Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    auf der ifa 08 hatte bereits ein hersteller (kann mich nicht mehr an den namen erinnern, kam jedenfalls aus dem asiatischen raum) ein testgerät ausgestellt, bei welchem man tatsächlich ansätze von 3d bilder ohne brille sehen konnte
    qualitativ auf keinen fall mit heutigen kino-produktionen samt brille zu vergleichen aber es scheint immerhin möglich zu sein

War letzte Woche im Harrods, und da hatten Sie ein solches Gerät ausgestellt.
    Weiss auch nicht mehr 100% von welcher Firma es war, aber ich glaube es war LG.
    Die Qualität ( war eine Comic-Kinder-DVD eingelegt) war nicht super, aber man hat den Effekt doch schon gesehen...
    Kein Vergleich zum 3D Kino und am Anfang mehr als ungewohnt, aber dennoch nicht schlecht....
    Wird in Zukunft wohl noch viel auf uns zu kommen...

Aber nun BTT :D

Habe dasselbe Problem.
    Nach Good Old Germany gehts nicht bisher...
    Wird sicher wie beim Palm laufen... aber die "Neuerungen" halten sich eh in Grenzen, bis es offiziell im März /April hier ist, gibt es vermutlich schon wieder bessere Andoroids die dieselbe Sachen beherrschen.
    Der VOrteil von ANdroid...

Ansonsten gibts die sicher en masse bei ebay.com für ~800 € morgen:D

War zuletzt für ein paar Tage in London, und hab einen Burger gesehen, den ich mir auch wünschen würde.
    Kennen vlt einige hier, aber für mich war er neu: der Mayo Chicken.

Hat die Größe eines Cheese- bzw. Hamburgers , dasselbe Patty, ist aber belegt wie der McChicken mit einem großen Chickenteil ( etwas dünner als der des McChicken), Salat und Mayo.
    Kostete 99 Pence, würde ich mir wirklich auch hier wünschen... vlt wird es ja irgendwann mal was....

Re: Paderborn

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    Hier in Partyborn ist es nach wochenlangem Regen trocken, aber nur kalt und kein Schnee...Mittlerer Westen halt, nichts halbes nichts ganzes. Immer Scheisswetter in OWL :top: :(

Und nun hat es auch uns erwischt! :D
    Der erste Schnee des Winters.
    Nicht so sehr viel, nur ein paar cm, aber immerhin....

Natürlich ist das nicht schön, gerade für die, die schlechte Noten hatten.
    Meine Oberstufen-Zeit ist noch gar nicht so lange her. ;)
    Jedoch war es bei uns immer so, dass ohnehin eh jeder die Note der anderen kannte.
    Da macht das doch nicht so viel.
    Gerade wenn man gute Noten hat, ist es doch umso besser.

War bei uns auch vollkommen normal, dass die Noten laut vorgelesen wurden.

Scheint bei manchen (meist älteren) Lehrern wohl dazu zu gehören, sich besondere Dinge einfallen zu lassen.

Einer meiner ehemaligen Lehrer(war noch in der 7. Klasse), hatte 2 Lieblingsopfer.(ich war nicht dabei;-) )
    Einer von beiden musst sich immer rechts neben die Tafel setzen(Kopf auf die Wand gerichtet), und konnte aufgrund der Position die Tafel nicht mehr sehen.
    Ein anderer, etwas korpulenterer, musste sich an die Tür setzen, und den Tisch so nahe es ging an seinen Bauch ziehen.
    War wirklich schon nicht so lustig.
    Wurde am Ende aber auch vernünftig geklärt.

An deiner Stelle würde ich die Zeit einfach absitzen.
    Das geht nur nach hinten los.

Re: Paderborn

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    Hier in Partyborn ist es nach wochenlangem Regen trocken, aber nur kalt und kein Schnee...Mittlerer Westen halt, nichts halbes nichts ganzes. Immer Scheisswetter in OWL :top: :(

Letzten Januar/Februar war hier aber teilweise schon ordentlich Schnee ;-) So ist das ja nun auch nicht.
    Gerade in Altenbeken könnte man dann fast schon denken man wäre in Bayern! :-P

Momentan scheint in der "kleinsten Großstadt" immerhin die Sonne, der Schnee ist also wirklich noch weit weit weg...

Leider sind die Wolfsburger raus.
    Aber wenn man gegen die C-Elf von ManU nicht gewinnt, dann verdient man es nicht.
    Hatten genügend und vor allem gute Chancen, um das Spiel zu entscheiden.
    Dann hat man es auch nicht verdient.

Immerhin aber die Bayern weiter, ich persönlich bin nun überzeugt, dass der Knoten geplatzt ist.
    Jetzt muss die Liga zittern ( in der CL wirds wohl dennoch nichts).