Beiträge von heffertonne99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Jetzt muss ich aber auch mal nachfragen. Muss man grundsätzlich damit rechnen dass man Zoll und Bearbeitungsgebühr bezahlen muss oder nur wenn das Paket über 22€ liegt. Ich möchte mir auch nen SGP-Case zulegen und die liegen doch umgerechnet bei unter 22€? ODer versteh ich jetzt was falsch?Wie ich auf der Seite zuvor geschrieben habe, habe ich meines auch von SGP erhalten und musste KEINE Abgaben zahlen.
Es gilt die Grenze von 22€. Solltest du also bspw. eine Neo Hybrid Matte Series für 27$ erwerben, kommen auf dich keine Kosten zu.
Ich glaube aber, es müssen normalerweise auch Versandkosten dazu addiert werden .
Diese werden bei Sgp aber nicht angegeben auf dem Paket. Dadurch musste ich keine Abgaben zahlen.
Ich denke zumindest bei sgp wird das immer so gehandhabt.Frohes Fest!

-
Ging also wie oben geschrieben alles an eine Frau.
Na dann, die Janina K. aus HH wird sich sicher freuen
http://medwedew.de/mcdonalds-m…r-jackpot-verlosung-7282/
Die Sofortgewinne muss man bis 11.01.11 an Mcd schicken, wie ich gelesen habe.
-
Meines ist "Satin Silver".( wie im ersten link oben)
Tatsächlich, aus Uk gibt es die mittlerweile auch schon. Als ich bestellt hatte nur aus Australien, Südkorea und USA.JackJona: Was hälst du eigentlich von dem Sgp? Hast deine ja ebenfalls schon erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Hi, auf der Website von SGP ist das schwer erkennbar -
ist das Display auch geschützt also steht der Rahmen etwas über oder liegt das mit dem Handy glatt auf?Nee, steht ca. 1mm über. Display liegt also nicht auf.
Ist ähnlich dem Bumper durch einen "Knick" auf das Display gefaltet, die Wölbung sorgt für einen "Freiraum" und Schutz für das Display.
Probleme gibt es wohl mit manchen Kopfhörern, die Original Apple passen, manch andere aber nicht.Ich denke ich habe hiermit die für mich momentan optimale Lösung gefunden.
Das Aussehen des Iphone ist dadurch zwar absolut "getarnt" und nur noch von vorne zu erkennen, dass aber das stört mich persönlich nicht im geringsten. Dafür gibt es ja auch das Sgp Ex.
Hätte nur persönlich gerne nun doch einen dunkleren "Rand", mal schauen ob man den nicht irgendwann nachbestellen kann. Ansonsten muss ich wohl ein neues bestellen.
Hier erkennt man es manchmal ganz gut:
http://www.youtube.com/watch?v=fOH74451l-8
http://www.youtube.com/watch?v=KZSGERhL6-IBeim zweiten schön nah gezoomt, nur die ersten beiden Minuten überspringen.

-
So, mein sgp Neo hybrid matte Series Satin Silver ist nun auch da. Ende November bestellt, am 11.12 in LA aufgegeben und gestern angekommen.
Intelligenterweise hat sgp die versankosten im wert nicht angegeben, sodass der wert unter 22€ liegt und ich nichts extra zahlen musste.:)Edit: Wenn jemand meinen Satin Silver Rahmen gegen einen in Gun Metal oder Smooth Black tauschen möchte, würde ich mich freuen und bitte um eine PN.
-
Logistiker in bei nem Rohr-Hersteller oder so. Dazu bei den Pb untouchables (5x Meister im Baseball)
-
Wieso die 2? Von der uni Bielefeld? Bin für den Pb oder den ersten...
-
Re: Re: iOS5 - das wünsch ich mir
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich waere fuer ein ueberarbeitetes und erweitertes, zentrales Benachrichtigungssystem a la Palm OS. Daran krankt das iOS ziemlich
Das habe ich nun schon häufiger von welchen gehört.
Hatte selber mehrere Monate einen Palm Pre, habs danach nicht mehr verfolgt.
Ist aber immer noch das "alte" Prinzip der Einblendung unten im Bildschirm, oder?
Ich verstehe nicht, was immer alle an den Push´s so zu meckern haben, außer dass sie sich überlappen. Finde es persönlich nicht schlecht. Vlt kann mir das ja mal jemand erklären.Für ein iOS5 würde ich mir eine "Bar" wünschen, die man von oben runter zieht, wie es bei Android gelöst ist. Außerdem einen Sendebericht und eine "freiere Gestaltung" des Menüs in Anlehnung an das HTC Sense. Zumindest aber "Knöpfe" für Wi-Fi, Bluetooth etc. auf dem Homescreen oder in der Leiste oben.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die beiden SGP Cases sind endlich angekommen, dass schärfste, der Zoll hat das Paket geöffnet und mir 8,45 EUR Einfuhrabgaben berechnet. (Zollamt Bad Hersfeld)Das macht dann zusammen 63,20 EUR
Wann hast du denn die Bestätigung über den Versand bekommen? Meine hatte ich letzten Freitag.
Hoffe ja noch auf eine Auslieferung vor Heiligabend. :mad: