-
Hallo liebe TTler,
ich biete hier ein HTC HD2 in TOP-Zustand mit Zubehör und einer 8GB MicroSD Karte zum Tausch an. Dem Handy liegt keine Rechnung bei. Es wurde vor knapp einen Jahr bei Digitec.ch gekauft. Demnach ist noch Garantie direkt über HTC. Als Tauschobjekt hätte ich gerne ein Androidhandy vorzugweise eine Samsung Galaxy S oder ein Desire Z. iPhone jedoch unter Umständen auch von Interesse.
Sollte einer von euch Interesse haben, dann einfach PN an mich. Schreibt bitte das Modell, den Zustand und falls eine Zuzahlung gefordert wird, bitte den Betrag mit angeben.
Schöne Grüße
-
-
-
-
-
Hallo liebe TT-ler,
ich suche ein gebrauchtes HTC HD2. Mit oder ohne Branding. Würde mich über ein paar Angebote freuen.
Schöne Grüße
-
Bitte ergänzen um:
cinquante
Absolut zu empfehlen. Netter Kontakt und super Abwicklung!
-
Hallo liebe TT-ler,
suche einen ebook reader. Falls ihr einen reader zu verkaufen habt, macht mir doch bitte ein Angebot per PN.
Danke und schöne Grüße
CHX99
-
delicamur
Schneller Versand, sehr netter Kontakt, alles top :top:
-
Hi liebe TTler,
ich bin auf der Suche nach einem HTC Desire oder zu Not, wenn das Geld nicht reicht, ein HTC Wildfire. Preislich kann ich max. 340€ für das Desire ausgeben. Bin auch nicht wählersich, was den Zustand des Handys angeht. Ein Rechnung wäre super. Beim HTC Wildfire wäre ich bereit max. 200€ auszugeben. Falls jemand zufälligerweise eins dieser beiden Handys günstig verkaufen möchte, würde ich mich über einige Angebote freuen.
Schöne Grüße :top:
Björn