Beiträge von heffertonne99
-
-
"Gameloft turns 10 years old this month, and because this is such a special event we’ve decided to launch our “iPhone Happy Hour” to celebrate with all our fans out there. What this means is that for 2 hours every day from May 10th to May 21st ( except weekends ), one of our iPhone/iPod touch games will be available for free! Yes, you’re reading it correctly, FREE! It’s our birthday but we’re the ones offering you presents – 10 great iPhone games!"
http://blog.gameloft.com/index…melofts-10th-anniversary/
Und sonst passt das ja auch nicht bis zu angepeilten 21.05, folglich denke ich doch mal das Morgen udn übermorgen nichts kommt. wochenende für uns :p
-
Heisst wohl in Amiland anders als hier. Weitergeleitet wird man auf Bankers War bei beiden links...
Danke! -
Genau.Today's_#iPhone_#HappyHour_will_start_in_a_few_hours,_stay_sharp_and_follow_@Gameloft_to_know_the_game_and_exact_time!
Es wurde ja zum Wochenende von einer Pause der Aktion gesprochen. Also geht's auch danach wohl erst Mo wieder los...
-
Ihr seid immer 2-3 Minuten schneller als ich. Im Moment kann ich aber noch nicht laden, ist noch in Bearbeitung....
Edit: Nun geht es. Immerhin dieses mal einen wert von 3,99!! Habe es nur leider schon in dem sportpaket von gameloft. Macht aber Hoffnung für die nächsten 6 Spiele.
-
Nein, es ist nichts gekommen. Bisher wurde es immer früher, sprich von 19 Uhr auf 17:15 und dann gegen halb 11 morgens... ich gehe davon aus, dass es morgen früh in der Nacht kommt.
Mal sehen ob mein Dienst mich weckt und ich dann Lust habe es zu laden, aber je weiter du nach Westen gehst, umso früher haben wirs da (LA. z.b. 13:46...)... und jede Zone soll ja was abbekommen, bisher sind wir ja immer gut weggekommen, nun kommen wohl die anderen mal in den "genuss". -
Rolle rückwärts bzgl, meiner Frage:))))))
Hat sich erledigt!
Man fällt mir ein Stein vom Herzen...
-
Na klar, jede Menge
Vm Preis her in Frage kommen da wohl noch: Lets Golf, Hero of Sparta, Midnight Pool, Platinum Solitaire, CSI Miami, Siberian Strike, Rise of lost empires, Wild West Guns, Block Breaker Deluxe, Chess Classics und noch mind. 12 weitere Spiele im Bereich von 0,79-1,59 , die ich zu einem großen Teil nicht haben möchte.
Ich wäre ja auch schon mit UNO,Rayman2, Shrek Kart oder dergleichen zufrieden...
Aber denke mittlerweile das wird nichts mehr. Dafür haben die noch zu viele Drecksspiele...
Hab aber auch ansonsten schon recht viele so von Gameloft gekauft^^
Naja, mir wird bescheid gesagt wenns bei twitter gepostet wird und ich schaus mir mal an( wenn ich in der Nähe von WLAN bin)
-
Und wieder eine Enttäuschung. Castle of Magic kostnlos für 2 Std
-
Wollt auch schon Bescheid sagen!;) vlt ist es morgen dann um 15 uhr dran.. Warte immer nich auf einen Knaller....