Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von lmart1n

@lmart1n
    Ist das wirklich eine Plan Vitelino in Chocolate/Pistil?? :confused:
    Wenn ich die mit der HP von Vaja vergleiche sieht sie komplet anders aus( statt braun ist der streifen grün?)
    Und das Vitelino hatte ich mir (mit pranas Hilfe) eher so vorgestellt.

So finde ich die Tasche nämlich Klasse, wie du sie da reinstellst!

Zitat

Original geschrieben von prana
    Mir fällt es auch nie leicht mich für eine Farbe zu entscheiden die mir dann das ganze nächste Jahr gefallen muss.

Noch als kleiner Nachtrag zu Vitelino: In schwarz sah das Vitelino Leder bei meiner MacBook Air Tasche wirklich grausam aus, hier hat aber mal einer das Bilder hier gepostet, und da hat mit das Vitelino Leder in "Chocolate" eigentlich ziemlich gut gefallen. Der Glanz scheint also mit der Zeit zu verschwinden und von dem "cracked-look" ist auch nichts mehr zu sehen. Ich bin selbst die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir einen Geldbeutel in Vitelino "Chocolate" holen soll. :)

Ja, die sieht zumindest akzeptabler aus als die vom Macbook. Der Verschleiss machts. ;) Bin insgesamt eher, für mich ,für die Caterina.
    Aber die anderen sehen nunmal auch nicht schlecht aus, genau weiss man es leider erst wenn sie hier ist..
    (Wobei, mein Geldbeutel (NoName) war früher auch mal glänzend wenn ich mich recht entsinne und da fand ichs ok...)
    Schwierig, schwierig :confused:

prana: Vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Einfacher und deutlicher hättest du die Erklärung nicht machen können! Spitze! Mir gefällt persönlich nun Caterina am besten auf den ersten Blick, werde mir aber bei der Farbwahl dann wohl noch etwas Gedanken machen!

ZX81: Auch dir danke ich. Werde mich da mal umsehen, vlt ist was für die Wartezeit dabei, 45 Tage bei vaja sind schon etwas... ;)

Jack: Genau das finde ich auch so klasse bei vaja. Da kann man wirklich genau das nehmen was man haben will!

Wenn noch jmd etwas zu der myluca-tasche sagen kann, kann er sich ja melden. ansonsten habt ihr(insbesondere prana) mir schonmal sehr geholfen..

Hey...
    durch das Lesen in diesem Thread habt ihr mich auch dazu gebracht, dass ich doch mal meine raedan( mit Jürgen Kloppo Autogramm :D )evtl mal ersetzen könnte. Muss dazu sagen, dass ich noch das 3Gs habe und wohl auch erstmal weiter nutzen werde.

Nun stehe ich nur vor der schwierigen Wahl, welche genau was für mich ist.
    Hier wird ja teilweise sehr von vaja geschwärmt.
    Klingt auch sehr interessant, gerade die Classic retro slim bag gefällt mir.
    Kann mir jemand sagen, was hauptsächlich der Unterschied zwischen Plain Vitelino, Plain Anilina und Plain Caterina ist? Die Auswahl der Farbe ist nämlich stark eingeschränkt teilweise durch die Wahl...
    Ist eine Sena Ultraslim qualitativ vergleichbar?

Des weiteren gefällt mir auch diese Tasche, hat die zufällig schonmal jemand live gesehen oder besitzt sie gar? Klick

Als letztes gefällt mir folgende Tasche(bin ohnehin kein Freund von Kleingeld ) Klack
    Hat damit schon jmd hier eine Erfahrung gemacht, wenn auch nur mit einer ähnlichen Lösungen von Portmonaie und Tasche?

Wäre Klasse, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich bald auch was neues habe.

Gruß!

War gestern mit meiner besseren Häfte in Kindsköpfe .
    Würde 9,5/10 geben!:top:
    Wirklich selten erlebt dass das Publikum so oft gemeinsam in einem FIlm gelacht hat.
    Die Geschichte ist etwas dürftig, aber wirklich das Beste draus gemacht. Absolute Klasse. Auch weil mit Kevin James, Adam Sandler, Rob Schneider, Chris Rock und David Spade fünf sehr "lustige" Schauspieler im Boot sind.
    Musste wirklich sehr oft herzhaft lachen!

Von mir als King-of-Queens-Fan eine klare Empfehlung !(Ganz im Gegensatz zum letzten Kevin-James-Film Kaufhauscop, der war dermaßen mies)

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem der beiden oben genannten Geräte.
    Nur die Farbe schwarz ist für mich interessant und es sollte in einem sehr guten Zustand sein.
    Dazu sollte der Preis natürlich stimmen.
    Meldet euch doch einfach!

Gruß