-
Hallo liebe TTler,
ich besitze im Moment ein S3 und habe gemerkt, dass ich immer wenige den Laptop zuhause benutze und immer mehr mein Handy. Jedoch ist mir der Bildschirm auf Dauer dann doch zu klein. Deshalb wollte ich mal einen Testballon in Richtung Tablet steigen lassen.
Entsprechend suche ich ein Tablet bis 200€. Ich habe so gut wie keine Anforderungen an das Gerät. Es sollte nur flüssig zu bedienen sein. Display- und Speichergröße ist egal. Versuche mich später an die für mich richtige Displaygröße heranzutasten.
Auch was den Zustand betrifft, bin ich nicht wählerisch. Muss sich nur entsprechend im Preis niederschlagen. Eine Rechnung wäre schon.
Beste Grüße
-
und ab dafür....:top:
170€ inkl. versichertem Versand!
-
und ab dafür....
180€ inkl. versicherten Versand
-
185€ VB inkl. versicherten Versand!
Bilder gerne auf Anfrage.
-
Hallo liebe TTler,
ich biete hier ein Samsung Galaxy S zum Verkauf an.
Zum Zustand des Gerätes:
Die Rückseite weist einige kleine Kratzer auf, die sich nicht vermeiden lassen.
Desweitern befindet sich ein Kratzer auf dem Display direkt unter dem Samsung- Schriftzug. Im normalen Betrieb nicht so sehen, da der kratzer sich nicht im Bildbereich befindet. Hält man das Handy gegen das Licht sind weitere zwei Kratzer zu erkennen.
Eine Rechnung habe ich nicht mehr. Das Handy wurde ca. im März 2010 mit einem Vodafone Branding erworben. OVP und Zubehör sind vorhanden.
Preis: 190 VHB
Schöne Grüße
-
Hallo liebe TT-ler,
ich biete hier ein HTC Desire HD in Top-Zustand zum Tausch an. Geliefert wird mit allem Zubehör, OVP und Rechnung von Amazon vom 19.1.2011. Die Farbe des HTC Desire HD ist Maduro Brown. Als Tauschobjekt hätte ich gerne ein LG Optimus Speed. Alternativ würde ich das Gerät auch verkaufen.
Preis: 400 VHB
Schöne Grüße
-
Geordi.de
Netter Kontakt, schnelle Überweisung. Gerne wieder!
-
Hallo TTler
ich biete hier ein HTC HD2 in TOP-Zustand mit Zubehör und einer 8GB MicroSD Karte zum Verkauf an. Dem Handy liegt keine Rechnung bei. Es wurde vor knapp einen Jahr bei Digitec.ch gekauft. Demnach ist noch Garantie direkt über HTC. Im Moment läuft auf dem HD2 WinMob 6.5 als Betriebssystem. Es lassen sich jedoch auch Android und Windows Phone 7 installieren.
Preis: 240€ VHB
Sollte Interesse bestehen, dann einfach melden.
Hier noch Bilder von dem Handy:

Schöne Grüße
-
-