-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ich hab mir jetzt wieder ein SGP Neo Hybrid ( hinten am Appleloge geschlossen ) gegönnt!! Ich muss sagen, dass is mit das beste Case und ich hab mittlerweile viele gehabt 
An 2. Stelle steht bei mir das Switcheasy Rebel, gewöhnungsbedürftig aber was Schutz und Handhabung angeht einfach zu gut 
Meine Rede.;) Verwende es nun auch seit gut 2Monaten, 2-3mal die Woche rauf und runter, etwas lockerer geworden, aber immer noch super. :top:
-
-
Tangiert nur indirekt die Bundesliga, aber Wahsinn was heute in England los ist.
Fernando Torres wohl für knapp 60Mio € zu Chelsea, dafür Andy Carroll für 40Mio zu Liverpool... David Luiz für knapp 30 Mio ebefalls zu Chelsea ...
-
Ich hab immer mehr das Gefühl, Felix Magath wurde durch einen BvB-Doppelgänger ersetzt ..
Nach Angelos Charisteas hat man nun Ali Karimi verpflichtet. 
Der Mann hat doch nicht mehr alle beisammen, günstig hin oder her, der macht sich nur noch lächerlich.
Tamas steht auch auf der Transferliste, evtl. wechselt er heute noch.
http://bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf
Wolfsburg auch am einkaufen wie verrückt:
Tuncay Sanli, Patrick Helmes, Jan Polak, Yohandry Orozco und Ja-Cheol Koo...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich finde das gar nicht gut!
Somit vertritt vermutlich eine Rumpelmannschaft aus der 2.Liga Deutschland in der nächsten Saison in der Euro-League!
Nein, damit meine ich jetzt nicht Schalke! 
Leider nach derzeitigem Stand nicht nur eine. Hannover, Mainz oder Freiburg sollten auch nicht unbedingt viel erreichen können.
Bin ja mal gespannt, was wir nächstes Jahr in der CL abliefern...
Könnte für die 5-Jahreswertung einen Rückschlag geben.
Aber vlt überraschen alle Mannschaften auch dort, ist ja noch etwas hin...;)
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…etzt-mittelfussbruch.html
Na super, das war irgendwie auch wieder klar.
Aber alle andere haben die ganze Saison über Verletzungspech, wieso sollten wir verschont bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hier die Lösung - Klinken Adapter
Steht 2. Seiten vorher...
-
Hallo!
Ich verkaufe, wie der Titel schon sagt, die Staffeln 1+2 der Kultserie "My name is Earl".
Die Staffeln wurden in D gekauft, somit kann man zwischen Deutsch und Englisch wählen. ( Manche gucken lieber auf Englisch)
Beide Staffeln sind in einem guten Zustand, die Kartonage der Staffel 1 hat nur einen kleinen Knick.
Die Dvd´s wurden allesamt nur 1 mal abgespielt, sind also noch in einem sehr guten Zustand.
Als Preis rufe ich für beide zusammen 38€ (inkl. Paypal) zzgl. Versand (4€) auf.
Bei Fragen, meldet euch einfach per PN.
Gruß
-
Die für 39€ ist von iOmega. Falls das irgendwem etwas sagt.;)
Die Seagate hatten sie seltsamerweise nicht lagernd 
Und natürlich separatem Stromanschluss;)
-
Was ist denn wohl von der 1tb Platte für ~39€ zu halten?
Oder lieber die 500Gb von Seagate für ~43?