Beiträge von Lappes

Achso , danke ! Ist schon besser so ! Kann man das benutzerdefenierte Profil als Standart legen , also das das beim starten der Kamera kommt ?

Achja noch eine Frage : Ich hatte mal ein N73 und da hat der Lichtsensor im Stanby immer blau geblinkt . Mein N82 hat auch einen Lichtsensor , aber der blinkt nicht ! Ist das normal ? ( Hab es gebraucht gekauft ) .

tut mir leid das zu sagen aber eure suche ist der letzte s..... ! Da kommen immer tausende von sachen nur nicht das was ich suche !
    Also bitte sagt es mir doch einfach ! Der Thread ist doch jatzt schon da !! :rolleyes:

Hallo

Kennt einer eine gute kostenlose navigations software ?
    Ich habe zwar ein paar gefunden , aber weiss nicht was das beste bzw. kostenlos ist . Zb. Ö-Navi , Route 66 , TomTom usw ... . Was ist das beste für mein handy ?

Hallo
    Ich bin neu hier im Forum !
    Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia N82 gekauft und wollte es wieder schön machen !
    Kann mir einer ein gutes Komplett Cover empfehlen ( möglichst günstig bitte ) ?
    Und einen neuen Power Akku hätte ich auch gerne , weil das N82 ja nicht die beste ausdauer hat . Kennt ihr einen guten Akku der auch langlebig ist ?

Bitte um hilfe !
    Vielen dan schon jetz
    MfG Chris