Gerade das Nachspielen vom Ende des Finales war grad sehr sehr witzig!
Ich lag fast auf dem Boden, als wirklich die gelocht wurden die in Wahrheit nicht reingingen und die letzte dann nicht reinging... ![]()
Sehr sympatisch die beiden...
Beiträge von heffertonne99
-
-
habs auch 2mal im iphone-bereich gehabt...bin ich immerhin nicht der einzige... hats denn irgendwer mal angeklickt?
Ebenfalls Firefox.. -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ganz toll sind die, die in der Disse rumlaufen und alle 3 Minuten ihr Iphone rausziehen, dass Display natürlich auf voller Helligkeit. Aber man sieht immer die selben üblichen verdächtigen
( näher geh ich nicht drauf ein, sonst wird mir wieder irgendwas vorgeworfen )
Das habe ich auch schon viel zu oft beobachtet!
Am besten das Ding bis zur Decke halten und/oder versuchen zu telefonieren.
Da schämt man sich beinahe schon, wenn man seines rausholen "muss" um Nachrichten/Anrufe zu checken.Da hat Apple wohl etwas geschlafen, stellt euch mal vor wie es mit dem Ipad inkl. Kamera+Telefon wäre:
Liveacts/Location könnten viel auffällliger fotografiert werden mit dem Ding.
Dann würde es wirklich die komplette Disko bemerken. :p
Die vorgestellte Kleidung würde den Transport ja wesentlich erleichtern, sodass das auch kein Problem mehr darstellen würde.BTT: Ich weiss noch nicht genau ob ich mir ein Ipad zulegen soll/werde.
Werde es nach erscheinen mal antesten und auf Einsatzzwecke untersuchen.
Kann aber auch gut sein, dass ich mich mit Notebook und Iphone zufrieden gebe und im kommenden Jahr mal schaue was für Neuerungen im Ipad 4g so eingebaut werden...

Eines scheint Apple aber jetzt schon gelungen zu sein:
Alle anderen springen auf den Zug auf und es scheint mal wieder ein "Trend" kreiert worden zu sein.http://www.areamobile.de/news/…art-des-ipad-konkurrenten
-
Zunächst einmal finde ich es für den deutschen Fußball sehr erfreulich, dass eine unserer Mannschaften im Finale steht.
Zwar mag ich die Bayern nicht sonderlich gerne, aber das tut hier nichts zur Sache
Man sollte aber nicht vergessen, wieviel Dusel sie mal wieder hatten diese Saison.
Will das Erreichte nicht madig machen, nur hätte man auch ganz ganz schnell in der Vorrunde ausscheiden können(1:0 gegen Maccabi war sehr dürftig und hätte Juve nicht den Einbruch gehabt, wären die auch wesentlich stärker gewesen, die haben ja kein Bein mehr auf den Boden bekommen ab rund 2Wochen vor dem Spiel bis heute).
Dann das Glück gegen Florenz mit dem Abseitstor in letzter Minute zum 2:1 zu Hause, den Platzverweis gegen Rafael in Manchester, den man mit etwas mehr Fingerspitzengefühl auch davonkommen lassen kann und der dann ausgewechselt wird etc.
Es gab also mehr als genug Glück, ohne das alles anders hätte ausgehen können.
Jedoch heisst es nicht umsonst: "Hätte,Hätte,Fahrradkette"
:p
Das Hinspiel gegen Manchester ab der 30min und die letzten 25min im Rückspiel sowie das Spiel gestern zeigen schon, dass es auch nicht nur Glück ist.
Es waren schon wirklich starke Halbzeiten dabei, in der die Bayern richtig klasse gespielt haben.
Aber nächstes Jahr kann ohne das Glück ganz schnell wieder im Achtelfinale Schluss sein.Das Finale sehe ich als gute Chance für die Bayern. Wird es Barca, hat man schon so gut wie gewonnen, da einfach kein Team den Titel verteidigen kann
Gegen Inter wird es sicher auch nicht einfacher, aber die haben auch mal nen Hänger drin und die Italiener liegen ihnen diese Saison einfach.
Bedenken habe ich nur im Bezug auf die BL, hauptsache die Bayern lassen sich die Meisterschaft jetzt nicht von Sch**ß* 04 vom Brot nehmen, weil sie zu sehr auf die CL setzen.
Aber ein Triple wäre sicher auch mal was nettes... -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Vor einigen Woche habe ich mir gedacht ich sollte mal wieder was neue haben und habe erst ein Moto Milestone und dann ein Nexus One geholt.......ich sag nur 4 Woche

Jetzt habe ich wieder ein 3GS!
Hatte für 1 Woche das Nexus One und bin seit 3Monaten sehr glücklich mit dem Iphone 3Gs. Ein kleiner Ausschnitt meiner Geräte aus den letzten 24 Monaten:
-Nokia E51(knapp 12 Monate) = Super Gerät
-LG Arena (1Monat)
-Nokia 5800 (keine Woche)
-Nokia E71(1 Monat)
-Nokia E75( 2 Wochen)
-HTC Hero (3Monate)
-Palm Pre(3 Monate)
-Blackberry 9700(1Tag)
-Nexus One(1 Woche)
-Iphone 3Gs( seit knapp 3 Monaten, und das bleibt wohl länger)Nebenbei hab ich als Ersatzgerät ein altes 6300, dem bin ich zumindest immer treu. Nichts besonderes, aber falls kein anderes zur Hand war reichte es fürs telefonieren...
Insgesamt am längsten hatte ich glaube ich das 3330... -
Zitat
Original geschrieben von flons
Warum nicht einen "richtigen" Hamburger holen, also einen, der mit Herzblut an dem Verein hängt und eine Hand für junge Spieler/Talente hat??Da fällt mir doch glatt der Name Horst Hrubesch ein.
Der kann auch geile Interviews geben, a la: "Ich sag nur 1 Wort: Vielen Dank!"Flons
Also das ist wirklich mal ein interessanter Name! Könnte ich mir auch sehr sehr gut vorstellen.
Bleibt nur die Frage ob er das will und ob der DFB da mitmacht. Hab da keine Informationen über seinen Vertrag etc.
Könnte mir ihn aber auch als Nachfolger von der Pfeife Jogi vorstellen... hauptsache der kommt nicht zum HSV. Wäre das schlimmst was da noch passieren kann...
Auch als Möglichkeit sehe ich den Namen Babbel...
Aber muss man wohl Geduld haben, sind ja schließlich nicht dafür bekannt schnell solche Entscheidungen zu treffen;) -
Auch klasse gerade das Match Ronnie vs. Mark Williams.
Gerade heute war Ronnie richtig gut drauf, der wird für alle schwer zu schlagen sein in der Form.
Besonders hat mir der Snooker eben gefallen, den Williams erst im 7. Versuch beseitigen konnte. :cool:
Das Ergebnis war übrigens 13-10 falls jmd es verpasst hat...
Schade das heute abend nichts bei Eurosport stattfindet...
Ist doch sehr entspannend zuzuschauen.... :p -
Du würdest einen Prototypen doch sicher auch tarnen oder würdest du den so losschicken?
Alleine seinen Geburtstag in einer Bar feiern, da dass Gerät mitnehmen was veröffentlicht werden soll und sich dann abschießen...
Apple gibt ja vermutlich ständig 27-Jährigen Entwicklern serienreife Geräte in die Hand ,die das dann privat durch die Welt tragen.
Die Kontrollen sollen doch soo stark sein, kein Gerät das Gelände verlassen und teilweise nur im abgedunkelten Raum mit gearbeitet werden...
In den Jungen scheint Steve viel Vertrauen gesetzt zu haben..
Vlt hats irgendwer privat gebaut und gebastelt und Apple wills nur haben um es selbst zu analysieren und Dinge daraus abzukupfern...
Wir werden es sehn...
An denenigen der das Forum für Apple studiert: Nehmt lieber ne andere Studie...

-
Und genau das ist unbezahlbar!
Bei jedem anderen Handy ist es Sch***egal ob vorher nen Pic rauskommt oder nicht.
Beim Iphone drehen alle durch, sei es Zeitungen oder TV.
Wahnsinn!
Wobei gerade Apple es wohl nicht nötig hat bzw. haben muss.
Aber wer weiss...
Ich glaube noch immer, dass es ein Prototyp ist, der letztendlich aber NICHT GENAU so erscheinen wird, sondern dessen Design sich ändert und nur ein Studie ist.
Ein "Abfallprodukt" aus dem Entwicklungsprozess, was jedoch über die Hardware des neuen Iphones verfügt und deswegen getestet werden darf. Und das außerhalb von Steves Welt... -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
genau das habe ich doch auch geschrieben ?dass apple ein gerät wirklich bewusst der presse zuspielt um verwirrungen zu schaffen halte ich für sehr unwahrscheinlich. wenn sie das machen, und dann auch noch ein design dafür verwenden dass offensichtlich vielen leuten gut gefällt, dann müssen sie im finalen gerät etwas deutlich besseres vorstellen sonst sind die leute am schluss enttäuscht...
Dann hatte ich dich wohl missverstanden in dem Punkt "testgerät". Hatte es so verstanden,dass du nicht davon ausgehst dass ein anderer prototyp so gut verarbeitet wird. Dann entschuldige bitte.Im Post über mir wird ja auch nochmal gut erklärt wieso es so gut verarbeitet sein kann...
Zu letzterem: war auch nur eine Möglichkeit unter vielen. Es kann Apple ja auch nichts besseres passieren(solange es nicht das Endprodukt ist).
Das ist auch eine Methode das iPhone zu pushen+verrät nebenbei noch einige Sachen über das neue Produkt. Lange dauert es ja nicht mehr.
Zu