So hats die Bild verstanden ![]()
20:36 Uhr: Steve Jobs verspricht, dass das Modell ohne UMTS in zwei Monaten weltweit erhältlich sein wird. Das UMTS-Modell soll einen Monat später in den USA auf den Markt kommen, später dann auch weltweit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hats die Bild verstanden ![]()
20:36 Uhr: Steve Jobs verspricht, dass das Modell ohne UMTS in zwei Monaten weltweit erhältlich sein wird. Das UMTS-Modell soll einen Monat später in den USA auf den Markt kommen, später dann auch weltweit.
Nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin, dachte ich, ich zeig euch auch mal meine Lieblingsuhr.
Ist zwar ne Montblanc, aber persönlich gefällt sie mir super.
Ist seit knapp 2 Jahren im tagtäglichen Einsatz bei mir...
http://img42.imageshack.us/i/20100127090810.jpg/
Die Fotoqualität ist nicht so super, ist von meinem Nexus One ![]()
Dazu muss ich sagen, dass in meinen Augen/Ohren die Qualität beim normalen Telefonat zwar nicht überragend,, aber ausreichend ist.
Nicht wesentlich schlechter als bei den anderen Telefonen die ich hatte.
Aber ein Telefonat über den Lautsprecher ist bei mir nicht möglich.
Hatte bisher noch kein Gerät, bei dem die QUalität so unter jedem Standard war...
Unbrauchbar...
Musik spielt er hingegen ganz i.O. ab...
Da hast du Recht.
Der Druckpunkt der Sensortasten liegt im oberen 1/3.
Fast schon über den Tasten.
Wenn man das aber weiss, geht es einigermaßen. Hab "nur" jedes 10 mal Probleme ![]()
Optimal ist natürlich etwas anderes.
Die Tastatur finde ich persönlich nicht so schlecht, bin aber nur die vom Hero bisher gewöhnt (Und vom Palm Pre, aber das ist ja was anderes).
Den hohen Verbrauch kann ich auch bestätigen, ist mir schon am ersten Tag aufgefallen...
Wie wäre es mit Borderlinx.com?
Werde mein Nexus One dahin schicken...
Du hast sozusagen ein Postfach, an das du deine Sachen (auch das Iphone) schicken lassen kannst.
Für knapp 35€ heben die es bis zu 30 Tage auf und schicken es dir zu.
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Das Bild geisterte vergangene Woche schon durch die Foren.
Die Aussage des Vodafone-Mitarbeiters steht, aber das war einer aus UK und der Pressesprecher von Vodafone hatte schon letzte Woche erklärt, dass Nexus 1 käme in UK in ein paar (wenigen) Wochen und irgendwann später in Frankreich und Deutschland.
Für mich ist diese Meldung gerade unpassend, weil ich kurz davor war es zu importieren.
Aber auch beim Import gibt es wohl Verzögerungen momentan.
Teilweise warten einige schon 5 Tage darauf, dass ihr Gerät nach UK verschifft wird.
Bestellungen über die USA hingegen werden wesentlich schneller abgewickelt.
Ich wrde noch 2-3 Tage warten, ein Dementi sollte ja eigentlich kommen.
Gerade weil ich gestern noch gelesen habe, dass weder T-Mob noch Vodafone sich bisher mit Google einig sein sollten...
An solche Werte würde ich niemals denken....
Es wird der übliche 1:1 Kurs gefahren, so wie immer...
529€ ohne Vertrag, die benannten 149€ bei D2 mit Vertrag...
Wobei diese UMTS IMHO nicht in Europa vorhanden sind sondern bisher nur in den USA.
Da hat sich übrigens nun auch T-Mob eingeschaltet und meint, es könne auch an ihrem Netz liegen.(http://www.areamobile.de/news/…verbindungsprobleme-haben)
Das Geräten hat nach ersten Berichten mal wieder einige typiche HTC Bugs..
- Kamera mit Pink-Stich ( schlimmer ohne Blitz)
- Reagiert manchmal nicht bei Eingabe in Touch-Screen
-Display mit Pink-Stich wenn die Helligkeit ganz runter geschraubt ist...
Ich auch nicht...
Ist ein neues Gebiet für Google, die werden da sicher ausbauen.
Abgesehen davon denke ich auch, dass HTC da was zu tun hat.
Von denen kommt das Handy, auf der HP von Google steht, dass die für den Austausch und Probleme zuständig sind...
Zu dem 3G Problem:
IMHO ist das in der EU kein Problem, zumindst hat weder ein Deutscher, Engländer oder Schweizer in Foren davon berichtet.
Bei allen klappt es...
Bin wirklich auch kurz davor es über borderlinx zu importieren..