Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Dazu kann man nicht viel sagen. Einfach nur planlos nach vorne spielen und hinten alles zulassen was geht.

Hinterher weiss man ja alles besser, aber ich hatte zu Anfang der Saision gehofft, dass Werder sich hinten verstärkt. Gerade nach dem Ausfall von Naldo. Wenn der die letzten Jahre nicht gewesen wäre, stünde Werder sicherlich dieses Jahr nicht in der Champions League.

Vorne sind mit Pizarro, Marin, Almeida und Hunt gut besetzt. Einen Arnautovic hätte man nicht holen müssen, das sie eigentlich vorne eine gute Qualität haben. Hinten sieht es da schon anders aus, gerade die Aussenverteidiger machen ihren Job mehr schlecht als recht. Der Pasanen spielt auch meistens wie so ein aufgescheuchtes Huhn und Frings könnte so langsam aber sicher auch kürzer treten. Also Aufgabe für Herrn Allofs, m.E. nochmal einen Topverteidiger zu holen sowie die Aussen hinten zu verbessern.

Naja, ich glaube bei den Grün-Weißen hat keiner mit einem dermaßen langen Ausfall von Naldo gerechnet.
    Meiner Meinung nach ist das auch das größte Problem derzeit. Der würde (zusammen mit Merte) der Verteidigung eine ganz andere Klasse geben. Jetzt dauert es erstmal, bis er wieder 100% fit ist ..
    Gleiches Problem mit Fritz, den ich im Grunde für einen guten halte, welcher aber in letzter Zeit auch mal öfter ausfiel.
    Merte,Naldo und Fritz in Normalform(fit), und es sähe ganz anders aus.
    Einen Prödl als Naldo-Ersatz ist ein Witz. Der Junge hat mMn die Klasse für die 3te Österreichische Liga. Selten so einen schlechten IV gesehen. Man merkt richtig wie der Merte verunsichert und mit dem Mist ansteckt.
    Die LV-Position ist seit Jahren die Schwachstelle gewesen, aber man findet keinen Spieler, der passt.
    So hat man aus der Not einen alternden Franzosen geholt, der seinen Zenit seit 3-4 Jahren überschritten hat. Schon bei Arsenal war er ein Schatten seiner selbst.
    Es gibt einfach nicht viele gute LV, und schon gar nicht zu dem Preis, den Werder bezahlen will/kann. Sieht man ja bei den Bayern, die jetzt aber bis zu 20Mio für den jungen Italiener zahlen müssen.
    Kurzfristige Lösung gibt es momentan nur eine: Die Defensive verstärken, durch eine höhere Präsenz im DM und eine defensivere Aufstellung. Zumindest solange, bis Naldo wieder da ist und sich der Rest wieder beruhigt hat..
    Mit dermaßen vielen nur offensiv aufgestellten Spielern , ein Marin/Hunt/Almeida etc. arbeitet nunmal nicht richtig nach hinten , darf es ja keinen wundern, dass es dort so aussieht.(Ein Pizarro bspw. fehlt auch, der arbeitet mehr nach hinten als ein Marin/Almeida).
    Auch wenn die Spielweise auch mich als Freund der Werderaner gewonnen hat, so rutscht man so immer weiter unten rein.
    Einen Arnautovic halte ich im übrigen für einen begnadeten Fußballer, jedoch scheint in seinem Kopf von Kindesbeinen etwas falsch gelaufen zu sein. Fraglich, ob man das in Bremen noch richten kann.

Zu Dortmund: Ich finde, man sollte auf dem Teppich bleiben, und zwar genau so, wie es der BVB macht.
    14 Punkte klingen zwar viel, aber in 21 Spielen ist es ein leichtes, das aufzuholen. Gerade für ein Team wie Bayern. Letztes Jahr hatten wir auch mehr als 13 Spiele ohne Niederlage(wenn auch mitten in der Saison).
    Die Auswärtsspiele bisher waren nur gegen "kleine" Teams bzw. große in einer absoluten Krisensituation (Stuttgart, Schalke, Pauli, Köln, Mainz, Hannover, Freiburg ), die Heimspiele gegen die "großen". Mal sehen wie es aussieht, wenn es anderesrum geht.
    Vor allem wurde man als einzige Mannschaft von Verletzungen verschont, schaut euch mal die Vlertztenliste von Leverkusen/Bayern/Hamburg/Bremen an. Lass mal nen Subotic/Hummels ausfallen, oder Sahin.
    Um den 24 Spieltag(An den Spieltagen 18.-24. gehts gegen Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburgg, Schalke und Bayern) weiss man mehr, hat man dann einen ähnlichen Vorsprung, könnte es sehr gut was werden, persönlich rechne ich aber damit, dass die Bayern und Leverkusen dann aufgeschlossen haben.
    Ich glaube schon, dass der BVB noch einbricht, wenn auch nicht in dem Maße wie es der TSG passiert ist. Die CL-Pätze sind durchaus drin, und das würde mich riesig freuen.
    Sollte die Mannschaft so gehalten werden können, könnte in den nächsten Jahren einiges mehr gehen.

Und das von einem BVB-Fan.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Ja direkt bei sgpstore.com. Die Rückseite ist nicht klebrig, ist echt schwer zu beschreiben, es ist ganz mattes Gummi aber es fühlt sich nicht an wie Gummi :) wirklich sehr angenehm. Wenn man mit der Hand drüber geht, hat man das Gefühl es wäre weich, ist es aber nicht. :) Dadurch auch gut aus der Hosentasche zu holen. Staub zieht es gar nicht an!

Das klingt ja klasse.
    Danke für die Auskunft. Werde dann wohl auch dort bestellen, auch wenn meine gewünscht Farbe "silver satin" erst wieder ab dem 29.11 verfügbar sein soll.

Das Incipio ist heute übrigens angekommen, ist wirklich die neue Version und fühlt sich klasse an.
    Verkaufe die aber, weil mir die SGP optisch besser gefällt.

PS: Haben die die SGP-Seite überarbeitet?

Hallo Leute,
    ich habe heute mein Incipio Feather Case für das Iphone 4 erhalten.
    Habe es einmal drauf gesetzt, war aber nicht das, was mir versprochen hatte.
    Werde weiter den Bumper nutzen und anderweitig umsehen.
    Gebe es an einen von euch weiter, ist im Grunde neu und inkl. Schutzfolien/Putztuch etc.
    Es handelt sich um die neue Version, also die, die sich auf der Rückseite nicht auflöst und die extra eine Ovale Kameraöffnung hat.

Bei Interesse meldet euch.

Preis 15€ inkl. Versand.

Gruß

heffertonne

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Hallo,

ich habe mein SGP Case heute bekommen. Hab's am 5.11. bestellt. Ich bin sehr (positiv!) überrascht, es sitzt wirklich perfekt, die Rückseite fühlt sich richtig gut an.

Klasse! Hast es bei SGP direkt bestellt oder bei ebay?
    Ist die Rückseite sehr griffig/klebend? Heisst, gibt es Probleme wenn man es beispielsweise in der Hosentasche hat und rauszieht? Zieht es sehr stark Staub an?
    Trägt es sehr auf?
    Habe nun erstmal das incipio bestellt, weil es sehr dünn ist.
    Aber dazu würde mir was wohl auch noch gut gefallen.;)

Leverage schaue ich auch immer.;) Erinnert mich an das A-Team. Lie to Me gefällt mir auch noch,kam vor Leverage,ist aber im Moment nicht mehr im tv zu sehen.

Und Human Target, ist gerade dran. Im Grunde könnte dir alles gefallen , was Montags je auf Pro7 lief.
    Unter anderem auch noch Eureka.