Homematic touch heisst die app.
Am besten gibst du homematic bei google ein und informierst dich.
http://www.homematic.com/index.php?id=iphone
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Homematic touch heisst die app.
Am besten gibst du homematic bei google ein und informierst dich.
http://www.homematic.com/index.php?id=iphone
Gruß
Jetzt funktioniert es bei mir!
Jau dann funktioniert es wahrscheinlich in 2 Std wieder... ![]()
![]()
![]()
Vlt ist ja noch ein Knaller irgendwann dabei, der Großteil wird aber im Bereich von 0,79-1,59 sein...
habs auch gerade bekommen;) im+ hats mir gepusht....
Na super... brauch ich eigentlich nicht.. will lieber ein anders, vlt wirds morgen ja was..:P
EDIT: Laden kann ich es aber nicht, kommt eine Fehlermeldung...
Also ich habe nun mehrere dinge probiert um benachrichtigt zu werden.
Ich will keine App. Kaufen, da ich bisher niemals bei Twitter war und es in Zukunft wohl auch nicht brauchen werde.
Bin auf echofon lite gestoßen, deren push funktioniert jedoch nicht.
Nun nutze ich letmeknow.
Man kann sich push schicken lassen, von twitter und auch anderen diensten.
Jedoch hat das bei mir eine kleine Macke. Er benachrichtigt mich auch immer, wenn jmd etwas @gameloft twittert. Folglich wurde ich in den letzten 24std knapp 100mal benachrichtigt wurde.
Nervt schon sehr im Alltag.
bisher kam noch rein gar nichts von gameloft zu der aktion seit 19h. Von daher ist es gar nicht schlecht wenn jmd mit funktionierendem push hier postet und sie anderen benachrichtigt werden! Wäre zumindest sehr freundlich!
Ich gehe aber davon aus, dass die guten Spiele gar nicht mit angeboten werden. Auch die Nachricht bzgl. Des neuen Spiels hatte ich nicht so verstanden das es kostenlos ist, vlt hattest du auch Ne andere Quelle als ich.
Gruß
Re: Re: Re: Vivaz im O2-Shop zurückgeben...
ZitatOriginal geschrieben von Dr. von Rosenste
hä? dieser austausch ist doch der erste versuch einer nacherfüllung. wieso sollte das ganze dann wieder von vorne beginnen?
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Palm Pre damals, ebenfalls mit o2 und wollte das Gerät wieder los werden. (Hatte auch einen Thread hier irgendwo)
Da ich beim privaten Weiterverkauf einen großen Verlust gemacht hätte, wollte ich mit den von dir genannten Paragraphen des BGB ähnliches tun, mit dem Ziel den kompletten Kaufpreis wieder zu erhalten. ( die Verarbeitung des Pre allgemein war miserabel, da war jedes Gerät fehlerhaft).
Hatte direkt am ersten Tag einen DOA-Austausch(Dead on arrival) gemacht, heisst das man ein !neues! Gerät bekommt.
Dieser Austausch wird gemacht wenn du das Gerät innerhalb kurzer Zeit(bei mir knapp 2 Std nach Kauf) reklamierst und das Gerät nicht übermäßig genutzt hast( Gesprächsminuten, SMS etc).
Ist aber wohl von der Kulanz des Händlers abhängig, genaue Definitonen gibt es meines Wissens nicht.
Zumindest zählt ein DOA-Austausch NICHT als Nacherfüllung, da man ein komplett neues Gerät erhält!
Habe, weil ich das nicht akzeptieren wollte, mit der Geschäftsführung in München darüber gestritten, letztendlich habe ich es aber gelassen, da in meinem Fall das Gerät nur einfach nochmal einschicken musste, die die Fehler ohnehin nicht beheben konnten und ich so 2 Wochen später auf der sicheren Seite war.
Hat mich wohl einige Beliebtheitspunkte in O2-System gekostet, ist mir aber egal, zahle denen ohnehin schon genug! :p
Letztendlich habe ich dann den kaufpreis zurück erhalten und war froh drüber...
Hey...
wo es morgen nun soweit ist, dass gameloft kurzzeitig Spiele reduziert und ich wohl einige von denen kostenlos sehr gerne hätte benötige ich ein App für Twitter, welches Push-Notifications verschickt wenn Gameloft postet das es soweit ist.
Am besten wäre Kostenlos!
Gibt es sowas? Die Suche ergab nur Simply Tweet für 3,99.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
who to hell is tomas sippel?
Hab ich auch noch nie etwas von gehört! Möglicherweise ein Verwandter von Peter Sippel dem Schiedsrichter?
BTT: Vlt ist er aber auch der Bruder von einem Tobias Sippel, 21jähriger Torwart vom Aufsteiger Lautern?!!?
Spaß beiseite, der junge Mann heisst Tobias und ist meiner Meinung nach ein sehr guter Torwart.
EIn Junge ausgebildet von Gerry Ehrmann ( Vorgänger u.a. Roman Weidenfeller, Tim Wiese und Fromlowitz) mit wohl viel Potenzial.
Werden wir in der kommenden Saison wohl dann hfftl. häufiger sehn...
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Wenn er das gemacht hat, dann fragt sch nur, ob derjenige, der den Lenkstockhebel gekauft hat, so ehrlich ist und sich meldet!
Hat der TE ja nur nichts mehr mit zu tun. Er schickt das Ding zurück, fordert das Geld wieder ein oder die Ware.
Der andere muss ja nur gucken an wen der Hebel eigentlich ging und vom dem es zurückfordern. Ein Tausch quasi lediglich. Wenn der es nicht zurückgibt ist es doch wohl auch Diebstahl....
Aber das ist ja nicht erwiesen, dass es so war.
Habe ich mir allerdings beim lesen des Threads zumindest so gedacht... evtl. glaube ich da aber auch zu sehr an das Gute in den Briten... :p (sind mir wohlgesonnen)
Also ich vermute das hier 5 Seiten am Ende "umsonst" geschrieben wurden(ganz umsonst ist es nicht, weil es anderen vlt wirklich passiert), der Kerl wirklich aus Versehen das falsche Paket verschickt hat und er nun ne Woche malochen war...
Aber halte uns auf dem laufenden... vlt wendet sich ja wirklich alles zum guten...
Drück dir dazu auf jeden Fall die Daumen :top: