach solchen Unfällen natürlich trotzdem gut durchlüften.

Hab ihn ausgestellt (an den Stecker kommt man leider nicht), danach 2Std den Raum gelüftet.
    Stellt man ihn an, strömt das Gas. Ist er auf 0, hört man zumindest nichts... Lasse zur Sicherheit wohl das Fenster die Nacht über auf.

Edit: So, habe nachgeschaut. Handelt sich um das R134a(Tetrafluorethan). Also ungiftig laut google. ;)

Sorgen machen mir immer noch die Kosten.
    War ein Liebherr-Gerät, also vergleichsweise teuer. Ist halt die Frage, ob ich ihm einen neuen Liebherr kaufen muss oder ein 100-150€ Neugerät reicht.
    Versicherung kommt wie elknipso schon schrieb wohl nicht dafür auf...