Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Freu mich auf Morgen und werde Oziiiil genau beobachten 
Özil ist für mich einfach etwas konstanter geworden.
Vor der Zeit bei Real war es so, dass er 1-2Spiele Weltklasse gespielt hat, und dann die nächsten 3 unterirdisch.
Bei Real zeigt er nun konstant gute Spiele, und die schlechten haben deutlich nachgelassen. (Ausnahmen wie beim 0:5 gegen Barca sind bei jedem(abgesehen von Leo und CR7) mal drin)
Der Wechsel hat im wirklich sehr gut getan! Hut ab :top:
Das Spiel morgen überträgt das 2te übrigens live!(21:15)
Zum Thema Neuer, Vidal,Sahin+Transfers:
Denke unser Nuri bleibt uns noch mindestens eine Saison erhalten. Wird ihm auch gut tun...
Ähnlich wie der Spiegel sehe ich die Kadersituation beim BVB auch:
Wir brauchen auf jeden Fall einen LV-Back-Up, einen guten Flügelflitzer ( so gut mir Kääävin auch außerhalb des Platzes gefällt , der genügt für die CL einfach nicht) und einen, der den Ball ohne nachdenken mal reinmacht. Das ist das große Problem mit Lukas und vor allem Lewa. (Ich erinner mich mit Schrecken an die El, alleine was der im Hinspiel gegen den PSG für ein Ding verballert hat :flop: )
Dazu evtl. einen DM, mit Sebastian kann man einfach nicht planen, und Toni ist auch nichts für immer(falls er denn verlängert). Da passt der Ilkay Gündogan wirklich gut rein,zumal er auch noch im OM spielen könnte.
Zum Thema Neuer ist wohl alles gesagt, der wird zum FCB gehen. Das Geld brauchen die Blauen...
Den Wechsel von Vidal sehe ich da nicht so sicher, aber ist ja eine gute alte Tradition, dass sich die Bayern bei der Werkself gerne mal bedienen.
Auch wenn ich finde, dass die Bayern dann irgendwie zu viele DM haben, die doch sehr spielerisch und offensiv agieren. ( Kross,Schweini,Gustavo ist für mich auch DM( nur eine Notlösung in der IV/LV)).
Da fehlt eher einer, der wirklich defensiv arbeitet und das ist Vidal einfach nicht.
Warten wir es mal ab, der Transfermarkt könnte dieses Jahr aber doch sehr interessant werden.