Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    wobei man es den prototypen die nicht dafür gedacht sind jemals veröffentlicht zu werden nomalerweise auch ansieht. habe zugegeben noch nie einen von apple gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass die soviel aufwand in ein reines testgehäuse stecken, immerhin schreibt gizmodo dass das gehäuse und das neue innenleben passgenau sitzten, und dazu noch flacher sind als das aktuelle... und dann auch noch ein alurahmen, nur mal eben so weil die entwicklungsabteilung noch ein wenig prototypen-budget über hätte?

ne das ist auf jedenfall ein konzept das auch für die veröffentlichung gedacht ist. evtl gibt es noch konkurrierende konzepte, und am schluss setzt sich ein anderes durch, aber dieses gerät ist auf jedenfall mehr als nur ein testgehäuse...

Also ich kann mir schon vorstellen, dass es nur ein Prototyp ist und das finale Gerät ganz anders aussehen !kann!.
    Im Entwicklungsprozess eines jeden Produkts( kenne die Mobilbranche da nicht, schließe aber aus anderen Branchen darauf) gibt es zunächst am Computer einige hunderte Designs und Studien.
    Dann wird immer weiter aussortiert, am Ende sind einige wenige finale Studien übrig.
    Diese werden auch hergestellt, anders kann man nunmal nicht entscheiden was am besten ist und was am besten passt.
    Und zwischen diesen "fertigen" Modellen wird aussortiert bis DAS Gerät für den Markt gewählt ist und produziert ist.
    Wer sagt, dass es nicht nur eine Studie ist, die abgelehnt wurde und von Apple platziert wurde um die Gerüchte anzuheizen und am Ende ein ganz anderes vorgestellt wird.
    Besser kann man doch gar nicht ablenken.
    Auch kann es sein, dass sie abgelehnt wurde, Teile wie die Kamera, Display etc. mit dem Original übereinstimmen und derjenige es im Alltag nutzen und testen sollte.
    Man will ja sicher auch nicht unbedingt das Risiko eingehen echte Geräte rumzutragen, eben aus den nun bekannten Problemen.
    Da bietet es sich doch an ein anderes Model zu nutzen, falls es schief geht und entdeckt wird(trotz Tarnung)

IMHO ist das wieder alles nur Spekulation und am Ende kommt ein 3G(s) mit 5MP und höherer Auflösung...
    Was wurde nicht letztes Jahr alles vermutet....
    Es bleibt uns nur zu warten... Ich gehe für mich aber davon aus, dass es NICHT das neue Iphone ist, zumindest nicht genau so...

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Wenn es keine Fälschung ist, macht der auswechselbare Akku und der leichte Zugang zu den Innereien sehr viel Sinn bei einen Technologie-Träger. Man testet z. B. auch unterschiedliche Zulieferer für die Zellen und halt ähnliche Sachen. IMHO lässt sich bei diesen Gerät die Rückseite über einen Hebel entfernen.

Und wo soll der sein? Die Schrauben unten lösen, abziehen und dann ist es nach oben zu heben oder was meinst du?
    Kann mir da keinen sicheren Weg denken...

Finde die genannten Gründe einleuchtend, gerade die Fake-Verpackung ist clever...;)
    Da hat wohl jmd jetzt ein Problem...
    Von Apple wird wohl nichts dazu kommen...
    http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone

Also ich bin nicht so überzeugt vom neuen.
    Von vorne und von der Seite finde ich es schon interessant, insgesamt ist es meiner Meinung nach aber zu wenig "Apple"...
    Die Rückseite ich flach hingeklatscht, kein Handschmeichler wie beim 3g(s).
    Das war für mich immer ein Markenzeichen des Iphone, diese gebogene Form.

Ich gehe persönlich immer noch von einer Version anliegend an das Ipad aus.
    Am besten gefällt mir dieser Fake.Ich hoffe noch drauf, dass es so ähnlich kommt (http://www.bild.de/BILD/digita…ucht-verkauf-ab-juni.html )

Überzeugend ist für mich aber, dass das Gerät auf dem Bild des Ipads ist... :mad:
    Dennoch hoffe ich , dass Apple es wie bisher schafft, dass alle das falsche erwarten...
    Vlt haben sie es extra mit auf Bild gepackt, gehofft das es einer bemerkt auf dem Ipad-Foto und dem Glauben schenkt.... Als das nichts wurde musste man wohl etwas liegen lassen.. ;)

Edit: Aber was sollen diese 80Gb... sollten nicht erstmal 64Gb eingebaut werden`!?!

Die Rückseite spielt aber auch ganz schön... könnte auch sehr empfindlich sein.
    Es sei denn, sie ist wirklich aus Porzellan wie Areamobile berichtet hatte... ;)

Der erste Vogel recht steil in den Himmel, musst etwas probieren und rummspielen, und zwar so, dass er auf den Holzblock "fällt".... kurz vor dem Holzblock draufdrücken zum beschleunigen, dann macht er im Idealfall alle dahinter platt.
    Dadurch dass der Holzblock weg ist musst du das erste Gebilde mittig treffen und dadurch kommen beide in Bewegung und kippen um...

falls dus übersehen hast
    ;)

EDIT: Das hier ist die Flugbahn:

http://img192.imageshack.us/i/img0032ns.png/

http://img3.imageshack.us/i/img0031f.png/

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    überhaupt kein OS4.0 fürs 2G ?

Du sollst ja auch nicht immer beim gleichen Handy bleiben sondern ein neues kaufen... ;)
    Gut, dass mein 3Gs auch nächstes Jahr wohl noch bedient wird :p

Das ist sicher auch dazu gedacht die devs bei apple zu halten und nicht zu verlieren...
    Laufen wohl schon einige über zu android... und wenn man jetzt etwas nebenbei verdienen kann;)...
    Hoffe es nimmt nicht zu sehr überhand...
    hätte man nicht besser Multi als letztes nehmen soll, quasi als das, was in erinnerung bleibt??!!

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wobei das ja an sich eine wirklich traurige Geschichte ist. Bis zur Übernahme durch Glazer war Manu IMHO der profitabelste aller Vereine.

Dazu muss man auch noch sagen, dass sich fast alle im Umfeld des Vereins vollkommen gegen die Übernahme gewehrt haben, selbst der Sir hat vorher und tut es auch noch jetzt indirekt starke Kritik daran geübt.
    Letztendlich konnte nur keiner was machen weil viel Geld ( das sich die Glazers auf Pump geholt haben) im Spiel war.
    Tragische Geschichte für den "Verein" und ich finde es noch immer top, dass die Fans mittlerweile wieder Gelb-Grüne Schals und Trikots tragen..;)
    Seit der Übernahme wird versucht den Club durch ein Konsortium von wohlhabenden Fans zurück zu kaufen, nur geben die Glazers diese Schlossallee auch nicht einfach so ab.. Muss man mal abwarten....
    Aber ist ja schließlich nicht nur ManUtd, sondern vielmehr ca. die komplette PL und Teams wie Real, Barca, Valencia, Atlethico und die Italiener...
    Ein Hoch auf die Bundesliga.. ;)

Um zum Thema zurück zu kommen:
    Ich als Dortmunder würde den Blauen auch niemals den Titel gönnen, aber KK MUSS mit zur WM.
    Daran glauben tue ich nicht, das wird der Jogi nicht mitmachen.
    Anders als viele hier befürchte ich aber, dass er Recht behält und Poldi und Klose bei der WM wieder treffen und wir weit kommen.
    Schön für uns, aber dieser eingebildete Schönling( woher diese Arroganz kommt kann ich mir nicht erklären, vorzuweisen hat er doch wohl sehr wenig) sollte schleunigst beseitigt werden.
    Kann man von Glück sagen, dass der Vfb nicht 11 Deutsche aufstellt, sonst wären die wohl komplett gesetzt...

Re: McWrap

Zitat

Original geschrieben von Suchtlive
    Habe gestern den neuen McWrap Beef gegessen.
    Was das leckerste was ich seit langem bei Mäcces gegessen habe. Und das heißt schon was wenn ich das goldene M lobe... :-o

Habe den McWrap Chrispy Chicken probiert. Geht mir ähnlich wie dir bei diesem. War wirklich sehr angetan. Liegt aber wohl dran das ich wraps sehr gerne mag . ;)

Das ist typisch manutd. ;) überrascht bin ich aber, dass die "nur" 1 Chance genutzt haben. Normalerweise ist da noch einer drin. Aber die Bayern spielen gar nicht so schlecht. Einige Lücken haben sie ja schon gefunden. Mal abwarten. ManUtd schont sich wohl schon fürs Spiel gegen Chelsea.;) Warten wir ab wie es weitergeht, die Chancen aufs weiterkommen haben sich nicht unbedingt erhöht.!