-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Mittlerweile kann man es zb. bei handytick.de bestellen. Natürlich unlocked EU.
Lieferung KW 27.
Ich habs dort bestellt mit Vertrag bestellt. 29€ Grundgebühr und 119€ noch fürs iPhone 4 16GB.
Vodafone. Eplus und O2 Verträge mit dem iPhone möglich,
oder ohne Vertrag: 16GB Black 892€ 32GB Black 999€
Ist zwar teurer als direkt in UK/France usw. aber mit dem Hinfliegen, Hotel etc. kommt man auf den gleiche Preis und spart sich Urlaubstage sowie den Frust wenn man dann vor Ort keins bekommt.
Mit Vertrag sind es aber gute Preise fürs iPhone. Immerhin kann man einen Tarif nehmen den man auch wirklich möchte und man bekommt noch ein unlocked Gerät.
Hab bei denen auch schon mein 3G unlocked sowie ein Nokia N97 mini gekauft und alles lief reibungslos.
Alles anzeigen
Was meint ihr dazu? Klingt nicht schlecht. Mein Vertrag läuft am 05.08 aus, könnte den gleichen wieder nehmen und würde um die 600€ fürs Iphone zuzahlen.
Also im Grunde eine Runde Sache irgendwie...
Nur traue ich dem Braten nicht so recht.... kann mir kaum vorstellen, dass er es in der ersten Juli-Woche auf lager hat oder? Was meint ihr?
-
ok entschuldigung, dass hatte ich überlesen! Danke für den Hinweis...
-
Wieso hat es eigentlich keiner mithilfe von borderlinx.com bestellt?!? Man hat eine Adresse in uk an die man das iPhone schicken lassen kann. Zahlt knapp 30€ für den dienst und Versand.( hab bisher gute erfahrungen mit dem Import eines Nexus One gemacht)
die Preise von t sind der wucher schlechthin. Wollte mir einen dort bestellen, aber umgerechnet würde ich bei einem Preis von unter 965€ für das gerät spare ich. Wird nun wohl Nur leider ewigkeiten keine mehr lieferbar sein.:(
-
Zitat
Original geschrieben von Luke13
"Junge Leute" müssen ja jetzt einen höheren Anschaffungsprei zahlen, als andere.
Habe ich auch gerade gemerkt.
Ist doch auch ein witz.
Werben mit 240€ sparen und schlagen dann noch 60€ beim Kauf drauf...
lächerlich...
-
Also ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht. hatte immer noch ein bisschen angst das nur ein facelift kommt...
nun stellen sich für mich nur 2 fragen:
1. ich habe bisher ein italien-import mit o2-vertrag.kündigungszeit sollte kein problem sein bei o2.
nun kann man es soweit ich verstanden ab dem 15.06 vorbestellen?!? soweit richtig?
ich müsste also nun einen neuen vertrag abschließen(noch nie kunde dort). wirkt sich das negativ auf den zeitrahmen aus, in dem ich bestelle?
Kann ich am 15.06 in den shop vor ort gehen, eines reservieren und dann am 24 abholen und dann den vertrag abschließen? Oder muss ich am 24.06 raus und dann einen abschließen? Werden diejenigen bevorzugt, die ihren vertrag verlängern?!? Gleiche frage zum bestellen im internet-shop... hat jmd erfahrungen damit genmacht?
2: Wann sollte ich mein 3GS verkaufen?
Jetzt, oder erst später? In nächster Zeit wird das angebot wohl ernorm sein an 3gs, dadurch sinken wohl die preise noch mehr oder? Also besser etwas warten oder direkt abstoßen?
Danke für die Hilfe.
Gruß
-
Der HSV hat einen neuen Trainer gefunden:
Armin Veh!
Und einen Sportchef auch:
Ex-Profi Bastian Reinhard
http://www.bild.de/BILD/sport/…uer-trainer-beim-hsv.html
-
Danke für die Auflistung. Was sagt uns das? Morgen kommt wieder eines für 0,79 Cent;) Sind ja noch einige im Angebot. Ziemlich einfaches System was da gewählt wurde.... Hätten wir nur immer Donnerstage gehabt...
Dann kann ich ja getrost in den Kurzurlaub starten... :p
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Meine Vermutung der weiteren Posts bei Twitter: HappHour wird heute zwischen 19 und 21 Uhr starten! :top:
Nach dem letzten Eintrag :
gameloft
"Q&A: Today will be Wednesday game, It will be over 10 Mo so be near a Wifi Spot, You can take a nap/go to class/work for at least 6 hours "
Also denken wir mal 21 Uhr und das ist wohl für nahezu alle hier optimal.
Jetzt brauchen wir nur noch ein Klasse Spiel, was allen gefällt und viel wert ist. :p
-
-
Nach den Aussagen über Löws Leischtungsprinzip sind für Frings wohl alle Türen zu.
Ich kann mir niemals vorstellen, dass er diesen nominiert, auch wenn er für mich super passen würde.
Mir ist gar nicht so bange mit Schweini und Khedira. Khedira ist in meinen Augen ohnehin die beste Wahl für das DM gewesen.
Probleme sehe ich nur mit dem Ersatz, da ist im Kader wohl nur noch Träsch geeignet, Westermann gehört in die Verteidigung!
Den Vorschlag mit Hummels fand ich super, jedoch glaube ich nicht, dass Löw den mitnimmt.
Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass er Westermann als Ersatz des Ballack-Ersatzes Khedira ansieht und Aogo stattdessen noch für die Verteidigung mitnimmt.
Ich denke Deutschland wird auch ohne Ballack weit kommen, auch wenn im Moment alle gegen Löw sind und ich ihn für ahnungslos, arrogant und überbewertet halte.
Wir sind einfach eine Turniermannschaft! :p