Naja,immerhin soll Briggs zur Beobachtung auf der Intensivstation in hh liegen und 2 Frakturen im Gesicht haben...;)
Beiträge von heffertonne99
-
-
-
Ist jetzt aber alles etwas OT hier oder sehe nur ich das so

Der Text von raj1984 ist schwer verständlich, den Rest lassen wir mal so hingestellt. :confused:
Jedem das seine.
Bin eigentlich auch vor dem Wechsel zu HTC (Desire Hd) und habe das Iphone 4 bisher gemieden, mit der einfachen Beschaffung über o2 und ohne Probleme beim Empfang könnte es bei Nichtgefallen des Desire HD eventuell doch nochmal interessant werden.
Dann aber nur über Barkauf, auf myhandy habe ich wenig lust.
Aus von raj1984 genannten Gründen... -
Das habe ich auch gedacht. :confused:
2 Wochen Pause durch Länderspiele und 3Tage vor dem wichtigsten Spiel wird gewechselt.
WIrd eventuell auch mit der Kritik an der Politiik des VfB zusammenhängen. -
http://www.bild.de/BILD/sport/…vfb-trainer-gefeuert.html
Ob das die richtige Entscheidung ist?
Ist bei Stuttgart wirklich immer dasselbe.. sch*** Hinrunde, neuer Trainer und dann gehts ab.
Halte Gross für einen guten Trainer, aber im Verein scheint so einiges nicht richtig zu laufen.
Für mich keine richtige Entscheidung,... aber so ist nunmal das Geschäft. -
Für mich bitte Sobo72 .
Sehr netter und freundlicher Kontakt.
Schnelle Überweisung, absolut zu empfehlen. Gerne wieder. -
kostet aber mindestens 74€ p.N. . An der Alster 84€.
Könnte nur das "Arcotel Rubin" vorschlagen, 79€ pro Nacht aber das ist schon wirklich sehr ordentlich, geräumig. Trotz der geringen Anforderungen eurerseits definitiv mehr zu empfehlen als das Motel One. Ist in der nähe des Bahnhofs, also auch nicht unbedingt in der Nähe der Schanze etc. Falls ihr doch etwas mehr wollt, nehmt ruhig das.
Ansonsten war ich bisher nur noch im "Motel One Altona", das ist für euch aber definitiv zu weit weg und im "Sofitel Hamburg Alter Wall", das ist aber ein 5* Luxushotel für ca. 150€ die Nacht. Hat mir wirklich super gefallen und die Lage ist Klasse, übersteigt aber wohl euer gesetztes Budget.Tatsächlich finde ich aber auch nichts günstigeres als das Motel One, komme aber auch nicht aus HH.
Da sollte hier doch sicher einer aus der schönsten Stadt Deutschlands kommen und einen Tipp haben.
Viel Spass zumindest. :top:PS: Hotel Bee Fang kostet 107€ für 2 Nächte, ist aber auch am Bahnhof.
-
Hier... vlt hilft das ja den Thread länger offen zu lassen..
Wer würde sonst solche Plakate aufhängen. Irgendwie muss man die Kunden ja locken...
Nicht der Beweis, aber alles zusammen ergibt das schon ein zumindest klareres Bild. -
Vielen Dank für den Vorschlag.
War selber sschon häufiger dort.
Habe mich aber nun für das oben angesprochene Angebot entschieden. Morgen geht es los...Gruß
-
Im Artikel steht ja auch: " Es sei noch nichts in trockenen Tüchern, die Verhandlungen lägen aber in den letzten Zügen, ist aus Branchenkreisen zu erfahren. Eine EInigung bis Ende Oktober sei "durchaus realistisch." Bezogen auf die Verhandlungen mit O2 und Vodafone.
Es ist wohl davon auszugehen das T-Mob das Exklusivrecht verliert, endgültig bestätigt ist es aber nicht.Gibt es aber auch andere Threads zu, und die wurden auch alle geschlossen.
Wird wohl auch gleich zu gemacht, wie schon dutzende auch.
Erst wenn es offiziell von einem der Konzerne bestätigt wird, wird ein Thread dazu wohl akzeptiert werden.