Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das kommt von Leuten wie du, die ihr Gerät im Affengriff halten, wie gesagt, jeder hält sein Telefon anders, bei halbwegs "normaler" Haltung ist es nicht notwendig

Das find ich immer noch am besten. Klar hält es jeder anders und der eine hat es in der rechten Hand und tippt mit dem Daumen und der andere hat es in der linken und tippt mit der rechten.
    Aber man soll ja laut Apple das Gerät einfach anders halten und so manch einer meint der Affengriff wäre eine unnatürliche Handhaltung.. Wieso hält dann der Typ es in der offiziellen TV-Werbung in D das Gerät dann unten links komplett zu?
    Und wieso sehe ich ständig Leute die das Gerät ebenso halten?
    Es ist Apple nunmal ein Fehler unterlaufen und den habe ich an den beiden Geräten an denen ich es getestet habe reproduzieren können.
    Und das wirklich klasse Design des 4 durch die Abdeckung des Metalls verschandeln?
    Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
    Es ist und bleibt eine Fehlkonstruktion und die werden sie spätestens in der nächsten Generation so beheben, dass das Design nicht leidet. Und wenn das so weit ist, werde ich es mir wieder kaufen.
    Bis dahin bleibe ich beim 3Gs...

Hallo TT-ler,
    ich biete hier meinen Palm Pre zum Kauf oder Tausch an. Tausche gegen viele andere Modelle, macht einfach einen Vorschlag (gegebenenfalls mit Zuzahlung beiderseits)

Den Pre habe ich gestern erhalten, er wurde nur getestet und hat das Haus noch nicht verlassen. Kratzer und dergleichen hat er natürlich auch nicht, er ist so gut wie junfräulich.
    Die Rechnung ist von ashop.tv(hier im TT aktiv) und wurde im Zuge eines Neuvertrags beigelegt.

Enthalten sind:
    -Palm Pre 8Gb (ohne Mängel, der bekannte "Wackelslider" ist gar nicht bis minimal vorhanden)
    -USB-Ladekabel
    -Stromstecker
    -Kopfhörer (unbenutzt)
    -Original Tasche
    -Touchstone Backcover
    -Touchstone
    -(wenn ihr etwas wartet noch eine extra Displayfolie, wird noch geliefert momentan)

Als Preis setze ich mal 200€ an.(VHB) Zzgl. Versand eurer Wahl!
    Artikelstandort ist Pb.
    Habe eine Empfehlung in der Vertrauensliste.

Meldet euch!

http://img12.imageshack.us/gal.php?g=img0070ge.jpg

Dann teile ich nun auch meine mit ashop.tv gemachten Erfahrungen mit euch.
    Ich bin hellauf begeistert. Letzte Woche losen Kontakt aufgenommen um zu informieren, am Montag dann per Mail die Unterlagen bekommen , direkt ausgefüllt und eingescannt und parallel den Brief mit dem Original aufgegeben. Dienstag waren sowohl der Vertrag genehmigt als auch die Unterlagen angekommen, und noch am selben Tag wurde das Handy und der Vertrag an mich gesendet!
    Heute hatte ich es in der Hand, morgen kann ich loslegen.
    Also innerhalb von 72h abgehakt.
    Absolute Klasse. Werde euch empfehlen. Hoffe auch bei evtl. Problemen seid ihr so zuvorkommend, habe nämlich ziemlich oft genervt und nachgefragt. ;) Nur ein kleiner Spaß, weiter so..

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber das habe ich heute erhalten:

Telcoland Newsletter 1 05.07.2010
    Thema: iPhone 4
    Lieber Interessent, lieber Telcoland Kunde !
    Mit diesem Newsletter erhalten Sie die ersten verbindlichen Informationen über die
    derzeitige Liefersituation und Preisstellungen zu dem neuen iP4 über Telcoland.
    1. Liefermöglichkeit
    Es ist zu erwarten, dass wie in anderen Vertriebsstrukturen und Märkten das
    iP4 auch über uns nicht in den gewünschten Mengen sofort zur Verfügung
    steht.
    Die ersten Lieferungen erwarten wir Ende Juli, so dass mit einer Lieferzeit
    vorerst ab Bestellung von ca. 4-8 Wochen zu rechnen sein wird.
    Bitte bedenken Sie, dass wir die Geräte sim-lock-frei (anders als bei dem
    nationalen Wettbewerber) aus dem Ausland importieren müssen.
    2. Preise
    Preise für unsubventionierte Geräte werden später bekannt gegeben, diese
    werden zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit auf unserer Website genannt.
    Folgende Preise beziehen sich auf Vodafone Vertragsverlängerungen oder
    Neuverträge:
    -Apple iPhone 4 Superflat Internet(€ 59,95/Monat)
    =16 GB, weiß oder schwarz€ 99,95, 32 Gb €199,95

-Superflat Internet Allnet (€ 119,95/Monat)
    =16Gb €1, 32 Gb €1

3. Ablauf
    Für eine Vertragsverlängerung ist es wie bisher erforderlich, dass der
    Kunde/Interessent sich kostenfrei bei der Kundenbetreuung 1212 (vom
    Handy) oder 0800-172-1212 (vom Festnetz) meldet.
    Hier werden die Kundendaten registriert und die Einwilligung zur Weiterleitung
    an Telcoland abgefragt.
    Nach Erhalt dieser Daten bei Telcoland (nach ca. 3-5 Tagen) erhält der iP4-
    Interessent eine SMS auf der angegebenen Rufnummer mit einem 6- stelligen
    Zugangscode, mit dem er dann auf unserer Website die Vertragsverlängerung
    mit dem teilweise erforderlichen Tarifwechsel und die Bestellung des
    gewünschten iP4 durchführen kann.
    Sollte der Kunde nach ca. 5 Tagen keine Bestellung vorgenommen haben
    oder weitere zur Bestellung klärende Fragen wünschen, wird sich ein
    Kundenbetreuer mit dem Interessenten telefonisch in Verbindung setzen, um
    die Bestellung durchzuführen oder Detailfragen zu klären.
    Ein Neuvertrag wird ebenfalls über unseren Webshop durchgeführt, hierbei
    sind die entsprechenden Angaben einzugeben, nach Freischaltung wird das
    iP4 über das Postident-Verfahren der DHL ausgeliefert und die Kundendaten
    verifiziert.
    Zahlungen können entweder per Nachnahme oder Kreditkarte oder Paypal
    erfolgen.
    Versandkosten betragen € 7,95 Nachnahme oder 4,95 normaler Versand bei
    Zahlungen über Kreditkarte oder PayPal.
    4. Garantie und Gewährleistung
    Wie bisher gewährt Apple auch bei dem iP4 eine Garantie von 12 Monaten
    sowie eine Gewährleistung von 24 Monaten. Diese kann der Kunde entweder
    über Apple direkt oder auch über Telcoland erhalten. Einen für den letzteren
    Fall notwendigen Rücksendeschein kann über unser Internet-Portal kostenfrei
    erstellt werden.
    5. Rückfragen
    Gern stehen wir Ihnen für Rückfragen unter der Email-Adresse
    iphone@telcoland.de zur Verfügung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass
    in Einzelfällen auf Grund der hohen Nachfrage nicht immer mit einer sofortigen
    Antwort zu rechnen sein kann.
    Vielen Dank.
    Wir freuen uns mit Ihnen auf das neue iPhone 4 und sind sicher, dass Sie
    damit die beste Wahl treffen werden.
    Telcoland GmbH

Hallo!
    Ich bin nun auf der Suche nach dem oben genannten Vertrag für mich!
    Neben dem Grundpreis für den Vertrag würde ich gerne noch ein Internet-Pack-M hinzubuchen.
    In Frage kommen für mich das Nexus One, HTC Desire oder Palm Pre (am besten mit Touchstation) oder eine Auszahlung( benutze derzeit das Iphone 3Gs ;) ).

Wäre sehr erfreut, wenn mir jmd ein Angebot dazu machen könnte!

Mal ganz abgesehen davon, mein Ansprechpartner bzgl. problemen mit dem Vertrag Verlängerungen etc. ist und bleibt dann doch immer noch O2 direkt oder?
    Ich bin also für O2 ein Kunde wie jeder andere der direkt bei O2 einen Vertrag abgeschlossen hat, oder gibt es für mich einen Nachteil?

Vielen Dank

MfG heffertonne99

Ich kann es echt nicht mehr hören. Alle 2 Seiten kommen Fragen zu Borderlinx und der Bestellung!
    Es gibt oben rechts eine Suche!!! Die Dinge wurden 1000mal gefragt und erklärt. Das kann doch wohl nicht mehr wahr sein!

BTT: Es kostet ca. 35€!!!! Und die Maßen stehen mehrfach auf den Seiten zuvor!!!! Und es dauert unterschiedlich lange. Mal dauert es 1Tag bis es bei dir ist, mal 5. Kommt auch drauf an ob ein WE dazwischen ist.
    Vlt sollten wir mal ein FAQ erstellen. Wobei vermulcih nichtmal das helfen wird.

Zitat

Gerade mit DHL Express telefoniert. Mein iPhone ist wohl auf dem Weg von Frankfurt nach Mannheim vom Laster gefallen.....

Zitat

Ja. Aber mein Paket hat seit gestern morgen um 8 (da hat es Frankfurt verlassen) keinen neuen Status mehr. Sie meinte nur "Ah, da ist ein iPhone drin lt. System. Das wird wohl weg sein. Sehr beliebt sowas." Das wäre innerhalb von 4 Monaten das 2. Handy welches bei DHL auf dem Weg zu mir verschwindet.

Aus dem Macuser-Forum zitiert, von einem Kunden der über BL bestellt hat.
    BL schreibt auf jedes Paket nunmal drauf das ein Ei drin und die Mitarbeiter scheinen sich zu freuen.
    Bin drauf und dran meine Bestellung zu stornieren. 500€ so aus dem Fenster zu werfen weil die keine Versicherung anbieten( bzw. nur 100 pfund) ist nicht so meine Art.