Beiträge von CHX99

Hallo liebe TTler,

ich hole mal den Thread wieder aus der Versenkung.
    Hatte in der Zwischenzeit ein 7Zoll Tablet, was mir persönlich zu klein ist.

Bin weiterhin auf der Suche nach einem Tablet ab 8Zoll.

Beste Grüße

Hallo liebe TT'ler

zum Verkauf steht hier ein Blackberry Playbook mit 16GB. Das Gerät wurde am 06.10.2012 bei Saturn gekauft und kommt mit Blackberry-Tasche, Schnellladestation und der OVP. Das Playbook befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es sind weder Macken am Gehäuse, noch hat das Display Kratzer.

Haben möchte ich 99€ inkl. versicherten Versand.

Alternativ kommt auch ein Tausch gegen ein Tablet ab 8 Zoll in Frage. Zuzahlung meinerseits stellt kein Problem dar. Bei Angeboten bitte Zuzahlung mit angeben.

Beste Grüße
    Christoph

Hallo liebe TTler,

ich möchte mal wieder einen neuen optischen Reiz beim täglichen Smartphonegebrauch setzen :). Das Problem ist nur, dass mir das S3 so gut gefällt, weshalb ich dabei bleiben will. Deshalb kommt im Moment nur ein Farbwechsel in Betracht. Vielleicht hat ja einer hier im Forum Interesse an einem Tausch.

Zum Zustand:

Das Handy ist im Top-Zustand. Keine Kratzer auf dem Display oder Macken im Gehäuse. Das Handy hat ein Telekombranding, jedoch selbstverständlich kein Simlock. OVP und Rechnung vom Mai 2012 ist vorhanden.

Bilder kann ich leider erst ab Dienstag bei Interesse nachreichen. Jedoch ist das weiße S3 bestimmt hinreichend bekannt.

Tausch im Raum Kiel und HH möglich. Ca. 1mal im Monat auch ein Tausch im Raum Hannover.

Beste Grüße

Hallo liebe TTler,

ich verkaufe hier ein HTC One X in grau. Das Handy ist mir auf den Asphalt gefallen und ist gesprungen. Der Touch funktioniert jedoch und das Handy lässt sich einwandfrei bedienen. Geliefert wird das Handy in OVP mit den orginalen Kopfhörern (neu) und der Rechnung vom 24.4.2012 von der Telekom.

Als Preis möchte ich 100€ inkl. versichertem Versand.

Beste Grüße