Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bei USPS gibt es normalerweise kein Tracking nach Deutschland bzw. es funktioniert nicht.

Hab´s eben auch schon gesehen.;)

Aber wenn es ohnehin , wie coup geschrieben hat, annähernd 4 Wochen dauert, kommt es da auch nicht drauf an.
    Lass ich mich mal überraschen wann es da ist. Dieses Jahr wäre aber eigentlich noch ganz nett.. :D

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das ist schon gut so, denn sonst sucht man sich im Taschen-Thread einen Wolf.

Ich habe am 08.11.2010 bestellt und immer noch nichts bekommen, melde mich wenn die Cases da sind.

Meines wurde heute immerhin versandt, wie gesagt, 20.11 bestellt.

Zur Erläuterung, handelt sich um ein SGP iPhone 4 Case Neo Hybrid Matte Series Satin Silver, bestellt bei sgp us direkt.

Mal sehen wie lange es dauert bis nach D , und ob das Tracking funktioniert. Ne Trackingnummer für USPS wurde immerhin angegeben.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hast Du die SGP mittlerweile erhalten ? Ich warte immer noch, werde heute mal eine E-Mail schreiben.
    Ich würde mich über eine Rückantwort freuen :top:

Wann hast du letztendlich bestellt JackJona? Auch Satin Silver?
    Hab es am 20.11. bestellt, da stand auf der HP noch ab 29.11 (hier stand vorher 28.11.) ,Nun steht ab 13.12 und auch auf Anfrage wurde mir dieses Datum bestätigt ...
    Was hat man dir geantwortet?

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Damit sind aber die iTunes-Karten gemeint, und nicht der ACPP! ;)

Nein, der MM-Gutschein mit dem Wert von 50€ ist momentan zum Preis von 40€ zu kaufen.
    Damit könnte man den ACPP kaufen und käme so auf 59€.;)

Aber oben hat ja jmd geschrieben es würde keinen ACPP beim MM geben.

Hallo,
    ich wollte mit meiner Partnerin auch einen schönen Abend in der schönen Hansestadt verbringen.
    Ist zwar vlt schon etwas spät, aber es geht um einen speziellen Abend, und zwar Silvester.
    Habe mich etwas informiert, aber echte Hamburger werden da sicher besser Tipps haben.
    Und zwar schlafen wir im Sofitel Alster Wall, also in der nähe des Rathauses.
    Das große Feuerwerk ist ja am Hafen, wo hat man die beste Aussicht auf das Feuerwerk (nicht unbedingt auf einem Schiff) und eine schöne Sitz-/Essgelegenheit/Restaurant/Bar ?
    Falls es da nichts spezielles gibt, wo "steht" man am besten , um das Feuerwerk in ganzer Pracht anzuschauen?
    Bin für jegliche Tipps dankbar.
    Gruß