Beiträge von heffertonne99

So liebe tt-ler,
    nach dem hin und her der letzten Tage (IPad-Kauf, IPad 2-Kauf etc.) kehre ich nun doch wieder zum normalen Notebook zurück.
    Darum biete ich euch mein heute (merke gerade, ist schon gestern- 29.03.2011) gekauftes iPad 1 16Gb Wi-Fi zum Kauf an.
    Das Gerät wurde heute bei Gravis erworben und nur kurz ausgepackt und etwas getestet.
    Es hat das Haus nicht verlassen und ist in dem einwandfreiem Zustand, in dem ich es für kurze Zeit aus seiner Verpackung genommen habe.( Keine Kratzer, Macken oder dergleichen)

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage. Standort ist Pb, versenden aber meinerseits kein Problem.

Preislich dachte ich an 335,- € zzgl. Versand+ evtl. Paypal.

Meldet euch!!!
    Gruß

So , nachdem ich das Apple Ipad 2 16Gb Wifi black nun 1h ausprobiert habe und die OVP nun nicht mehr versiegelt ist (:D) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Gerät doch abgeben will.

Das Gerät wurde heute morgen erworben, Rechnung von einem Re:Seller-Shop in Pb liegt bei.
    Das Gerät hat das Haus nicht verlassen, wurde zu Testzwecken ( und weil ich nicht glauben wollte, dass da wirklich ein Ipad 2 drin ist (sieht man von außen wirklich nicht, ist es aber) ) kurzzeitig genutzt, ist aber natürlich nagelneu.

Preislich habe ich mir nun 520€ Vhb zzgl. Versand vorgestellt.
    Für ein momentan wohl nicht direkt lieferbares und rares Gut ein fairer Preis, denke ich mal.

Bilder bekommt ihr natürlich auf Anfrage, nun auch vom Gerät selber.

Also, schnappt es euch. :p

Gruß

Garantie/Gewährleistung/ Umtausch kann ich euch nicht bieten, er besteht aber die übliche 1-jährige Garantie bei Apple direkt...

Liebe User,
    ich verkaufe nun mein gut erhaltenes Netbook Samsung N150 Endi mit Rechnung 07/10 von amazon.de.
    Das Gerät ist in einem guten Zustand, wurde pfleglich behandelt und nur in einer Silikonhülle transportiert.
    Im Grunde beschränkte sich der Standort aber auf Schreibtisch und Couch. ;)

Im Lieferumfang enthalten sind die OVP,das Netbook, der Akku, das Ladegerät und die Hülle.

Daten:
    Intel® ATOM™ Prozessor N450 1,66 GHz 667 MHz FSB 512 KB Cache
    Original Windows® 7 Starter
    Intel® NM10
    Hauptspeicher 1024 MB
    PC2-5300 (800 MHz), DDR2 SODIMM
    25,65 cm (10,1 Zoll), WSVGA SuperBright© Matt LED Backlight Display
    1.024 x 600 Pixel
    250 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min.

usw. (Quelle: Klick , Klack )

Aufgrund des guten Zustands und der noch vorhandenen Garantie seitens Samsung, hätte ich derzeit noch 160€ VHB (zzgl. Versand (+evtl. paypal)) für das Gerät.

Meldet euch bei Interesse einfach, dann schicke ich euch auch gerne ein paar Bilder.

MfG

Heffer

Hab gerade noch ein Ipad 2 black 16Gb Wi-Fi in Pb abgestaubt.
    Ist noch eines da, am besten aber vorher anrufen (C& E Medienwelt, Rosenstraße 16, 33098 Paderborn, Tel.: +49 5251 14 77 55 0) , falls jmd aus der Nähe kommt. Lediglich 1mal noch vorhanden, und auch nur in oben genannter Ausstattung.:)

War mit meiner besseren Hälfte vergangenes Wochenende in "Meine erfundene Frau" mit Jennifer Aniston und Adam Sandler.
    Typisches Beispiel für Hirn aus und Film schauen.
    Viele Witze wurden schon im Trailer "verbraten", insgesamt aber ein recht witziger FIlm.
    Das Ende schon aus dem Trailer zu erkennen, aber so sind die meisten Filme nun mal. :rolleyes:
    Wer die besonderen Werte von Brooklyn Decker(Andy Roddicks Frau) oft und gerne sehe will, dem ist der Film zu empfehlen. :P
    Wer etwas abschalten will und das gut bei "seichter Unterhaltung" tun kann, dem ist der Film definitiv zu empfehlen. Typische Happy Madison/Adam Sandler Film halt.

Ich würde 7/10 geben.

PS: War eigentlich niemand in Kokowääh? Ich schon , hat mir gut gefallen :o

Sooo, nach über 2Monaten hats nun den Rahmen vom SGP Neo Hybrid Matte erwischt.
    Draufgesetzt und nun ist der untere Teil(trotz "normalgewicht";) ) gebrochen.
    Wollte ja ohnehin ne andere Farbe, nun habe ich einen Grund. :D
    Bei sgp gibts ja den frame einzeln, habt ihr den auch irgendwo in der näheren Umgebung(Eu) schon mal gesehen? Der und der vom Ex sind doch identisch, oder?
    Das Gummiding brauch ich nicht, nur den Ring.
    Danke für die Hilfe, hab bisher keinen entdeckt. Muss ich zur Not wieder aus den USA importieren, dauert nur länger...

Gruß
    Heffer

Da hab ich es schon entdeckt: :D
    http://www.caseaddict.com/inde…-option-suite-series.html

Jemand dort schon bestellt?