Beiträge von heffertonne99

Will deine freude ja nicht trüben, aber ist es nicht so, dass express sendungen nicht am samstag ausgeliefert werden sondern jmnur mo-fr? Zumindest war es beim nexus import bei mir so...

Zitat

Original geschrieben von Uncle Sam
    Ja, das ist in der Tat so. Belastungen auf Kreditkarten bei elektronischen Bestellungen werden auf der Karte "reserviert", damit der Zahlungsempfänger das Geld dann, wenn er tatsächlich belastet (falls dies zeitverzögert passiert) auch wirklich bekommt und die Karte nicht inzwischen überzogen ist, weil der Karteninhaber inzwischen noch anderswo eingekauft und ans Limit seiner Karte gekommen ist.

Diese Reservierungen werden eine Woche lang aufrechterhalten, d.h. innerhalb dieser Zeit kann der Zahlungsempfänger dann die tatsächliche Belastung durchführen und bekommt sein Geld dann auch garantiert. Nach Ablauf der Woche wird, wenn keine Belastung erfolgt, die Reservierung gelöscht.

Da diese Reservierungen natürlich komplett vom verfügbaren Saldo der Karte abgezogen werden, ist das bei größeren Beträgen und je nach Limit der Karte natürlich ein wenig nervig.

Und wie läuft das bei uns mit Bestellung 14.07?
    Bisher ist es auch nur reserviert. Wird dann nach einer Woche eine neue Reservierung gestartet oder das Geld abgebucht? Weiss da jmd näheres?

Hier das zum Thema "Gelbe Flecken", gefunden bei engadget:

"We're starting to hear a few reports of the dreaded yellow spots disappearing from the iPhone 4's display after a day or so of use. Interestingly, someone posting on the AppleInsider forums seems to know why:

Apple is using a bonding agent called Organofunctional Silane Z-6011 to bond the layers of glass. Apparently, Apple (or more likely Foxconn) is shipping these products so quickly that the evaporation process is not complete. However, after one or two days of use, especially with the screen on, will complete the evaporation process and the yellow "blotches" will disappear. How do I know? I was involved in pitching Z-6011 to Apple.

If this can be trusted, it's very good news for those afflicted -- though hopefully Apple will keep to its usually painless replacement policy for defective phones either way. We are still seeing some mentions of the spots sticking around, fading in and out based on the heat of the phone, but we'll give it another day or two to really see how much of a problem is going to be. Let us know how yours fares."

Also ich kann dir das alles nur vom Nexus One Import sagen, und das war vor einem halben Jahr knapp. Da hat es zwischen 10min und 2h gedauert, bis es bei border erfasst war und du es weiterleiten konntest.
    Habe in einem anderen Forum aber gerade auch von 4h heute gelesen.
    Je nachdem wie viel los ist.
    Damals war es so, das wenn du bis ca. Halb 4 britischer Zeit weitergeleitet hast, dass es noch am nächsten Tag da war.Express und normal unterscheidet sich im Preis nicht. Damals haben sie beide NICHT Sa ausgeliefert.
    Aber ist etwas her und somit muss es nicht mehr so sein.
    Sind nur meine bisherigen Erfahrungen mit so einer Aktion.

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Durch die Aufteilung in zwei Reihen kam ich dann noch einiges nach vorne. Bei mir gab es noch ziemliches Chaos beim einscannen mit den Barcodes fuer die Simfree Sache. Hat alles ca. 45 Minuten gedauert.

Man kann es auch anders verstehen. Ich verstehe es so, dass es nur Probleme gab, weil er es ohne Vertrag haben wollte und es wohl mit den Barcodes deswegen Probleme gab.
    Der Großteil hat wohl welche mit Vertrag genommen und da wurde es anders geregelt...
    Macht euch keine zu großen Sorgen, da stand schließlich Simfree.

Wäre dennoch gut, wenn einer der "Engländer" dies entgültig klar stellen würde.

Gruß

Man kann es aber wohl auch nicht auf AT&T schieben, denn damit ist dieser Test hier eigentlich nicht zu erklären.
    Ist die Frage, ob auf dem 3Gs auch iOS4 läuft...
    ansonsten hat es schon Probleme( auch wenn viele hier anderes berichten) oder wie seht ihr das?

http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!

Der kommentar in einem anderen Forum bringt es auf den Punkt:
    "ich kotz grad -
    iphone 4 in linker Hand = Empfang bricht ab
    iphone 4 in rechter Hand = alles gut

präzise heißt das -
    wenn der Handballen die rechte untere Ecke des Telefones großflächig berührt
    ist Schicht im Schacht.

MANN o MANN - apple - was habt ihr da für nen Scheiß gebaut.

Ansonsten ist das Teil geiler als ein 3GS - flacher, schmaler,
    flache Rückseite, geile kamera - raketenschnell - einfach perfect

aber ich will auch mit Links telefonieren dürfen "

Wobei es nach dem Test bei meinem 3GS andersrum ist, Hand rechts= Es verliert 1-2 Balken...

Ist aber nicht so, dass es von vollem empfang auf keinen bzw. einen strich runter geht.
    auch andere berichten vom verlust von 1 strich durch berührung beider "spalten".
    kleiner verlust scheint da zu sein, at&t wird auch seinen teil dazu beitragen.

immerhin wissen wir nun, dass es zumindest bei demjenigen nicht so stark der fall ist..

Ist ja nicht nur der EMpfang der mich stört.
    Im moment bin ich echt froh, dass meines erst am 14.07 los soll... bis dahin kann ich sehen wie es sich entwickelt.
    Auch diese gelben Flecken sehe wirklich nicht gut aus... ist der neue Super-Kleber wohl doch nicht so super?
    Sollte nur für Apple zu hoffen sein, dass sich die Probemfälle da gesammelt haben, alle anderen keine haben.
    Sollten die Probleme jedoch bei sagen wir mal jedem 2ten sein, hat Apple ein Problem!