Hammer! Danke!
Das sind doch mal erfreuliche Tage!
Das vertröstet mich ja, dass ich noch etwas aufs IP4 warten muss.
Sowas hätte ich mir vor nem Monat erwartet....
Beiträge von heffertonne99
-
-
ich kann dir nur sagen: White City ist im Westfield, Londons größtem Einkaufszentrum.
Direkt daneben ist Hollister, falls jmd interesse daran hat
-
Hey.
Wenn ich nun mein iPhone einschicke, ist dann das os 4 wohl schon drauf? Habe kleine Schattierungen oben Links im display bemerkt( sieht man bei weißem bildschirm-wird das wohl ausgetauscht?)Gruß
-
Mal ne andere Frage. Mein Ip4 soll am 14.07 abgeschickt werden. Kk reserviert wurde der Betrag am Sa.
Nun habe ich von meiner Bank die Auskunft, dass die Reservierung bei Visa nach 14 Tagen abläuft. Das ist ja noch weit vor dem 14.07. Stellt Apple dann einen neuen Antrag/ Reservierung oder holen sie sich das Geld schon vor dem Versand. Hat da wer Erfahrungen gemacht?Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kingknights
14 Juli

Aber ich sehe es positiv: Wenn ihr euch alle schon ans iPhone gewöhnt habt und es "Alltagsgegenstand" ist, darf ich mich noch aufs auspacken und testen freuen!
Ha!
Ist Vorfreude nicht die schönste aller Freuden?
Falls jemand dennoch seinen Liefertermin mit mir tauschen möchte, bitte melden!

bei mir auch;)
Ich sehe das ganze aber weniger positiv als du.Meines soll auch am 14.07 zu borderlinx.
Ich habe die Befürchtung, dass Apple bis dahin den weg zu macht.
3 Wochen sind ne lange Zeit.
Aber ich lass mich auch positiv überraschen.;)
kann mich noch immer in den a**** beissen es nicht direkt bestellt zu haben... -
die bild liest bei uns mit... :mad:
die sollen das nicht noch mehr pushen bis zum 15.07... ich will meines noch bekommen
-
Hat sich erledigt. Hatte es mit der Reservierung im Store verwechselt, da kam ein pop-up wo man auswählen konnte ob mit vertrag oder ohne.
Direkt online bestellen ist es nur sim-free... -
Man kann gar nicht mehr auswählen ob man eines ohne oder mit Sim-Free haben möchte oder sehe ich das falsch?
Bei mir wird es direkt ausgewählt, es steht nirgendwo ob es frei ist oder nicht?!?!
Bei euch mittlerweile auch? -
Ich wollte jetzt gleich auch dort bestellen...
habt ihr euren "normalen" Itunes-Account dafür genutzt? Also den deutschen...
Warum ich es nun probiere ist, dass die sogar mit Apple werben für ihren dienst....
und mehr als nicht klappen, kann es nicht;)
Hab mit borderlinx bisher nur einmal erfahrungen gemacht, und die waren positiv.
Der Dienst hat damals knapp 35€ gekostet, mittlerweile denke ich malso um die 40. kann man aber auch kalkulieren lassen.... -
Zitat
Original geschrieben von powergamer
welcher vertrag ist das genau ?http://www.handytick.de/handys/apple/apple-iphone-4.htm
o2 Inklusivpaket Internet SIM only + 100 Frei SMS