Beiträge von heffertonne99

Hallo,
    ich hänge mich hier einfach mal dran, weil ich nen Kurz(Spontan-)urlaub starten will und wir Oktober haben ;)
    Und zwar wollte ich mit meiner Freundin nun 1-3 Tage irgendwo hin.
    Montag geht das Studium wieder los, die Klausuren sind morgen vorbei und da suchen wir was spontanes.
    Anforderungsprofil ist nicht groß, man sollte gut "shoppen" können (Frauen :rolleyes: ), wir wollen in ein Entspannungs-Schwimmbad (Erholung für mich abends, Whirlpool etc.) und vlt etwas "Besonderes" besuchen(Musical, Museum oder irgendwas in der Art). Letzteres muss nicht unbedingt sein.

Dazu sollte das ganze nicht mehr als 150-200€ p.P. kosten und im Umkreis von knapp 300-350km liegen.(Standort Bielefeld)
    Im Idealfall sollte es Donnerstag losgehen.
    Außen vor sind Sauerland( gibts ohnehin keine "shoppingmöglichkeiten", Familie hat ein Ferienhaus dort), Köln/Düsseldorf und Hamburg ( circa alle 3 Wochen da).

Hatten zunächst an Frankfurt( Hollister) gedacht, da ist aber dieses Wochenende Buchmesse. Berlin ist das Länderspiel, München ist zu weit.
    Was gibt es also noch?

Hat jmd den Tipp, der uns hilft.

Vielen Dank!

Gruß

Doug

Hallo liebe TT-ler,
    ich verkaufe meinen gebrauchten BB Curve 8900.
    Habe ihn vor 2 Monaten hier ohne Rechnung bei einem anderen Mitglied gekauft.
    Da ich mit dem äußeren Zustand nicht zufrieden war, habe ich ein (Original-) Ersatzkit gekauft, heisst das gesamte Äußere ist in einem sehr guten(neuwertigem) Zustand.
    Außnahme bildet der Bildschirm, bei diesem handelt es sich noch um das Original. Dieser hat keine Kratzer oder dergleichen, an manchen Stellen sieht man ihm sein Alter an.Jedoch nichts wirklich gravierendes.
    Spätestens durch das Öffnen hat es nun keine Garantie mehr vorhanden.
    Wie alt das Gerät ist, weiss ich nicht, der Vorbesitzer sprach aber von rund 2 Jahren.
    Das Gerät hat ein Vodafone-Startup, kann aber mit jeder beliebigen SIM betrieben werden.
    Es handelt sich um die QWERTZ-Version, leider war bei dem neuen Kit nur eine QWERTY beigelegt, sodass diese zu sehen ist. Die QWERTZ ist aber noch in einem guten Zustand und ohne Probleme weiter verwendbar.
    Beigelegt sind das Gerät, ein Ladegerät,eine Tasche, Kopfhörer und alle zu sehen Ersatzteile.

Die Fotos könnt ihr hier einsehen:
    KLICK

Preislich dachte ich aufgrund des neuen Covers an VHB 125€ zzgl. Versand.(Paypal möglich, wenn ihr die Gebühren tragt)

Meldet euch einfach. Fragen kostet nichts! :)

Gruß

Mal ganz ehrlich, so sehr stören kann es ja keinen wenn trotzdem mehrere Milllionen verkauft wurden. Wenn man nicht zufrieden ist, hatte man die Chance es abzugeben oder gar nicht erst zu bestellen.
    Es scheint ja auch nur wenige zu stören den Bumper drum zu haben, wenn man denn die Probleme bei seinem Gerät überhaupt hat.
    Ihr hättet es nicht kaufen müssen, hättet ein ähnliches Produkt kaufen können welches funktioniert oder gar keines.
    Aber ihr wolltet es, habt damit gelebt wie es ist( teilweise natüprlich weil Apple drauf steht, bei nem LG wäre es zurückgegangen :cool: )und den Fehler akzeptiert.
    Sollte es nun eine überarbeitete Version geben, wieso lebt ihr nicht weiter mit dem Fehler? Schließlich war er bisher auch kein Grund darauf zu verzichten.
    Es gibt immer etwas neues und wird auch immer etwas neueres geben.

Um die Frage des TE zu beantworten: Das ist einzig und alleine deine Entscheidung. Von uns weiss auch niemand was genau passieren wird.
    Wenn du das Gerät nun möchtest dann behalte es. Angeblich hat die Probleme ja eh nur ein sehr geringer Teil der Nutzer und die Wahrscheinlichkeit wäre so ziemlich hoch eines ohne Probleme vor dir zu haben.
    Wenns doch welche hat, kannst du es ja immer noch einschicken und bekommst ein neues( evtl. keines von der neuen Revision, aber kannst so oft einschicken bis du eines ohne Macken hast)
    Ne große Änderung wird es wohl nicht geben(wenn es überhaupt eine gibt)
    Wenn du warten kannst und willst(wer weiss schon wie lange dieses mal die Lieferung dauert), verkauf es schnell!
    Ur choice.

Hab heute zum Geburtstag folgende Tasche geschenkt bekommen. :)
    War wohl die letzte bestellbare aus diesem SHOP , überall anders ist sie nicht mehr lieferbar.

KLICK

Ein paar live Bilder für euch, bin bisher sehr angetan.
    Hatte mir extra eine mit Fächern für KK und weitere Karten ausgesucht, da ich häufig gerne einfach nur Karte und Handy mitnehmen möchte.
    Für mich eine nette Kombo, auch wenn ich das Iphone nicht immer damit rumschleppen werde. Da würde mich das häufige ein- und auspacken verrückt machen. ;)

Geht doch einfach nicht mehr drauf ein.. dann trollt er sich schon weg.
    JackJona hat ihn ja auch extra auf den Rabattcode hingewiesen, damit er bei seiner Wunschtasche 20% spart.

Er hat ja auch recht, die 3 genannten Marken/Seiten werden ziemlich häufig genannt, aber das ist ja auch der Sinn des Threads hier.
    Wenn jmd Erfahrungen gemacht hat soll er das auch mitteilen!

Ich habe gute Erfahrungen bisher mit raedan gemacht und würde die hier auch empfehlen wenn jmd danach fragt.
    Dabei sollte das auch belassen werden.
    Ich bin den 3en zumindest dankbar für ihre Meinungen!

http://www.malumpera.de/iPhone…-Leather-Grip-Carbon.html

Hat diese zufällig jemand?ISt das ne SGP? Gabs damit Probleme?
    Finde die nämlich interessant, evtl. kommt auch das incipio in frage...

EDIT: Hab sie selber gefunden. In einem youtube-video hat sie mir gar nicht gefallen. Hat sich somit erledigt....