-
Verkauft!
Hi liebe TT-ler,
ich verkaufe hier mein iPhone 2G. Es ist offiziell von Apple nach Ablauf der 2 Jahresfrist entsperrt wurden. Es ist somit mit allen Sim-Karten nutzbar. Der Zustand des iPhone ist gut. Die Rückseite hat ein paar wenige Kratzer. Das Display würde ich als kratzfrei bezeichnen. Vielleicht erkennt der ein oder andere winzige Mirkokratzer auf dem Display, die man dann natürlich auch nur im direkten Licht sieht. Sobald das Handy an ist sieht man nichts mehr. Die die OVP mit Anleitung und USB-Kabel ist auch dabei. Dazu gibt es noch eine Bugatti-Tasche für das iPhone. Fotos kann ich gerne bei Interesse schicken.
VHB: 180€
Schöne Grüße
-
Kann mich nur Baschdi_S65 anschließen. Spiele das Spiel seit heute und ich muss sagen es bringt wirklich Laune. :top:
-
Mein Favorite ist im Moment Run!. Einfaches Spielprinzip, aber in meinen Augen richtig gut umgesetzt. Durch die Möglichkeit sich mit seinen Freunden oder der ganzen Welt zu vergleichen, wird das Spiel nicht so schnell öde.
Können ja dann, wenn es genug haben eine interen TT-Rangliste aufstellen 
Gruß
-
Hi,
ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Habe meine beiden letzten Verträge dort abgeschlossen. Der Laden befindet sich in Hannover. War auch schon desöfteren da, da ich hier wohne. Immer nettes und freundliches Personal, welches auch wirklich versucht deine Probleme zu lösen. Aus meiner Sicht nur zu empfehlen.
Gruß 
PS: Meine Freundin hat ihren Vertrag dort erst vor 2 Wochen verlängert. Gab auch keine Probleme.
-
Alles klar! Ich danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe.
-
Dann nochmal ein letzter Versuch :):
1)Sendung von Deutschland an eine private Adresse in z.B Italien.
2) Bekannter in Italien macht mit Apple einen Termin aus.
3) Applemitarbeiter holt das Gerät ab.
4) Apple schickt Gerät zurück zu der Privatadresse.
5) Von dort aus wird es wieder nach Deutschland zu mir geschickt.
6) Geht das so?
-
Danke ErmiCat für die schnelle Antwort. Kann man das auch ohne Einbezug des Händler regeln. Also Appleservice im jeweiligen land anrufen. Termin vereinbaren und ein Mitarbeiter holt es dann von einer Privatadresse ab und liefert es auch wieder an diese Adresse. Spart man dadurch nicht auch Zeit?
-
Hi,
mich würde mal interessieren, wie so ein Garantiefall im Detail aussicht, falls ich mir während des nächsten Urlaubs nen iPhone aus einem Nachbarland holen. Kann ich das iPhone von Deutschland aus an den ausländischen Appleservice schicken oder holt es ein Mitarbeiter nur persönlich von einer Adresse im jeweiligen Land ab. Das es nach der Reparatur nur zu einer heimischen Adresse geschickt wird habe ich verstanden. Würde mich freuen, wenn jemand einen detailierten Ablauf posten könnte, d.h. von dem Schadensfall bis zum neuen\reparierten iPhone in meinen Händen
und das ohne den jeweiligen Händler einzuschalten.
Danke
-
Bitte PN mit o2 IP100 + 100 SMS + Internetpacket M + Nummerportierung (+evtl. Studentenrabatt)
-
mkg
Schneller Versand, sehr netter Kontakt! Absolut empfehlenswert :top:.